2022-02-16

Eine bahnbrechende Botschaft der Galaktischen Föderation


Liebe Geliebte,

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts und wir kommen mit einer bahnbrechenden Botschaft vom Urschöpfer für die gesamte Menschheit.

Der Urschöpfer weiß, dass es auf eurem Planeten in letzter Zeit viele Spannungen gegeben hat, weil eure Systeme versagt haben, mit dem großen Wandel umzugehen, der bereits stattgefunden hat.

Ihr habt viel durchgemacht, aber jetzt ist es endlich Zeit für Erleichterung und Beruhigung. Erhebt euch, entfacht euer Licht und bereitet euch auf eine ganz besondere Botschaft vom Urschöpfer vor - eine Botschaft von höherer Weisheit und Hoffnung.

Der Urschöpfer hat uns die Erlaubnis gegeben, auf eurem Planeten in großer Zahl herabzusteigen und damit eine massive positive Kettenreaktion auszulösen, die in Gang kommen wird, sobald genügend Menschen unsere Anwesenheit als Zeichen dafür empfangen, dass sich das, worauf sie gewartet haben, auf der Erde zu manifestieren beginnt.

Viele unserer Schiffe werden in geringer Höhe vorbeikommen und für die Allgemeinheit sichtbar werden. Man kann sie nachts am Himmel sehen, oder auch tagsüber, wenn sie sich zeigen.

Wir senden Grüße des Friedens, der Hoffnung und der Liebe an euch alle. Wir wollen euch auf das vorbereiten, was kommen wird. Die Galaktische Föderation hat Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, um mit der Enthüllung, der Ankündigung unseres Besuchs auf der Erde und unserer Anwesenheit hier, offen hervortreten zu können.

Der Zeitpunkt für dieses Ereignis wurde von unseren kosmischen Planern mit Bedacht gewählt, da er kurz nach dem Ende des diesjährigen Sonnenmaximum-Zyklus liegt und daher die energetischen Bedingungen auf der Erde besonders reif für unsere Ankunft und unsere Lehren sein werden und daher für euch von größtem Nutzen und zur rechten Zeit kommen.

Von nun an können wir offen mit den Menschen auf diesem Planeten interagieren. Es ist wahr, dass wir euch lange Zeit im Verborgenen geholfen haben, aber jetzt ist es an der Zeit, euch wissen zu lassen, dass eure Gebete erhört wurden - der erste Kontakt ist hergestellt.

Es ist uns nun erlaubt, mit den Menschen der Welt zu kommunizieren, und wir werden in alle Sprachen übersetzt und über verschiedene Medien, das Fernsehen und das Internet verbreitet.

Wir werden die Massenmedien nutzen, um die Menschen aufzuwecken und zu einem größeren Verständnis für sich selbst und die Menschheit zu inspirieren. Wir werden auch Botschaften der Einheit, des Einsseins und der Gleichheit über riesige Bildschirme, die an den Seiten unserer Mutterschiffe angebracht sind, in die ganze Welt senden.

Die Galaktische Föderation wird offene Treffen auf den Schiffen veranstalten, bei denen die Menschen uns persönlich treffen können.

Es gibt viele Menschen auf der Welt, die krank sind und niemanden haben, der ihnen hilft. Oder sie können sich eine Heilbehandlung einfach nicht leisten. Deshalb werden wir all diesen kranken Menschen auf der ganzen Welt kostenlose Heilbehandlungen anbieten.

Wir machen uns bereit. Wir treffen die letzten Vorbereitungen für die Enthüllung, und eure Welt wird sich für immer verändern. Bald werdet ihr euch daran erinnern, wer ihr wirklich seid. Die "Enthüllung" hat in Übereinstimmung mit dem göttlichen Plan des Schöpfers ein Allzeithoch erreicht.

Wir sind auf jedes Hindernis oder Problem vorbereitet, das von scheinbar ruchlosen Wesen, die die Wahrheit verzögern wollen, aufgeworfen wird.

