2022-02-13

Cobra: Update zum Aufstiegsplan (12. Februar 2022)



Die Zeit ist gekommen, den nächsten Teil des Aufstiegsplans für diesen Planeten zu veröffentlichen.

Einige Informationen über den Aufstiegsplan wurden bereits in einem früheren Update veröffentlicht:

https://transinformation.net/der-aufstiegsplan-der-lichtkraefte/

Seitdem hat sich der Plan weiterentwickelt und die Lichtkräfte haben neue Informationen gegeben.

Am wichtigsten ist, dass die Lichtkräfte mitgeteilt haben, dass sich das Aufstiegsfenster von 1975-2025 im Jahr 2025 NICHT schließen wird, sondern PERMANENT OFFEN bleiben wird. Das bedeutet, dass die Energien weiter ansteigen werden, und ab 2025 werden die Aufstiegsenergien für immer permanent von der galaktischen Zentralsonne durch unser Sonnensystem in Richtung der Planetenoberfläche fließen.

Die Lichtkräfte haben es abgelehnt, sich dazu zu äußern, was das praktisch für den Zeitpunkt des Events bedeutet. Basierend auf den Informationen, die ich habe, kann ich eine fundierte Vermutung anstellen und über zwei mögliche Szenarien spekulieren. 

Das erste Szenario sieht das Event in einem Zeitrahmen von 3-15 Monaten ab jetzt voraus und dann eine schnelle Transformation der menschlichen Gesellschaft auf der Oberfläche bis zum Galaktischen Impuls im Jahr 2025. 

Das zweite Szenario sieht das Event im Jahr 2025 und den Galaktischen Impuls einige Jahre später, aber früher als 2030 voraus. 

Seid euch bewusst, dass diese Daten nur Spekulationen sind und falsch sein können, da sie nicht direkt von den Lichtkräften bestätigt wurden.

Sehr wichtig ist auch, dass es eine wesentliche Änderung des Aufstiegsplans gab, als das Projekt 501 im Sommer 2019 zusammenbrach. Da wurde den Lichtkräften absolut klar, dass die Menschheit auf der Oberfläche nicht in der Lage sein wird, ohne direkte physische Intervention Heilung und Befreiung zu erfahren, und dass die Gesellschaft auf der Oberfläche einen langsamen Zusammenbruch durchlaufen muss, bis eine direkte Intervention sicher eingeführt werden kann, ohne dass die dunklen Mächte den Planeten zerstören. Deshalb war der ursprüngliche Plan mit drei Aufstiegswellen zwischen dem Event und der Galaktischen Superwelle zu ehrgeizig und musste überarbeitet werden. 

Hier ist also der überarbeitete Aufstiegsplan:

Erstens wird die erhöhte Energie der galaktischen Zentralsonne weiterhin alle verbliebenen Quanten- und Subquantenanomalien rund um den Planeten und darüber hinaus bereinigen und die Lichtkräfte werden weiterhin alle negativen nicht-physischen Wesenheiten entfernen. Einige recht zuverlässige Hinweise auf die Beseitigung verschiedener Aspekte der primären Anomalie können hier gefunden werden:

Hilfe bei aktuellen Fragen zur Anomalie: Das Beste kommt noch

Zweitens wird die Sonnenaktivität weiter zunehmen, denn wir nähern uns immer mehr dem solaren Maximum des Sonnenzyklus 25. Frühere Vorhersagen gingen davon aus, dass dieser Zyklus im Juli 2025 seinen Höhepunkt erreichen wird, aber jetzt erwarten die Wissenschaftler das solare Maximum für Ende 2024:



Frühe Forschungen von Alexander Tchijevsky haben gezeigt, dass 60 % aller sozialen Unruhen innerhalb von eineinhalb Jahren von jedem Sonnenmaximum stattfinden:

Alexander Tschijevskys "Physikalische Faktoren des geschichtlichen Prozesses"

Alexander Chizhevsky (1897-1964) - Russischer interdisziplinärer Wissenschaftler

Aus diesem Grund können wir zwischen Anfang 2023 und Anfang 2026, also eineinhalb Jahre vor und nach dem aktuellen Sonnenmaximum des Sonnenzyklus 25, mit monumentalen gesellschaftlichen Veränderungen rechnen:



Dies fällt perfekt mit Portal 2025 zusammen:

https://transinformation.net/cobra-portal-2025/

Und mit der Prophezeiung von Beinsa Douno:

Die Prophezeiung des christlichen Mystikers Beinsa Douno

Alle negativen Zeitlinien werden kollabieren und alle Zeitlinien werden in dem Event zusammenlaufen:

Insider des Projekts "Looking Glass": Die "Eliten" gerieten in Panik, als sie die Zukunft sahen - Egal was sie tun, die Menschheit gewinnt am Ende.

