Was kam, war noch, dass es um Urängste geht. Diese sitzen in der Körpermitte, wirbeln bei mir gerade im Solarplexus. Hier vibriert es seit Tagen. Ich fühle es wie Chaos im Körper und hatte echt Mühe, meine Mitte und Balance immer wieder zu finden. Das alles erscheint so mächtig, ja fast übermächtig. Es ist, als ob „es“ mich verschlingt …
Dabei scheine ich doch „nur“ durch das Nadelöhr zu gehen bzw. gequetscht zu werden und gleichzeitig auf eine neue Zeitlinie aufgestellt zu werden. In meiner Medi eben sah ich ein eindrucksvolles Bild: Ich war auf einer Autobahn unterwegs. Plötzlich schleuderte es mich an eine Mauer/Wand … also raus aus den „eingefahrenen Gleisen“ …
Hui, das muss ich erst mal verdauen und tief atmen …
Müde, wie man Körper gerade ist, nehme ich mir jetzt eine Gartenauszeit und lege mich auf mein Sofa 🙂 … hier fühle ich und kann mich einmummeln (das energetische Frieren bzw. all die Schauer, die da ständig durchfließen, lassen mich mehr frieren als sonst). Es ist, als ob ein weiterer energetischer Höhepunkt erreicht ist.
Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut 🙂 … vielleicht hilft euch mein energetischer „Zustandsbericht“ weiter, falls ihr euch gerade komisch fühlt. Wobei „komisch“ ist gar kein Ausdruck für diesen Wandel 😉 … doch da, wo wir schon sind, ist alles anders und so viel schöner 🙂 … ich erinnere mich, wenn auch gerade nur schwach 😉 … doch die letzten Tage und Wochen brachten mir so viel Input, Neues – vor allem neues Fühlen, so viel Licht und mein inneres Leuchten zurück … das kann nicht weg sein 😉 … Ist es auch nicht! Diese Anhebungen sind enorm, echt gewaltig und sooo was von spürbar. Ich fühle immer mehr, noch tiefer, noch mehr das, was um mich herum schwirrt. So gab ich schon mal eine Bitte (nach oben) ab, dass ich klarer wissen will, was das immer ist und wie ich im jeweiligen Moment damit umgehen kann. Mal schaun, was sich da verändert 😉
Nun wünsche ich euch erst mal einen schönen Restsonntag … noch so ein Thema. Heute kann ich mal wieder den Wochentag fühlen, die letzte Tage war alles durcheinander 😉 … ok, ihr wisst sicher, was ich meine 😉 …
Noch ein Nachsatz: Mir kommt gerade: „Ich bin fertig.“ … mit einem Abschnitt? einer (Ver-)Wandlung? … einer großen Veränderung? …
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.