2022-08-07

John Smallman: Du bist niemals allein


Alles ist NICHT so, wie es scheint! In den spirituellen Reichen ist viel im Gange, während die Menschheit ihrem kollektiven Erwachen immer näher kommt. Lasst euch also nicht von dem Chaos und der Verwirrung beunruhigen, über die eure Medien berichten, denn alles entwickelt sich prächtig in Vorbereitung auf euer großes und glanzvolles Erwachen. Es ist wahrlich äußerst nahe! Vielen unter euch fällt es schwer, das zu glauben, denn ihr hört nun schon seit einigen Jahren dieselbe Vorhersage, während gleichzeitig überall auf der Welt Konflikte und Verwirrung zuzunehmen scheinen. Und wie viele erklärt haben, bedeutet Erwachen, sich voll und ganz bewusst zu werden, dass es nur Liebe gibt – nichts anderes ist erforderlich – und in diesem Zustand der Liebe – eurem natürlichen, unveränderlichen und ewigen Zustand – wird euch gesagt, dass ihr in Freude sein werdet und kreativ und harmonisch miteinander und mit ALLEM interagieren werdet.

Also warum, so fragt ihr euch – und auch gegenseitig – gibt es keine Anzeichen für dieses höchst wundervolle Erwachen? Nun, wie so viele aus den nicht-physischen Welten euch schon oft daran erinnert haben, ist Zeit eine Illusion und daher unwirklich. Und da ihr alle schon einmal geträumt habt, als eure physischen Formen schliefen, wisst ihr, dass die Zeit im Traum sehr flexibel ist, ihr könnt sie über den gegenwärtigen Moment hinaus vorwärts bewegen, sie in die Vergangenheit zurückbewegen oder im gegenwärtigen, unveränderlichen Jetzt-Moment verbleiben. Sollten wir also versuchen, euch eine zeitliche Vorhersage zu geben, dann deshalb, weil die Illusion/das zeitliche Drama, in das ihr verwickelt seid, immer auf den Willen des kollektiven Egos reagiert, und da sich die kollektive Absicht ziemlich regelmäßig, aber unerwartet ändert, ändert sich auch die Zeitskala, weshalb sich unsere Vorhersagen, wie ihr entdeckt habt, ohne Vorankündigung ändern können und sich scheinbar immer weiter in die Zukunft bewegen. Deshalb können wir euch keine Daten und Zeiten nennen, aber wir können euch ehrlich sagen, dass der Moment eures Erwachens sehr nahe ist. SCHON BALD!

Wenn ihr die sich verschärfenden Zustände von Konflikten, Leid, Spaltung und Angst in der gesamten Menschheit beobachtet, ist es ganz klar, dass große Veränderungen notwendig sind, und euer Erwachen wird in der Tat eine enorme Veränderung sein, eine Veränderung, die ihr euch mit euren sehr begrenzten kreativen intellektuellen Fähigkeiten als Menschen in der Form unmöglich vorstellen könnt. Ihr seid jetzt im Prozess des Erwachens! Und dieser Prozess ist sehr nahe an seiner großartigen Vollendung. Vertraut M/V/G, der Liebe, der Quelle, und erlaubt euch, auf euer tiefes inneres Wissen zuzugreifen, dass für alles göttlich gesorgt ist und dass es KEINE Enttäuschungen geben wird, denn der Göttliche Wille ist, dass ihr unendliche und ewige Freude genießt. Der göttliche Wille ist der einzig wahre Wille, und er wird immer erreicht … jetzt.