Wenn die sozialen Unruhen ihren Höhepunkt erreicht haben und genügend Anomalien beseitigt sind, werden die Lichtkräfte den derzeitigen Ausnahmezustand auf der Planetenoberfläche in ein Kriegsrecht umwandeln.

Dies bedeutet praktisch, dass die gesamte Oberflächenbevölkerung einer kurzen (3-7 Tage) militärischen Abriegelung unterworfen wird, während derer Massenverhaftungen stattfinden werden. 

Die Menschen werden angewiesen, strikt zu Hause zu bleiben, um die Sicherheit der militärischen Operationen ohne Kollateralschäden zu gewährleisten. Die positiven Kräfte werden Quantenimpulswaffen einsetzen, um die Waffen des negativen Militärs zu blockieren und die Truppen und Zivilisten, die sich weigern, den Befehlen des positiven Militärs zu gehorchen, einzufrieren.

Es gibt noch einen großen Aspekt des Event-Plans, der geheim bleiben muss und für fast jeden eine große Überraschung sein wird.

Nach dem Event wird die Oberflächengesellschaft eine drastische Transformation durchlaufen, die einige Jahre dauern wird.

Die allgemeine Oberflächenbevölkerung wird die Informationen zur Enthüllung und Offenlegung, die über die Massenmedien verbreitet werden, integrieren und beginnen, ihre tiefen psychologischen Wunden aus der dunklen Vergangenheit zu heilen.

Während die extremsten Psychopathen und Soziopathen während des Events und kurz danach von der Oberfläche des Planeten entfernt werden, werden viele latente Soziopathen bis zur Galaktischen Superwelle in der Gesellschaft verbleiben und sich unauffällig verhalten, ohne Schaden anzurichten, da sie wissen, dass jede schädliche Handlung ihre rasche Entfernung auslösen würde.

Es dauert ziemlich lange, ein System vollständig zu bereinigen:

Studie zeigt, wie lange Deutschland brauchte, um sein Justizsystem von Nazis zu befreien.

Nach dem Event wird die große Mehrheit der Lichtarbeiter einen massiven Heilungsprozess durchlaufen, mit viel Unterstützung von positiven Energien, Engeln und Lichtkräften. Es gibt eine Menge Selbstheilungsarbeit, die getan werden muss, und es wird erwartet, dass einige Jahre später, wenn der Galaktische Impuls eintrifft, etwa 2000 Menschen bereit sein werden, in der ersten Aufstiegswelle aufzusteigen, die mit der Galaktischen Superwelle und der planetaren Evakuierung zusammenfallen wird:

https://www.youtube.com/channel/UCh3JFQND70lnAPhb4c8VppQ/videos

https://www.youtube.com/watch?v=iHa042rtWn4

https://www.youtube.com/watch?v=nK6k585w784

Diejenigen, die sich auf den Aufstieg vorbereiten, werden in Inseln des Lichts leben, die sich kurz nach dem Event zu bilden beginnen.

Sie werden sich mit ihren Zwillingsseelen verbinden, von denen sich viele auf den Mutterschiffen befinden:

Ein Sachbuch... Wie ich meine kosmische wahre Liebe fand und Sie es auch können! Wie Sie die Kontrolle über Ihr Liebesleben erlangen

https://www.youtube.com/watch?v=GxqVuuhZzZM

Sie werden ihren Horizont über das bisherige Programm hinaus erweitern und beginnen, Seelenbeziehungen aufzubauen:

PLEIADISCHE ENERGETISCHE KLÄRUNG VON SEELENBEZIEHUNGEN - VON LWSTARGAZER

Während der Evakuierung werden die Schiffe des Ashtar-Kommandos und der Galaktischen Konföderation die Oberflächenmenschen vor dem galaktischen Tsunami retten:

Die Geschichte von Adam und Eva: Die Geschichte der Kataklysmen
Flotten der Galaktischen Föderation



Nach der Evakuierung und nachdem die Erde ihre Transformation durchlaufen hat, wird es nur Wesen, die vollständig auf das Licht ausgerichtet sind, erlaubt sein, zurückzukehren und die Erde in Inseln des Lichts wieder zu bewohnen und sich auf die zweite und dritte Aufstiegswelle vorzubereiten, die relativ bald danach stattfinden werden.