Das Wichtigste, was wir beschlossen haben, ist, das Ende dieses Zyklus zu verlängern und den Weg für die Vorbereitung der Menschen dieser Welt freizumachen und den geheimen Kontrolleuren dieser Welt eine Chance zu geben, aufzugeben und zu kapitulieren.

Das schließt die dunklen Kräfte ein, die davon wissen, aber noch nicht wissen, wie sie vorgehen sollen. Der Prozess wird reibungsloser verlaufen, als wir gedacht haben. Dadurch wird Chaos vermieden.

Jetzt ist die Zeit, in der ihr herausfinden werdet, wer euch belogen hat, wer euch in irgendeiner Weise benutzt hat, wer sich nicht um euer Wohlergehen oder das der Menschheit gekümmert hat.

Wir sind alle sehr aufgeregt über diese wunderbare, lebensverändernde Gelegenheit für jeden einzelnen von euch. Der Moment ist jetzt, die Zeit zum Handeln ist gekommen, die Zeit, eure wahre galaktische Herkunft zu entdecken.

Das ist etwas, das es in der Geschichte noch nie gegeben hat, und es wird jetzt geschehen! Die Bevölkerung der Erde wird aus erster Hand erfahren, wer sie in Bezug auf ihre galaktischen Wurzeln sind.

Die Pläne zur Erschaffung einer Neuen Erde, die auf dem Universellen Gesetz basiert, zum Wohle allen Lebens in unserem Universum, wurden in Gang gesetzt. Es ist auch eine Botschaft von großer, unerwarteter Freude!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A'HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle: https://thegalacticfederation.com/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

17 Kommentare:

  1. Etwas Musik zu dasu.u.. geniessen ;-) https://www.youtube.com/watch?v=o0nZbt1Txsk&ab_channel=JoyDohna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaus Schulze war ein guter Freund meines Vaters... Danke.

      Löschen
  2. 💜 Ich weine vor Glueck 💜 Danke Danke Danke 😂💜💥💚💙💖😁

    AntwortenLöschen
  3. Super kann es nicht mehr erwarten! Herzlich Willkommen. 🙏🙏

    AntwortenLöschen
  4. "Das ist etwas, das es in der Geschichte noch nie gegeben hat, und es wird jetzt geschehen! Die Bevölkerung der Erde wird aus erster Hand erfahren, wer sie in Bezug auf ihre galaktischen Wurzeln sind."
    Das ist so nicht ganz richtig. Wir befinden uns in einer Wiederholungsschleife der Zeitabläufe, die uns unsere lieben, leider vollkommen verblödeten galaktischen Geschwister des Lichtes eingerichtet haben und dieses mal mit Unterbrechung des Events am 21.12.2012
    Wir hatten das Event bereits durchexerziert gehabt.
    Also entweder ist es alles gelogen oder selbst erdacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💜 Lieber Marco
      Der Aufstieg wuerde behindert durch die Dunkelmaechte. Die konnten Zeit gewinnen mehr auch nicht. Letzendlich ist es unvermeidlich das wir aufsteigen. So hatten wir Zeit uns innerlich vorzubereiten zu Reinigun use. Wir sagt denn nicht das die Lichtkraefte dies voraussahen und es gereichte uns Allen zum VORTEIL. Ausserdem sagten die ja das der Plan ueberarbeitet werden musste Aus Grund der starken Gegenwehr der Dunklen. Vertraue dem Plan. Vertraue deinem Herzen.💜💙💚💛💜💝💥 Sieg dem Licht.😂💜

      Löschen
  5. Zu gerne würde ich das auch glauben... aber ich bin über all den "guten Botschaften" müde geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch manche Texte entstehen schnell Erwartungen und die Phantasie beginnt sich auszumahlen was bald passiert. Letztlich sind es Texte, die uns inspirieren können.

      Löschen
  6. Natürlich ist das eine Wiederholungsschleife.

    Dieser Text rotiert wie ein Komet um unsere Erde und wird immer wieder von irgendeinen Medium aufgeschnappt.

    AntwortenLöschen
  7. Die zum großen Teil wahrscheinlich auch aus einer Quelle stammen.

