2022-08-07

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 07.08.2022



Aus Blossoms Newsletter-Mail:

Hallo Leute.

Hier ist das neueste Channeling. Aber um ehrlich zu sein, werde ich die ganze „Code-Sache“ danach vielleicht sein lassen … Ich bin mir nicht sicher, ob mein Gehirn es weiter aushalten kann oder ob es das überhaupt wissen will!

https://www.blossomgoodchild.com/7th-august/

Ich hoffe, ihr ‚fühlt‘ euren Weg reibungslos durch diese höheren Energien.

Die ‚Gremlins‘ waren wieder auf meiner Website … Deshalb möchte ich Raj in Großbritannien öffentlich dafür danken, dass er meine Website extrem schnell wieder zum Laufen gebracht hat, so dass ich dieses Channeling veröffentlichen konnte.

Danke, Raj. Mein SuperHeld!

***

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444

My shop https://www.blossomgoodchild.com/shop/

DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.
In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

7. August 2022

Blossom: Hallo zusammen! Unser letztes Gespräch über die Codes hat viel Interesse geweckt. In der Woche zuvor hattet ihr über Kristalle gesprochen. Ich habe mich gefragt, ob ihr deshalb über beides zusammen sprechen könntet!

FdL: Willkommen, Blossom, an dich und natürlich an alle, die unsere Unterhaltungen als angenehm empfinden und sich darin wohlfühlen.

In der Tat eine schöne Art, zu beginnen. Wie besprochen, enthält absolut alles einen Code, der sich ständig bewegt und schwingt.

Blossom: Können wir gleich hier unterbrechen … Ein Code schwingt?

FdL: Alles schwingt.

Blossom: Ja, aber Codes sind Zahlen/Gleichungen.

FdL: Und doch müssen sie schwingen, um zu existieren.

Blossom: Aber alles muss doch einen Code haben, um überhaupt erst zu existieren, oder nicht?

FdL: In der Tat, Blossom.

Blossom: Ich bin schon ganz durcheinander. Es scheint ein bisschen wie bei dem Szenario „Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei?“.

FdL: Um also diese komplexe Angelegenheit einfach zu halten … lasst es uns durchgehen, damit wir dahin kommen, wo wir hingelangen möchten.

Blossom: Los geht’s!

FdL: Also, natürlich bestehen Kristalle aus Codes, weil alles aus Codes besteht. Sind wir uns darüber einig?

Blossom: Ja.

FdL: Stimmen wir auch darin überein, dass jeder Kristall als Einzelstück einen anderen Code hat?

Blossom: Ja.

FdL: Das ist gut. Lasst es uns versuchen und euch tiefer zu bringen. Obwohl jeder Kristall seine eigene Kodierung hat … fällt diese Kodierung in die “ Kategorie (Reihe)“ der “ Kodierung von Kristallen“. Auf die gleiche Weise … würde der Mensch unter die Reihe der ‚Menschlichen Kodierung‘ fallen … obwohl die Kodierung eines jeden anders schwingt.

Blossom: Können zwei beliebige Menschen … zwei beliebige Kristalle die gleiche Kodierung haben?

FdL: Nein … und doch können sie auf der gleichen Frequenz schwingen …

Blossom: In meinem Kopf kreisen bereits die Fragen. Da dies der Fall ist … um auf das Gespräch von letzter Woche zurückzukommen … wie können dann unsere Codes mit den einfließenden Codes „übereinstimmen“ … wenn keine zwei Codes gleich sind?

FdL: Weil … obwohl die Codes der Menschen unterschiedlich sein können … wie wir sagten, können sie … auf/innerhalb … der gleichen Frequenz schwingen …

Ihr müsst versuchen, euch mit der Tatsache vertraut zu machen, dass Codes unermesslich sind. Unbegreiflich. Sie verändern sich ständig … und passen sich dem an, mit dem sie in/auf dem sie in Resonanz sind.

Wir würden also sagen … dass jeder Code sein ätherisches Gegenstück hat …

Blossom: Unser Google-Kollege sagt … Ätherisch: Äußerst zart und leicht auf eine Weise, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. (Für diejenigen, die unsicher sind.)

Also, wenn ihr sagt … keine zwei Codes sind gleich … Moment, habt ihr das gesagt? … alles hat seinen Doppelgänger … der eine in/von dieser Welt, der andere nicht?

FdL: Richtig.

Blossom: Würden nicht alle Codes von ätherischer Natur sein? Sie sind nicht physisch.

FdL: Und doch sind sie von der Schwingung der ERDE.

Blossom: Ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht einfach das Thema wechseln sollten … Ich könnte mich sehr verirren und der Leser auch.