Die Masse der Menschheit wird evakuiert und auf den Planeten im Sternsystem der Plejaden transportiert werden, der bereits etwa 70 Milliarden Menschen beherbergt, die 1999 von der Astralebene des Planeten Erde evakuiert wurden.



Etwa 500 Millionen der von der Oberfläche Evakuierten, meist Soziopathen und Psychopathen und viele von ihnen Dracos und Reptilianer, die 1996-1999 auf die Erde kamen und seitdem in menschlichen Klonen auf der Oberfläche leben, werden die Mindestkriterien für die Weiterentwicklung nicht erfüllen können und zur Umstrukturierung in die Zentralsonne gebracht werden.

Dies bedeutet tatsächlich das Ende der Dunkelheit und des Leidens für das gesamte Universum und ein "neuer Zyklus der Lichtfülle kann beginnen".

Sieg dem Licht!

Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2022/02/ascension-plan-update.html
Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

54 Kommentare:

  1. Cobra ist und bleibt für mich zwielichtig. Niemand wird so viel preisgeben (dürfen), wenn es wirklich ein göttlicher Plan ist. Und er scheint ja alles zu wissen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe mittlerweile jeden Beitrag bzw den Autor kritisch in dem das Wort "Quanten" oder "Quantum" vorkommt und dabei nicht darauf eingegangen wird auf was sich das Wort überhaupt bezieht.

      Quantum = Quanta = Quantität (Anzahl, Größe, Menge)
      Was eine Anomalie ist weiß wohl jeder, aber was soll eine Quantenanomalie bzw ein Subquantenanomalie sein?
      Kann man eine Anomalie denn quantifizieren?
      Das Wort Quanten oder Quantum an ein anderes Wort anzuhängen macht einfach keinen Sinn.
      Es beschreibt nichts.

      Ich kann auch behaupten ich habe das mit meiner Quantentastatur geschrieben, ist genauso aussagekräftig.
      Es beschreibt nichts.

      Löschen
    2. ja, danke, das fidne ich sehr gut, was du sagst. Stimmt ja auch - man weiß dadurch nciht mehr, sondern kratzt sich am Kopf..

      Löschen
  2. Diese (dreieckigen) Raumschiffe sehen aus wie die Sternenkreuzer von Darth Vader...also ich lass mich nicht "evakuieren", schon gar nicht zu den Plejaden, die sind nämlich nur 444 Lichtjahre entfernt. Die Milchstrasse hat einen Durchmesser von 200.000 Lichtjahren und ein "galaktischer Tsunami" dürfte weite Teile erfassen...da kann ich ja gleich aufn Baum klettern. Son Müll könnt Ihr den anderen erzählen. :o)

    (NO SPOILER...JUST THOUGHTS)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es schon längere Zeit aufgegeben über Cobra zu antworten bzw. mir Gedanken zu machen.
    Ich weiss noch,es ist ne Zeit her,das Cobra sogar als Prophet gedeutet wurde.
    Irgendetwas an den Berichten von Cobra erscheint mir suspekt.
    Man hat das Gefühl, Er weiss,dass Er nichts weiss.
    Auch las ich,das man Cobra mit dem DS.in Verbindung brachte.
    Ob es stimmt?
    Was ist Wahr,was nicht.
    Seit Jahren nur Gelaber.

    AntwortenLöschen
  4. ...ich würde mich auch nicht ins "Paradies" führen lassen von jemandem der sich nach einer Schlange benennt, das ist mir historisch zu vorbelastet.

    AntwortenLöschen
  5. Danke lieber Cobra, für diese Schrift.

    Dankeschön, für Deine Wunderbaren Meditationen.