    AntwortenLöschen
  8. 💜 Gewiss ist es so. Die Gdfl sagt dies auch, letztes mal hat es nicht geklappt. Unser Sonnensystem befindet sich in einem Nymphus einer Nichtzeit seit 2012. (Alcyon Plejaden Videos anschauen).💜

    AntwortenLöschen
  9. Je unaufgeräumter die eigene Quelle
    ( sein ganzes Sein ) durch zB. behindernde Muster und Verhaltensprogrammen, Glaubenssätzen,
    Mentalen Programmierungen sowie Ängsten und Angst noch in einem arbeiten, bleibt die eigene Ausrichtung meist durch diese Altlasten ( auch verstärkt durch Äußere anziehende Resonanzen )oft im kleinen Verstand ( Ego ) haften/stecken und werden bei "Nichtbeachtung/Aufarbeitung" aufs neue belebt und verbrauchen meist viel Energie.

    Dass Unbewusste fördert auch Erwartungshaltungen im Außen.

    Dass Herzzentrum ist wenig oder gar gänzlich mit diesen künstlichen Energien überdeckt.

    Die Eigene Klarheit wird unter einer Rotierenden Masse an sich nährenden Resonanzen ( Gleichen/Ähnlichen ) begraben oder durch bereinigungen dieser, genährt/inspiriert.

    Je weiter/ausdehnender dass eigene Bewusstsein=dass sich seiner Selbst bewusste sein,
    umso harmonischer die Qualität der eigenen Präsenz→durch Wort und Tat/Tun/machen/Umsetztung.

    Alles beginnt immer bei einem Selbst.

    Weil alles miteinander verbunden ist, verändert sich Schritt für Schritt durch Eigenarbeit, auch dass Außen.

    Manche Menschen suchen unbewusst Zank und Streit ( durch Provokationen ) im Außen,
    weil sie durch ihr unaufgeräumtes Sein energien anzogen, die sich davon ernähren.

    Da auf dieser schönen Erde noch so vieles im Ungleichgewicht ist, ist es manchmal/oft, nicht einfach, in seiner eigenen Mitte zu bleiben und aus seinen Vortschritten keine Teilweisigen Rückwärtschritte zu machen.

    Daher ist die ehrliche Eigenbetrachtung zur Weiterentwicklung unentbehrlich.
    Je nachdem, vohin der Selbstbestimmte weg führen soll/darf.

    Zum Selbstziel,
    Oder zum Gegenteil.

    Es sind immer Unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.



    AntwortenLöschen
  10. Mut, ist eine Starke Eigenschaft.

    Manche Menschen überdecken jedoch Ihre Eigenen Ängste/Unsicherheiten, indem sie sich täglich aufs Neue ( in ihrem unaufgeräumt sein ) versuchen/suchen,
    Mut, durch ihre "gedachte Überlegenheit"
    zB. durch Anhäufung von Wissen, und deren Auslebung in Form von präsentierter Überlegenheit "Hoch-MUT, die sie bei anderen demonstrieren ( durch zB Schlagfertigkeit und Kritik) um jene kleinzuhalten und um sich dadurch selbst zu erheben/auf andere hinabschzuauen im glauben, einen mutigen Akt der Selbstbestätigung vollbracht zu haben.

    Meist steckt viel Unbewusstheit sowie und ein damit schwaches Selbstwertgefühl hinter.

    Es gibt einige "Müde Lehrer" die sehr beachtenswert und fast schon genial sind.
    Sie haben sehr viel Wissen.

    Doch sehr wenig Weisheit.

    Ohne oder durch nur eine geringe Herzöffnung, spürt ein jedes Individuum sehr schnell ( bewusst oder unbewusst )
    den Unterschied von Qualität und Quantität.

    Sie ist die Wahrheit zwischen den Zeilen.

    AntwortenLöschen
  11. https://www.youtube.com/watch?v=2JMS6s9fvFc&t=96s


    Lass alles los, was dich belastet und verzeihe dir die Fehler deiner Vergangenheit.

    AntwortenLöschen
  12. LIEBE... ist und bleibt die Antwort auf
    ALLE Fragen,
    und ist die Lösung, ALLER Probleme.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.