2022-08-30

Achtung Energievampire!🧛🏻‍♀️🔋Du brauchst deine Energie selbst für das was auf dich zukommt!!👀🔮



Hi meine wundervolle Community! 💫

Schön, dass ihr da seid! Ich freue mich, wenn ich euch helfen konnte mit diesem Orakel. ☀️ Liebe Grüße 🌺Sarah🌺

🎀Für alle die, die meinen kostenlosen Videos Wertschätzung entgegenbringen möchten: ⬇️

🎁 Hier der Link zu meiner Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/...

💸 Hier der Link für einen Energieausgleich in Form eines beliebigen Trinkgeldes: https://www.paypal.com/donate/?hosted...

4 Kommentare:

  1. neinnein nix mehr Zukunft, es hat sich ausgezukunft, hast du was zum Jetzt zu sagen oder nicht?

    AntwortenLöschen
  2. ☘hab den Film zwar noch nicht gesehen spielt nicht ab. Aber immer nur Zukunft...nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rosi ich glaube das hängt mit Kontrolle zusammen, man will dass das Leben kontrollierbar ist, man will Sicherheit und Kontrolle, das ist aber dumm, weil es unmöglich ist.

      Löschen
  3. Passt wie Arsch auf Eimer ... Volle Resonanz 😊 Danke liebe Sarah für die wertvollen Hinweise... Werde ich mir mit Edding hinter die Ohren schreiben... Und JETZT.... Zeit für mich 🌳🍀☀️🌈🍒🍰🌹🌍💖 Danke Max für's Einstellen auf deinem Blog 🙏🕉️ LG

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.