    Dankeschön, für Dein unermüdliches Intresse in Schrift und Tat, diese Welt und ALLes Leben auf und in Ihr,
    zum Wohle des Ganzen, mit Liebe Licht und Heilung zu beschenken.

    Dankeschön, für Deine großartigen Recherchen, die Du mit Allen teilst.
    Im Wissen, Dich damit selbst Gefahren auszusetzen.

    Dankeschön, für ALL Deine Liebe, Weisheit, Geduld und Tapferkeit,
    für Deinen Mut und für Deine TREUE DES LICHTES.

    Du bist einer der größten LICHTDIENER.

    Deine Liebe und Deine Güte, in Wort und Tat, SIND GEEHRT.

    Nie wird gutes vergessen.
    Du bist eine Lebende Legende.
    Geehrt und geliebt.

    Ich bin mit Dir. Immer.

    Dankesehr. Schön, dass es Dich gibt.

    Sieg dem LiebesLicht ~♡♡♡~

    AntwortenLöschen
  6. ...etwa das selbe hast Du vom Georg auch behauptet.

    AntwortenLöschen
  7. Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Matthäus 7:15-16

    AntwortenLöschen
  8. Hüterin der "Flamme der Wahrheit" und Gebieterin von Legionen des Lichts: Ich muss gleich kotzen...

    Oh mann...und Nein, ich bin kein Wolf im Schafspelz...

    AntwortenLöschen
  9. 💞😂Die Star Wars Filme erzaehlen die ware Geschichte unseres Universums. Warum soll es nicht auch heute nicht solche Raumschiffe geben. Und Menschen die von set Astralebene gerettet wurden/evakuiert. Sind das unsere Verstorbenen, die wir dann widersehen? Vor meinen geistigen Augen sah ich diese zusammenkunft. Auch die Evakuierung von Menschen.💜

    AntwortenLöschen
  10. Na dann weisst Du auch, dass der Kanzler (später Imperator) immer der "Gute" war, der nur geholfen hat.

    UND: Ein Mensch ist ein Mensch, weil er in einen menschlichen Körper inkarniert. Es gibt keine Menschen in der Astralebene, nur Wesenheiten...manche verirrt, andere genau da wo sie sein wollen. Man kann niemanden retten aus irgendeiner Dimension, auf- oder absteigen musst Du schon selber.

    Jeder einzelne Satz von Cobra ist entweder Bullshit oder Science-Fiction-Literatur und der Max tut Recht daran das zu posten....sonst kann keiner davon lernen.

    Aber steig ruhig ein in die Alien-Arche, die neue Erde braucht Wächter und keine Mitläufer....btw die Evakuierung ist das selbe "Dark"-Skript (oder "Narrativ"...da steckt der "Narr" drin) wie die Impfung gegen die nächste Welle...Du solltest langsam checken, dass es immer die selbe Story ist, weil auch die dunklen "Templates" haben. Eine weitere Schicht, die die Spreu vom Weizen trennt, wenn Du so willst.

    AntwortenLöschen
  11. Sorry Leute, wir werden nicht gerettet...ABER: WIR werden eine neue Welt bauen.

    AntwortenLöschen
  12. 💜Dad tun wir bereit Die Evakuierung hat wohl damit zutun . Das eine Flutwelle zur Reinigung set Erde kommen wird um dem ganzen Schmutz der Dunkelmaechte/ Tunnel zu entfernen. Wie die Plajader das aussagten. Es weird auch Schutzschilde geben bei Ibestimmten Staedten und Ortschaften.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Du einen Schutzschild brauchst, dann wirst Du ihn Dir selbst erschaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schutzschild wenn die Reinigung des Lichts kommt, das ist witzig... :P

      Löschen
    2. 💜 Nur fuer die Inseln des Lichts💜

      Löschen
  14. Ach ja was das "Sieg dem Licht!" angeht, das is nun wirklich eine ganz billige Parole aus dem Anfänger-Handbuch der "Dunkelmächte" (Mit dem Finger auf andere zeigen)...hat man Euch nicht gesagt: ALLES IST GOTT, alles ist Licht...?
    Die "anderen" sind keine Parasiten der Schöpfung, sondern halt Schwarzlicht, so wie in der Disko....gehört alles zur göttlichen Party. :)

    Gute Nachrichten: Alle dürfen aufsteigen!
    Die schlechte Nachricht: Nur die wenigsten wollen...alles andere ist einfach viel bequemer...auf der hellen wie auf der dunklen Seite des Lichts.