FdL: Lass‘ uns noch ein wenig weitermachen, Blossom, und wir werden unser Bestes tun, damit der Fluss unserer Worte leichter zu verstehen ist.

Lasst uns zur Kodierung der Kristalle zurückkehren. Wir haben bereits darüber gesprochen, dass sich alle Kristalle an einem bestimmten Punkt miteinander verbinden. Dies kann nur geschehen, wenn ihre Kodierung eine bestimmte Ebene des Lichts erreicht. Genauso, wie wir euch die Kodierung im Selbst erklärt haben … Aufhellung, Erhöhung … um sich mit den einfließenden Codes zu verbinden und in Einklang zu bringen.

Blossom: Dennoch könnten unsere Codes niemals mit den Codes eines Kristalls übereinstimmen, ist das richtig?

FdL: Ja. Aber obwohl sie unterschiedlich sind … können sie in derselben Rezeptur enthalten sein.

Blossom: Erschießt mich jetzt!

FdL: So wie … als Referenz … die Zutaten eines Kuchens viele sein können… alle mit ihrer eigenen Kodierung … doch das bedeutet nicht, dass sie nicht zusammen gemischt werden können und einen Kuchen ergeben.

Blossom: Doch sicherlich sind die Zutaten für Kuchen in der gleichen Kategorie (vielleicht eine Kategorie für Lebensmittel) … Menschen und Kristalle sind es offensichtlich nicht!

FdL: Obwohl Kristalle und menschliche Codes in der Tat in verschiedenen Kategorien sind, ebenso wie Tiere, Wasser … was auch immer … sollten wir die Analogie herstellen, dass jede Kategorie ein Teil in einem Puzzle ist. Obwohl sie sehr unterschiedlich sind, ergeben sie, wenn man sie zusammenfügt, das ganze Bild.

Blossom: Ok, das kann ich nachvollziehen. Ich habe das Gefühl, dass ihr auf die Kristalle zurückkommen wollt und dass ihr diesbezüglich etwas zu sagen habt.

FdL: Das ist ebenfalls richtig, Blossom.

DER PUNKT IST … DASS … DU … DIE CODES DER KRISTALLE ÄNDERN KANNST!

Indem DU sie in dein Leben einbeziehst, … kannst du sie aktivieren. Du bringst sie in ihr volles Selbst; erweckst sie sozusagen in die Fülle von sich selbst.

Blossom: Okay. Doch was ist mit jenen Kristallen, die keinen menschlichen Kontakt haben?

FdL: Sie liegen auf der Lauer/schlafend … bis zu einem gewissen Grad … bis zu dem Zeitpunkt, an dem die bereits aktivierten Kristall-Codes mit ihrem ätherischen Gegenstück übereinstimmen und die Botschaft an die Wartenden aussenden, die sie dann auslöst, das zu tun, wozu sie gekommen sind.

Blossom: Und das wäre was?

FdL: Außergewöhnliche … Magie.

Blossom: Es hat lange gedauert, bis ich das Wort ‚Magie‘ verstanden habe.

FdL: Wir waren in der Tat auf der Suche nach dem passendsten Begriff.

Blossom: Schaut, wenn ihr das sagt habe ich das Bild in meinem Kopf von … Laserstrahlen des Lichts, die von verschiedenen Kristallen um den Planeten schießen, und jedes Mal, wenn sie einen anderen Kristall erreichen, groß oder klein … ist es, als ob ein riesiger Funke davon explodiert, und dann geht der Laserstrahl weiter und fügt die Energie von jedem Kristall hinzu, mit dem er sich verbindet. Setzt ihr dieses Bild in meinen Kopf?

FdL: Ja.

Blossom: Ihr habt gesagt, dass dies geschehen wird, wenn „Die Welle“ kommt … Das Event?

FdL: Ja.

Blossom: Und verzeiht mir meine Unwissenheit … aber wozu? Was passiert dann? Welche Wirkung haben die Kristalle auf alles? Was ist ihr Zweck?

FdL: Die sehr viel höheren Codes, die die Welle begleiten, hereinzubringen und zu aktivieren.

Verstehst du, Blossom?

ALLES, WAS IHR HIER ZU TUN HABT, … IST MIT DER ANHEBUNG DER SCHWINGUNG DES PLANETEN VERBUNDEN.

DA IHR JETZT ERKENNT, DIESE MACHT … DIESE MACHT EURES LICHTS … KÖNNEN WIR EUCH MEHR VERSTÄNDNIS DAFÜR BIETEN, WIE ALLES, WAS AUF EURER ERDENEBENE GESCHIEHT, MIT DER ERFÜLLUNG DIESER AUSSERGEWÖHNLICHEN MISSION ZUSAMMENHÄNGT!

