2022-02-16

Fast jeden Tag ein M-Flare in den letzten vier Tagen, und heute Nacht dann eine der größten Riesenexplosionen auf der Rückseite der Sonne, ein Zeichen Gottes zum Aufstieg für die Menschheit?



Wer nicht unverhohlen schimpft, erwirkt keine Änderungen ( nicht nur Corona!)

14.2.22 Valentinstag

15.2.22 Portaltag

16.2.22 Vollmond, heute gegen 17.57 MEZ

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

ich wollte gestern Abend eine Zusammenfassung der letzten drei Tage erstellen, doch dann kam gegen 19.15 Uhr MEZ der M1-Flare dazwischen und ich war wie paralysiert, unfähig noch was zu schreiben.

Hier ist das gestrige (15.2.22) Diagramm-Bild von 8 Uhr in der Frühe zu den abgelaufenen Sonneneruptionen, welche von der Vorderseite der Erde her aufgezeichnet werden:



und dann das heutige Bild, welches den dritten M1 Flare von gestern Abend gegen 19.15 MEZ zeigt, wo ich danach stark ermüdete und meine Blogarbeit einstellte.



Was mir so auffällt ist, dass es irgendwie so geordnet abläuft und nach meinem Empfinden ist das alles orchestriert, und ihr werdet mich verstehen, wenn ihr das neueste sehr kurze Sonnenvideo von Spaceweather von der sehr starken Sonneneruption, welche letzte Nacht von ca 23 Uhr bis zum 16.2.22 ca. 4 Uhr heute früh ablief, euch anseht

Das hier eingestellte Kurzsonnenvideo könnte mit ein Grund sein, warum seit gestern Abend ca. 22.30 bis heute früh um ca. 9 Uhr alle Aufzeichnungsdiagramme unterbrochen waren. Und ein aktualisiertes Sonnenvideo von der Vorderseite der Sonne gab es bis jetzt auch noch nicht !

Das, was uns hier aufgezeigt wird, ist so gewaltig und wenn es so schnell abläuft wirkt es noch gewaltiger.



von Spaceweather veröffentlicht:

EINE RIESIGE RÜCKSEITIGE SONNEN- EXPLOSION MIT CME -AUSWURF:

Auf der RÜCK- Seite der Sonne ist gerade etwas explodiert – und es war groß. Die NASA-Raumsonde STEREO-A zeichnete in den späten Abendstunden des 15. Februar einen gewaltigen koronalen Massenauswurf (CME) auf:

Dieser CME wird die Erde nicht treffen; er bewegt sich von unserem Planeten weg und nicht auf ihn zu. Wenn ein solcher CME jedoch einschlagen würde, könnte er einen sehr starken geomagnetischen Sturm erzeugen.

STEREO-A beobachtete auch einen Plasmastrahl, der aus der Explosionsstelle austrat. Sie war mehr als 400.000 km lang. Siehe das Bild. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) und nachgebessert, um besser der Klarheit und Einordnung der Sachlage zu dienen.

Von Charlotte:

Auch wenn hier behauptet wird, dass die Erde nichts davon abbekommt, so muß ich dem widersprechen, denn es geschieht auf der Sonne nichts ohne Grund, alles ist orchestriert und die Shock-Energiewellen sind auf der Erde abgeschwächt eingetroffen, denn ich habe seit heute morgen 4 Uhr nicht mehr schlafen können und vermehrt Magenschmerzen gehabt. sodass ich schon gegen 5Uhr einen Haferflockenbrei zur Besänftigung der Nerven essen mußte, zu all den B-Vitaminen, welche ich so schon täglich einnehme, um das Transformationsliegen durchzustehen.

Es kann sein, dass man diese riesigen Plasmastrahlen und -Fackeln mit Lichtschiffen abfängt, um es uns dann täglich in verträglichen Dosen als Protonenschüße auf die Erde einzubringen. wie es schon am 15.2.22 vormittags vermehrt geschah, was ich auch körperlich verstärkt wahrnahm, siehe das untere Bild, bei den zwei oberen Diagrammen die roten und gelben steilen Striche.



Sollte es heute noch weitere Erklärungen zu diesen außergewöhnlichen Sonnenexplosionen geben, werde ich es als Aktualisierung hier einstellen.

Ansonsten nutzt diese unermesslichen Energien weise und schimpfen, ohne dass ihr einen energetischen Nachteil dabei habt, wie mir meine geistige Führung mitteilte, ist noch gut 10 Tage lang weiterhin erwünscht.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich immer wieder darauf schaue, um erneut darüber zu berichten !!!

Wir hoch schwingenden Lichtwesen hatten so viel hinnehmen und ertragen müssen, jetzt dürfen wir alle mal unsere berechtigte Wut und Zorn bezüglich all der Coronamaßnahmen und Zwangsimpfung rauslassen, ebenso all der anderen unmöglichen politisch verursachten Maßnahmen wegen der Erwärmung der Erde, die in erster Linie nur durch den Aufstieg der Erde verursacht ist, wo hier Energieerhöhungen stattfanden, wie es das schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gab.