    Es ist eben ALLES EINS...nicht nur die Hellen, die Grünen, die Linken, die Esos, die Aufgewachten, die im "Westen" leben oder die keine Reptilien-Gene haben......naja alle eben, alle sind eins. :o)

    AntwortenLöschen
  15. und irgendwann, weiß man/ ich dass ich belogen wurde und alles einfach uns Einbildung ist. Zum Glück in einem Moment, zu dem ich schon weiß was immer ist und immer sein wird. Vielen Dank für den Zeitvertreib.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Science-Fiction, deshalb bin ich von den Perry-Rhodan-Heftchen auf New-Age umgestiegen.

    AntwortenLöschen
  17. was genau magst du an Science-Fiction?

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. Sehr amüsant, so haben alle gerufen die für gar nichts gestorben sind.

      Löschen
  19. Ich mag dieses auf einen Abend begrenzte Gedankenspiel von "was wäre wenn?" (es ist wie Videospielen im Kopf oder einen Film gucken)

    Ich bin kein geselliger Mensch. Mir persönlich gefällt es allein meinen Tag zu leben, ab 18:00 (jetzt im Winter) einfach das Licht auszumachen, ganz allein (ich hab mein Hund letztens beerdigt) eine Kerze anzuzünden und den ganzen restlichen Abend einem Gedanken zu widmen. Ich lese das SciFi/NewAge/Fulford/Stankov/etc-Zeug...nicht nur die Homepages auch die Bücher, ich schlürfe einen Tee, denke das durch und dann - weiss ich dass das Unsinn ist, auf Basis persönlicher gesammelter Evidenz...naja ich mag das. :)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Evidenz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir lieber Diener, Liebe...

      Du bist geliebt...

      Und ich weiss um Dein Herz...

      Du bist nicht allein...

      Viele von Uns wandern manchmal durch Labyrinthe...

      Haben den roten Pfaden verloren...

      Doch sind wir nicht allein, nie.

      Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll
      beschützt.

      Danke, für Dein Sein, in dieser Zeit des Wandels.

      Den Schmerz loszulassen, ist nicht immer einfach.

      Doch niemand kommt umhin sich zu entscheiden.

      Du weisst was ich meine...

      Möge der Friede mit Dir sein.

      In Liebe und Licht Athene.

      Löschen
    2. @Diener

      Du könntest uns deine Erkenntnisse bzw die Evidenz dazu ja zeigen, anstatt dich in 15 Kommentaren darüber auszukotzen dass es keiner Verstanden hat.

      Ein Wikipedia Link der Evidenz erklärt? - Wir sind nicht geistig eingeschränkt, zumindest nicht so wie du vielleicht denkst. :D

      Löschen
    3. Ich bin nicht allein. Ich hab viele Freunde und eine große Familie, es sind nur keine Menschen und sie haben keine physische Gestalt.

      Ich wurde hergeschickt weil ich mit beiden verwandt bin, den lichten und den dunklen....ein Bastard, in Eurer menschlichen Sprache. :)

      Löschen
    4. @Dominik mit Dir hab ich ja auch nicht gesprochen. :D

      Löschen
    5. Des wegen bin ja der "Diener"...

      Löschen
    6. Ich soll nicht nur mit Euch quatschen sondern auch mit denen und um ehrlich zu sein, die sind ebenso belesener wie schlagfertiger.

      Aber ich geb Euch nen Tipp: Ohne Euch können die nicht aufsteigen, das ist eine Frage der energetischen Ballance. Und deswegen gibt es keinen Sieg der Finsternis und auch keine Sieg des Lichts. Es wird nur ein Momentum geben der ein goldenes Zeitalter einläutet und es wird sein wie es in den Schriften von JJK zu lesen war: "Ihr werdet staunen, wer im Himmel neben Euch sitzt". :)

      Löschen
  20. Bei allen Wirrungen bleibt eine Cobra eine Schlange....und Lucifer?

