2020-05-22

Heike Kühnemund: Schwingungswechsel


Weite … unendliche Weite … kristallklares Licht durchströmt meine Zellen … das Feld ist sooo weit, es ist, als ob alle/viele Grenzen aufgesprengt wurden, als ob diese nicht mehr da sind. Auf energetischen Ebenen fühle ich diese Weite …

Ich ließ mich hinein fallen und bekam Bilder der Zukunft, meiner Zukunft. Zeitlinien überlappen sich … ich wähle die, die ich leben will, die mir ein inneres Leuchten bringt …

Frieden … tiefer Frieden hüllt den heutigen Tag ein, durchströmt mich, erhellt mein Feld. Lächelnd betrachte ich, was mir gegeben ist, was mir begegnet und was sich zeigt.

Fülle … so viel Fülle … spüre ich. Doch da ist ein Wort: Wertigkeit. Ich spüre, ich darf hinschauen und überprüfen, was ich darunter verstehe, was meinen Wert ausmacht. Schnell erkenne ich, worum es geht und löse auf …

Verbundenheit … draußen im Garten, auf den Wegen und Feldern fühlte ich tiefe Verbundenheit und zugleich, dass die Sternentore gerade weit offen stehen. Sie sind da! Im Herzen spürbar, hörbar, wenn ich Fragen stelle, Antworten gebend … manchmal schmunzelnd, manchmal ernst …

Die Erde trägt mich, lässt mich spüren, wie tief und eng wir miteinander gehen. Weite, Frieden, Fülle und Verbundenheit auch hier … ja besonders hier …

Weit weg all das Gedöns, weit weg all die Spiele, Kämpfe und Beeinflussungsversuche … sooo weit weg, dass ich meine, es gäbe all das nicht. Vielleicht ist dem ja so? Vielleicht entscheide ich ja, welche Zeitlinie ich jetzt bediene und was ich in meinem Feld haben will?

=> Ganz sicher, genau das ist der Punkt!!! Ich entscheide mich. Ich baue mein Feld weiter auf, gehe neue Schritte, setze neue Spuren und folge den Bilden aus meiner Zukunft und denen, die sich jetzt manifestieren lassen. Offen und gelassen schaue ich, was sich mir zeigt. So erkenne ich, was zu tun ist, so sehe ich Fügungen und nehme dankbar an, was mir gegeben wird 🙂

Diese Zeit ist wie geschaffen dafür, ganz neu zu denken, leben, werden … aber auch, sich einzulassen auf das, was noch nicht sichtbar ist. Sie ist die Zeit, in der ich (und wir alle) das aufbauen, was mich und uns alle trägt. Dieser neue Raum will jetzt erbaut werden, liebevoll, freudvoll, leicht, stabil … so dass er bereit ist …

Dazu braucht es den Fokus, den ich jetzt hiermit verändere. Ich gehe in diese hoch schwingende Energie von heute, gebe mich hin, nehme wahr, dass der morgige Neumond schon seit heute morgen hinein schwingt und all das unterstützt. Ich entscheide mich auch hier und folge dem Licht, denn dieses war und ist heute besonders … außen wie innen …

Zutiefst berührt, voller Demut und Dankbarkeit lasse ich den Tag Revue passieren. Dankbar dafür, dass ich all das wahrnehmen und in dieser Schwingung „baden“, auftanken und leuchten durfte … danke 💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.