Doch man hält absichtlich die Bevölkerung dumm und viele haben leider auf Autopilot geschaltet, wenn sie Fernsehen, Radio hören und handysüchtig sind, anstatt selbst über die Probleme nach zu denken.

Auch für mich ist das eine sehr wichtige Angelegenheit, siehe das untere Video mit Prof. Bhakdi, weshalb ich es direkt unter meinen Text mit einstelle und anschließenden neuesten Nachrichten zum Thema darunter und bitte um größtmögliche Unterstützung, wem es möglich ist !!!

Da ich seine Bitte mit unterstütze, stelle ich es für all jene ein, die es noch nicht gehört hat. Der Verein, welcher von seinem Freund maßgeblich unterstützt und gegründet wurde, diese sehr viel Zeit kostende Arbeit hat schon sehr viel bewirkt zur Wahrheitsfindung auf wissenschaftlicher Ebene und wird dafür sorgen, dass die Impfpflicht aufgehoben werden muß!

Sucharit Bhakdi – eine Herzensangelegenheit



Prof. Sucharit Bhakdi, Vorsitzender der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V., MWGFD, ruft in diesem Video zur Unterstützung von Dr. Ronny Weikl auf, der ab dem Februar in einem Strafprozess in Passau vor Gericht stehen wird.

Im Juni 2020 hat der Arzt Dr. Ronny Weikl, Mitgründer und stellv. Vorsitzender des MWGFD e.V., ein Video aufgenommen, in dem die Ärzteschaft gebeten wurde, nicht wegzusehen, sondern bei Vorliegen von gesundheitlichen Beschwerden beim Maskentragen, ein Befreiungs-Attest auszustellen.

Daraufhin wurden in Weikl´s Passauer Praxis Woche für Woche viele Patientinnen und Patienten, darunter auch sehr viele Kinder, vorstellig, die zum Teil massivste Beschwerden im Zusammenhang mit dem Maskentragen zu beklagen hatten, und deshalb um ein Attest zur Befreiung von der Maskenpflicht baten.

So kamen bis Mitte Dezember ca. 1.000 Maskenatteste zusammen. Am 16.12.2020 kam es dann- für Ronny Weikl völlig unerwartet- zur Polizeidurchsuchung von Praxis und Wohnhaus, wegen des Verdachts des „Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse“. Jeweils 10 Polizeibeamte einer Sondereinsatzgruppe durchsuchten die Praxis und auch das Wohnhaus für mehrere Stunden, beschlagnahmten zahlreiche Unterlagen, insbesondere auch die EDV-Gerätschaften.

Im Herbst 2021 waren die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen abgeschlossen und es wurde die Anklage gegen Ronny Weikl erhoben. Zum Vorwurf stehen 95 Fälle angeblich „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ nach §278 StGB.

Dafür, dass Dr. Weikl versucht hat, wie es seiner Pflicht als Arzt entspricht (Hippokratischer Eid, Declaration von Genf (Weltärztebund)), Menschen zu helfen und sie vor gesundheitlichen Schäden zu bewahren, drohen ihm nun Geld- oder Haftstrafen, Approbationsentzug und Schließung der Praxis. Weikl war gezwungen ein starkes Anwaltsteam aufzustellen, um sich gegen diese Vorwürfe zu wehren und seine Unschuld zu beweisen. Das ist leider mit erheblichen Kosten verbunden, die ihm aktuell, auch aufgrund der massiven Diffamierung durch die Medien und die damit bedingten Praxiseinbußen, nicht zur Verfügung stehen.

Es droht ein größerer Prozess, dessen Urteil auch für viele andere Ärzte, die wegen ausgestellten Maskenattesten Hausdurchsuchungen hatten und denen ähnliches vorgeworfen wird, als Präzedenzfall angewandt werden soll.

Sucharit Bhakdi ruft im Namen des MWGFD e.V. alle Mitstreiter und Freunde zur Unterstützung in jeder erdenklichen Art und Weise auf. Danke!

Spendenkonten: DKB-Bank: Inhaber: Dr. Ronald Weikl IBAN: DE79 1203 0000 1080 1918 75 BIC: BYLADEM1001 oder: VR-Bank Passau: Inhaber: Dr. Ronald Weikl IBAN: DE04 7409 0000 0000 0090 91 BIC: GENODEF1PA1

Beispiele von Presseberichten:

https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-…https://www.sueddeutsche.de/bayern/pr…https://www.br.de/nachrichten/bayern/…https://www.tagesschau.de/investigati…https://www.sueddeutsche.de/bayern/kr…

Webseite der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.: https://www.mwgfd.de/

Webseite des „Neue Medien Portals“, auf dem über 150 „neue“ (= freie, alternative) Medien vorgestellt werden und mit wenigen Mausklicks aufrufbar sind: https://neue-medien-portal.de/

Hier sind noch weitere neuere Infos:
Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl: Gute Nachrichten

uncut-news.ch 13/02/2022

In diesem Video berichtet Prof. Sucharit Bhakdi, Vorsitzender der MWGFD e.V., im Gespräch mit Dr. Ronald Weikl von interessanten neuen Studienergebnissen, die gewaltig das gängige Narrativ der COVID-Vaccine ins Wanken bringen.