    AntwortenLöschen
  21. Die gute Nachricht: Es gibt keinen Teufel, der Gott seine Schöpfung wegnimmt etc etc.
    Die schlechte Nachricht: JEDER WEISS GANZ GENAU, WRE DER TEUFEL IST.

    AntwortenLöschen
  22. Ja,der Wolf im Schafspelz,...und da schließt sich der Kreis s.o.🙄

    AntwortenLöschen
  23. (Korrektur: WER)

    Ihr habt alle als Ihr zum ersten mal hier inkarniert seid einen Seelenvertrag unterschrieben, den man auch als "Spielregeln der Dualität" inkl. den Karma-Regel etc. bezeichnen könnte...

    Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen, nur spielen...unendlich lange. (Filmtipp: "Wargames" (1983)). Aber ab und zu in der Zeit gibt es Gelegenheit zum Aufstieg bzw. Abstieg...falls Du noch tiefer einsteigen willst..."Sieg dem Licht", bitte schön...genau die Grube haben die Dunklen für Dich ausgeschaufelt. Wie kann man Krieg führen, wenn alle Gegner aufsteigen? Die wollen dass Du weiter mitspielst, also...kämpfe weiter, anstatt DU zu SEIN (ICH BIN)....und wenn Du das nicht nur meditierst, sondern machst greifen ganz neue Spielregeln...in Deinem persönlichen Leben, heute schon nicht erst 202x

    Wähle weise.

    AntwortenLöschen
  24. Wenn Du auf 2035 wartest, haben die schon gewonnen. ^^

    AntwortenLöschen
  25. An diesen Kommentaren ist sehr offensichtlich zu erkennen, wie schön dass Licht arbeitet.

    Schatten werden beleuchtet und kommen ans Licht.

    Dass fühlt sich für viele sehr unangehnem an und projektionen beginnen fleißig um sich zu greifen.

    Die Egos werden beleuchtet.

    Ich hatte vor 2 Tagen ein "mein Ego"
    Erlebnis :) ich habe es gemeistert.

    Es war schmerzvoll.

    Je heller dass Licht, umso kampfbereiter dass Ego.

    Dass Ego ist nicht böse.
    Dass Ego ist dass, mit was wir ihn nährten und nähren.

    Ein Teil von Uns der erkannt und anerkannt werden möchte.

    Sowie erlöst und integriert.

    Liebe Lichtgeschwister, lasst die Innere Sonne strahlen und leuchten.

    Auch wenn vieles düster zu sein scheint,
    vergesst bitte nie, wer wir sind und woher wir kommen.

    Der Friede sei mit uns allen.

    Sieg des Lichtes♡

    AntwortenLöschen
  26. Die Welt ist real, aber Deine Vorstellung in Deinem Kopf von ihr ist die Illusion (Schleier/Template/Schicksals-Skript): Als Buddha (ein Königssohn) erleuchtet wurde, hat er sich am Dorfplatz hingesetzt, geschwiegen und nichts mehr gemacht...weil er wusste dass alles Schöpfung ist und dass sie gut ist - eine Frage der Perspektive natürlich, manche sehen das anders. ;)

    "Sieg des Lichtes" hat er auf jeden Fall den Überlieferungen nach nicht gerufen...aber was weiss ich schon, ich bin ja kein Heiliger. ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich warte bestimmt nicht bis irgendwann. Die Lügen haben viele Formen und Gesichter. Das so zu erkennen war erstmal hart, aber es hat unglaublich vieles befreit. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass wir dieses mal im Körper aufsteigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird immer davon geredet, dass wir diesesmal im Körper aufsteigen. Ich habe da so meine Zweifel. Wird immer behauptet wenn es um den Ausstieg geht. Was ich jedoch schon glaube ist, dass es möglich ist zu Lebzeiten zu sterben und dadurch eine andere Qualität dem Leben zu geben und freier zu sein. Dass ist einzelnen jedoch auch schon immer gelungen.

      Löschen
    2. Also "diesesmal" setz ja voraus, das es schon ein "andermal" gegeben hat.

      Hat es das?

      Und "aufteigen" tut immer nur jeder selber, da gibt es kein Wir.

      Du musst aus dem Traum aufwachen, das kann kein Wir sein.

