2022-02-13

Liara Covert: Wenn wir im Einklang sind und an Wunder glauben, werden sie geschehen... 13. Februar 2022

Bitte beachtet, dass es bei der Entfesselung unserer "inneren Magie" darum geht, sich mit dem völlig souveränen, gottbewussten Wesen in uns in Einklang zu bringen. 

Wenn wir wollen, dass sich Schleier oder Illusionen im Außen auflösen, beginnt dies in uns selbst. Es geht darum, unsere Muster zu lesen, die Programmierung abzuschalten und uns selbst aus dem Weg zu gehen. 

Wenn wir ein starkes Unterscheidungsvermögen entwickeln, werden Wir uns der Unstimmigkeiten bewusst und lassen sie nicht länger zu. Die einzige Möglichkeit, ein souveränes Energiefeld zu schaffen, besteht darin, das, was uns stört, nicht länger zu ignorieren und anders zu handeln. 

Karmische Beziehungen sind im Gange. 

Unbehagen entsteht, damit Situationen transzendiert, geheilt und integriert werden können. Jeder Auslöser ist ein Geschenk. Unbehagen entsteht immer noch so lange, wie wir uns angetriggert fühlen.  Was nicht vollständig integriert ist, taucht immer wieder auf. Wir sind dazu bestimmt, die Lektionen zu reinigen und zu integrieren. Graben wir daher tief hinein, um das Unkraut zu entfernen, und steigen so aus der Matrix heraus. 

Wenn wir unsere Wahrheit nicht aussprechen, lieben wir uns selbst nicht vollständig. Alles muss in Frage gestellt werden. 

Auch keine spirituelle Umgehung mehr. 

Wir müssen das Opferbewusstsein loslassen. Wenn wir wieder überbewusst werden, müssen wir uns an Ethik und Moral orientieren, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Es geht darum zu wissen, dass wir Schmerzen haben können und nicht leiden müssen. Wir richten uns wieder auf unsere Grundwerte aus, auf Integrität in der Praxis. Dadurch wird das multidimensionale Selbst freigeschaltet.  

Wer bist du, während du tust, was du tust? 

Wir sehen Transformationen in uns und sind bereit, als Phönix aufzusteigen. Es geht darum, in vollem Einklang mit unserem kristallinen Selbst zu sein.  Während wir die Illusion der Trennung überwinden, haben wir bewussten Kontakt mit verschiedenen Bewusstseinsebenen. 

Jeder muss seine eigene Arbeit tun. Bewusstseinsverschiebung bedeutet, sich vom Polaritätsbewusstsein zur Frequenz des Einheitsbewusstseins zu bewegen. Dies ist die Nullpunktenergie oder der Heilige Gral.  

Göttliche Liebe und Neutralität werden stärker. 

Magnetische Stürme bringen Ungleichgewichte in das Feld. Es geht nicht darum, keine Emotionen zu empfinden. Das Gleichgewicht zu halten bedeutet, im Auge des Sturms ruhig zu sein. Alles, was versucht, sich abzuspielen, bricht zusammen. Alles entfaltet sich im Jetzt-Moment. 

Fokussiert Euch auf die kindliche Aufregung des Wissens, dass alles gut ist.  

Wisse, dass alles zusammenkommt. Vertraue auf die Entfaltung. Viele Ebenen von Kämpfen finden statt. Kämpfen nährt nur das Feuer. Zentrieren oder in Frieden mit sich selbst sein ist der Schlüssel.  Höre auf die innere Führung, um Überlebensängste zu überwinden. 

Wenn wir im Einklang sind und an Wunder glauben, tauchen sie auf. Erkenne Deinen Wert. Es erfordert viel Kraft, für sich selbst einzustehen. Nein sagen zu dem, was nicht mit deinem wahren Selbst übereinstimmt. Glaube daran, dass wir überleben und unseren Lebensunterhalt mit dem verdienen können, was wir lieben. Unterstütze Deine Klärung. 

Es finden riesige DNA-Clearings für die multidimensionalen kollektiven Codes statt, die online gehen. Alles wird uns im Jetzt offenbart. Um die Programmierung zu durchbrechen, muss man ins Gleichgewicht kommen. Seid euch bewusst, dass nur der programmierte Verstand auslösbar/trigger ist. Bewegt Euch darüber hinaus. Verrat kommt in Beziehungen zum Teil noch aus anderen Zeitlinien auf. Dies ist nicht persönlich zu nehmen. Wir können es einfach nicht mehr zulassen, dass Menschen etwas auf uns projizieren. Ein Programm in uns lässt das noch zu. Deine Gefühle sind dein Navigationsleitsystem. Es dämmert uns, dass wir nicht hier sind, um andere zu reparieren, sondern um Grenzen für diese Programmierung zu setzen. Uns alle über unsere und die vorhandene Programmierung zu erheben. 

Wir können beobachten, wie sich die Co-Abhängigkeiten und die Narzissten auflösen. Zuerst müssen wir ins Einssein kommen, um die Kraft der gegenseitigen Abhängigkeit zu spüren. Schluss mit dem Blödsinn. Keine weiteren energetischen Lecks. Schickt Liebe und Bewusstsein zu denen, die ihre Programmierung nicht begreifen. Wir transzendieren Verfolger-, Retter- und Opferrollen. Das ist das Unterbewusstsein, das um sein "Ego"-Selbst, sein Überleben kämpft. 

Von dem Moment an, in dem Wir keine Angst mehr vor Angriffen, Missbrauch oder negativen Erlebnissen haben, hört das Programm auf zu laufen. Heilt bitte das aurische Feld. Seit bitte erwachsen in Bezug auf mental-emotionale Reaktionen. Sagt bitte dem Universum nein zu allem, was nicht reine Liebe ist. 

Ermächtige Dich und lache öfter.

Quelle: Liara Covert

Gefunden bei: Ramona Lappin

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.