2022-08-07

ATMOSPHÄREN ABEND UP-DATE

Die Energie macht sich gerade daran, den 3-ten Abschwung des Tages einzuleiten, der seit etwa kurz nach 17:00 Uhr von der 1457 mV Schwelle beginnt und gerade am abfallen ist, was eine Tagesbilanz von - 12 mV bedeuten würde, was sehr viel ist und geplante Aktivität erschwerte oder ganz auf Eis legte. Schwere und Müdigkeit sind die dominierenden Faktoren des Tages und es ist sehr wahrscheinlich, dass es in der Nacht dann wieder nach oben geht, - am besten also schon mal etwas vorschlafen.

Quelle: https://t.me/sunevonews/14813

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.