      Und der Wecker der klingelt, diese Energien der Erntezeit, ist immer in Dir Innen und nicht Außen.

      Löschen
  28. Jetzt sind wir dran!!!
    Babylon darf fallen!!!

    Dreht euer Licht auf, dehnt euch alle aus und steht für euch in Liebe ein 💫❤️💫

    AntwortenLöschen
  29. ❤ Gruess Gott 💖
    Icfast dachte wir halten das Licht das alle Anderen und Mutter Erde aufsteigen koennen. Also gibt es ein Wir oder es eben leichter haben. Wir die menschliche Familie mit Allen was ist.Jeder durchlebt den Aufstieg fuer sich individuell aber auch als Mitglied einer I grossen Gemeinschaft.

    AntwortenLöschen
  30. Es geht darum, dass jeder erkennt, dass er selbst für seine Schwingung und sein Glücklichsein verantwortlich ist und dafür nicht andere Menschen/ Nationen oder was auch immer verantwortlich macht. Das wirkt sich dann natürlich auch auf das Wir und das Kollektive aus. Frieden in der Welt kann erst sein, wenn in den Menschen frieden ist. Wie Innen so Außen. Wie Oben so Unten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass empfinde auch ich so.
      Manchmal arbeiten noch Altlasten.

      Diese Aktivieren sich durch manch Auslöser.

      Auch dadurch entstehen Projektionen.

      Vom innen zum außen.

      Eigene Unklarheiten,
      gepaart mit Kollektiven resonanzen brauen ein hochprozentiges Chaos.

      Es wird schnell mit dem Finger auf andere gezeigt.

      Es ist für manche oft einfacher auf diese Art zu agieren.
      Meist unbewusst.

      Insgesamt können viele Faktoren eine Rolle spielen.

      Fakt ist, so, wie man mit sich selbst umgeht, geht man auch meist mit anderen um.

      Bewusst oder unbewusst.

      Deshalb ist es wichtig, in sich selbst aufzuräumen.

      Dass macht nicht immer spaß.
      Doch ist es für die Eigenentwicklung unentbehrlich.

      Liebe ist die größte Kraft,
      die höchste Weisheit und
      Das stärkste Licht.

      Sei liebevoll gesegnet.

      Sieg dem Urlicht.

      Löschen
    2. Und dennoch, ist es " noch nicht" so, wie es sein sollte.

      =LIEBE LICHT UND WAHRHEIT.

      Und deswegen müssen ersteinmal
      die künstlichen Störfelder geräumt werden um den eigen Hausputz erfolgreicher und schneller voranbringen und abschließen zu können.

      Denn es geht um ALLe Lebensformen.

      Dass wird oft nicht berücksichtigt.

      In Liebe und Licht♡

      Löschen
    3. Magst du etwas zu den künstlichen Störfeldern sagen?
      Mich treibt es oft fast in den Wahnsinn zu wissen, dass sich hinter vielen Einer versteckt. Nicht zu wissen wie sich das auflösen lässt, ist für mich ein großes Störfeld. Wahrscheinlich hilft irgendwann nur den Vielen die Aufmerksamkeit zu entziehen und zu sehen was passiert.

      Löschen
    4. Ja.
      Störfelder sind Lebensfeindliche in die Tat umgesetzte Absichten verschiedener Lebensformen, welche nur Dienst an sich selbst betreiben.

      Diese Störfelder sind künstlich, weil frei von Liebe=Leben.
      Usw...

      Löschen
  31. 💝 Wir sind Eins. In Licht und Liebe. Also ich heute kurz draussen war, fuehlte sich die Energie um mich herum an wie Eine sanfte leichte Welle.Ein Meer so sard und Fein wie Seide. So fuehlte ich noch nie. Sieg dem Licht, das Licht hat gesiegt 😀💑 war mein Gedanke ich fuehle es und mein Herz Lacht. 🤗🤗😂👫💖💜

    AntwortenLöschen
  32. Danke Cobra für diese Informationen zum Aufstiegsplan! Die Realität wird uns sicherlich überraschen...

    AntwortenLöschen
  33. Ich danke Dir Cobra für die Infos zu den Aufstiegsplänen. Letztendlich werden sie immer wieder neu angepasst werden müssen und wir werden sehr überrascht sein...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.