Könnt ihr ‚fühlen‘, wie ihr euer inneres Wissen jetzt ausrichtet?

Blossom: Ja … ich glaube, ich kann das „Wissen“ eher „fühlen“ als es in Worten zu erklären.

FdL: DAS IST DAS WISSEN VON DER WAHRHEIT, BLOSSOM.

Wie wir immer gesagt haben …

ES GEHT UM DAS GEFÜHL …

DENN DAS GEFÜHL IST DAS, WAS DU BIST.

Blossom: Lasst mich einen Versuch wagen: „Kurz und bündig“! Ok. Wenn wir als das LICHT, die LIEBE und die WAHRHEIT unseres ICH BIN – SEINS unsere Schwingungsfrequenzen anheben … sind wir in der Lage, ‚innerlich‘ zu akzeptieren, dass wir alle zusammen in dieser Sache sind. Mit Kristallen und allem. Wir hatten eine Abmachung, bevor wir hierher kamen, dass wir unser Bestes tun würden, um UNSERE WAHRHEIT zu entdecken … um uns auf einer tieferen Ebene des Verständnisses mit unseren Kristallen anzufreunden (z.B.), so dass … wir gemeinsam sozusagen das Dach anheben können … und dabei wird die Energie der Kristalle auf ein bestimmtes Kommando hin … über den Planeten sausen … sich miteinander verbinden, um die massiv höheren Codes zu aktivieren, die mit der ‚Welle der Liebe‘ kommen … was wiederum die Schwingung von ABSOLUT ALLEM verändert … zum Besseren. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Kurzfassung oder eine Bombe ist! Was bedeutet das? Braucht man vor oder nach dieser Sitzung Drogen? Ich bin besorgt, dass ich/ihr viele verloren haben könntet. Ich habe das Gefühl, dass ich mich vielleicht selbst verloren habe! Viele mussten die letzte Nachricht wieder und wieder lesen, um sie zu verstehen. Diese hier braucht einen Universitätsabschluss in Verrücktheit!

FdL: Das hast du sehr gut gemacht, Blossom.

Blossom: Da bin ich mir nicht so sicher … Und wohin von hier aus? Zur Narrenfarm?

FdL: WACHSTUM UND ERWEITERUNG IM VERSTÄNDNIS DEINER KRAFT, WIE SIE DEINEN WEG ERLEUCHTET.

Blossom: Und die Sache ist, und ich denke, viele werden auch mit dem Kopf nicken … ich kann diese VERÄNDERUNG wirklich wahrnehmen … diese Verschiebung in meinem Sein. In letzter Zeit habe ich einige Links zu angsteinflößenden Möglichkeiten der Zukunft geschickt bekommen … doch ich wähle einfach, dass sie nicht in meiner Realität vorkommen. DIESES Zeug ist es, was mich anmacht.

FdL: DIESE Art von Dingen, Blossom, sind es, die das Licht der Wahrheit des Selbst anschalten“. Dieses WISSEN, das wir immer wieder erwähnt haben …

Blossom: Ich kann nicht sagen, dass ich es vollständig WEISS.

FdL: Und doch weißt du, dass du jetzt mehr weißt … als früher!

JEDOCH SIND ES NICHT DIE KENNTNISSE, DIE DU HAST.

ES IST EIN WISSEN.

Ein Verständnis innerhalb des Seins, sich weiter in die Rolle hinein zu bewegen, die man zu erfüllen hat.

Wenn sich die Codes, die Frequenzen innerhalb der Schwingung heben … beginnt man, die Punkte zu verbinden, und obwohl nichts davon einen Sinn ergibt … beginnt alles einen Sinn zu machen.

Blossom: Moment, das ergibt doch keinen Sinn! Oder doch? Gehirn ausschalten. Mein Gott, so einen Scheiß kann man sich nicht ausdenken! Ich werde so lachen, wenn ich das hier lese, und wenn es überhaupt einen Sinn ergibt … Ich glaube, ich verdiene eine Narren-Plakette. Habt ihr jetzt Feierabend?

FdL: Wir finden, dass es jetzt genug zu verdauen gibt.

Blossom: Ich glaube, viele brauchen eine Gaviscon! (Eine Verdauungstablette!) Nun … was soll ich sagen? Danke, Leute. Ich muss nur noch mein Hirn vom Boden auffegen … und dann bin ich wieder fit. In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.…Ich habe es ungefähr vier oder fünf Mal gelesen, um es zu verstehen! Jedes Mal war es, als würde ich wieder von vorne anfangen!

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.