1.) Aktuelle Publikation in den renommierten Fachzeitschriften „Lancet“ und „Cell“ haben neben den sensationellen Ergebnissen des MWGFD-Pathologen-Teams um Prof. Arne Burkhardt zur Schließung der Beweiskette beigetragen:

a: Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Übertragung.

b: mRNA-mpfstoffe sind langlebig und erreichen Organe im ganzen Körper. Die modifizierte mRNA der Impfstoffe ist noch 60 (!) Tage nach der Impfung in Keimzentren von Lymphknoten nachweisbar (normale mRNA hat im Gegensatz dazu eine Halbwertszeit von 10 Stunden). Burkhardt et al. konnten Spikeproteine in den die Blutgefäße auskleidenden Endothel-Zellen noch bei einem 4 Monate (1) nach der letzten C-„Impfung“ Verstorbenen nachweisen:

c. Die Impfung verkürzt das Leben.

2.) In einem neuem D4CE-Online-Symposium am 18.02.2022, gestreamt vom britischen Sender UK Column, wird auf all dies noch näher eingegangen. Link hierzu auf der Webseite des MWGFD.

3.) MWGFD-Mitglied Prof. Dr. jur. Martin Schwab hat zwei sehr hilfreiche Musterschreiben für alle unter „Impfdruck“ stehenden (nicht nur im Gesundheitswesen) Beschäftigten entworfen, die auf der MWGFD-Webseite (s. Link unten) zum Download bereitstehen.

4.) In vielen anderen Ländern rund um Deutschland und Österreich sind die Corona.-Maßnahmen längst beendet, insbesondere auch in skandinavischen Ländern. Beispiel: Dänemark, Mads Plasvig.

5.) Das „MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept“, ein offener Brief mit 10 konkreten Forderungspunkten und einem 40-seitigen Begleitschreiben mit allen wichtigen Daten, Fakten, Argumenten (incl. 141 wissenschaftlichen Quellenangaben), das die Möglichkeit für den sofortigen Ausstieg aus der Corona-Agenda wurde und wird per Email und Post an die wichtigsten Entscheidungsträger in D-A-CH-ST und LIE versendet und trifft auf große Resonanz.

6.) In seinem Schlusswort geht Prof. Bhakdi noch auf die ebenso unnötigen Totimpfstoffe, wie z.B. Novavax ein.



Ich wünsche allen viele Erkenntnisse bei diesen sehr hohen Energien und weitere großartige Erlebnisse in diesen sehr aufregenden Zeiten der Änderungen und bedanke mich bei allen Lichtkräften und Engeln, wie auch bei der GFdL und ihren Teams für ihre täglichen Unterstützungen beim Aufstieg der Erde und ihren Bewohnern und allen anderen Königreichen.

In Liebe und großer Demut vor diesem seit Jahrzehnten stattfindenden Umstellungsprozeß durch die höchsten Schöpfungsebenen und deren Helfer wünsche ich allen Erwachten, dass sie ihr bestmögliches Potenzial erkennen und leben, von Herzen von Charlotte

2 Kommentare:

  1. ..... ein Zeichen Gottes zum Aufstieg für die Menschheit?.....

    Meine Güte in welchem Jahrtausend leben wir denn? der nächste Schritt ist wohl einen Hasen aufzuschneiden und an seinen Innereien die Zukunft abzulesen?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlotte :)

    Du zeigst durch Deine Schrift sehr schön einen Aspekt der Liebe auf.

    Manche verstehen unter dem Begriff Liebe,
    von rosa Wölkchen zu rosa Wölckchen kleine Purzelbäumchen mit lustigem gekichere.

    Liebe, ist die großes ALLumfassende und
    ALL veränderndes Essenz.

    Es ist die reinste Absicht/Ausrichtung in sich SELBST.

    Die höchst intelligente Weisheit des wahren Selbstausdruckes.

    Liebe ist Vollkommenheit.

    Alles Gute in Allem dass IST.

    Diese be inhaltet auch ( je nach Entscheidung ) für sich und andere einzustehen.

    Deswegen gibt es Lichtkrieger.

    Jedes Individuum geht immer nur seinen eigenen Pfad und weiss am besten,
    was zu ihm selbst passt.

    Schimpfe liebe Charlotte, lass es raus.
    Du machst dass goldrichtig.

    Du wirst erhört.

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.