2022-08-07

Ich kann nicht mehr schweigen, heute rede ich Tacheles



Ich bin mir nicht sicher, wie ich es sagen soll, aber es geht etwas vor sich, das wir alle wissen müssen. Es ist an der Zeit, dass wir der Wahrheit ins Auge sehen und das Schweigen brechen.

Seit langem habe ich das Gefühl, dass es eine Art geheimes Abkommen zwischen der Regierung und dem Großkapital gibt. Aber es ist an der Zeit, dass wir der Wahrheit ins Auge sehen und das Schweigen brechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.