Vertraut weiterhin den Zusicherungen von M/V/G und setzt euch weiterhin die Absicht, nur liebevoll zu sein, was auch immer auftaucht. Das ist der Grund, warum ihr in diesem Moment als Menschen in Form inkarniert seid. Ihr alle habt euch entschieden, hier zu sein – wohl wissend, dass es manchmal sehr schwierig und schmerzhaft sein würde -, weil ihr leidenschaftlich gerne ein Teil des wundersamen und lang ersehnten Erwachens der Menschheit sein und dabei helfen wolltet. Ihr seid in Form, um es zu verwirklichen, und das ist es, was ihr tut. Ehrt euch selbst für die Arbeit, die nur ihr tun könnt, und vergebt euch selbst für alle lieblosen Gedanken, Worte oder Handlungen, zu denen euch euer Ego überredet hat, denn ihr wisst, dass sie nicht real waren – WAS IHR ERLEBT, IST EIN VÖLLIG UNREALER TRAUM – und ihr wisst, dass ihr perfekte göttliche Schöpfungen seid. Jegliche Gefühle, ein Sünder zu sein, nicht gut genug oder der Liebe Gottes nicht würdig, sind völlig ungültige Vorstellungen, mit denen euer Ego versucht, euch zu kontrollieren und zu lenken. Du kannst dir erlauben – und viele von euch tun das häufig -, der Führung deines Egos zu folgen. Aber es steht dir völlig frei, stattdessen der liebevollen Führung des Heiligen Geistes zu folgen, der immer bei dir ist und bereit ist, dir sofort zu helfen, alle egoistischen Impulse einfach an dir vorbeiziehen zu lassen, ohne dass du dich auf sie einlässt. Je öfter du dies machst, desto leichter wird es, obwohl das Ego von Zeit zu Zeit versuchen wird, die Kontrolle wiederzuerlangen, also sei achtsam und reagiere liebevoll auf alles, was auftaucht, anstatt zuzulassen, dass du egoistisch auf unerwartete und unerwünschte Ereignisse oder Situationen reagierst.

Du weißt, dass du dich dafür entscheiden kannst, dich nicht egoistisch auf andere oder auf Ereignisse oder Situationen einzulassen, also sei jedes Mal, wenn du in Versuchung gerätst, achtsam und entscheide dich, an deinem Ort des inneren Friedens zu bleiben, einem Ort, der immer und ständig verfügbar ist. Nutze ihn täglich, wenn du aus dem Schlaf erwachst, und auch immer dann, wenn du tagsüber auch nur einen kurzen Moment Zeit hast. Das stärkt diese Absicht enorm, und wie ich oben sagte, hast du dich entschieden, jetzt hier zu sein, weil du ein wesentliches und unersetzliches Mitglied des menschlichen Kollektivs während des großen Erwachens sein wolltest. Und wahrlich, ihr seid wesentlich und unersetzlich, deshalb ehrt euch selbst für diese mutige Wahl, die ihr getroffen habt, und auch ALLE anderen, die ebenfalls diese Wahl getroffen haben. Ihr seid hier, um einander im Prozess des Erwachens zu unterstützen, und wenn ihr nicht fähig wärt, diese göttliche Aufgabe zu erfüllen, würdet ihr jetzt nicht in menschlicher Form sein. Deine Anwesenheit ist eine wichtige Voraussetzung.

Deshalb, trotz der Verwirrung, trotz des Chaos, der Frustration und des Leidens, ERFREUE DICH daran, dass du jetzt hier bist, genau da, wo du sein sollst. Es gibt KEINE Unfälle, es gibt KEINE Zufälle, Du und jeder Mensch, der gegenwärtig in Form ist, seid genau dort, wo Ihr zu sein wähltet, bevor Ihr inkarniert seid, da ihr genau die Führung erhalten habt, die ihr braucht, um euren gewählten Wegen folgen zu können.

Hier in den nicht-physischen Bereichen ist es uns eine große Ehre, über euch zu wachen und euch sofortige Unterstützung anzubieten, wann immer ihr uns um Hilfe oder Führung bittet. Ihr seid nie allein, auch wenn es oft den Anschein haben mag, denn Trennung hat nie stattgefunden und kann auch nie stattfinden. Vertraut eurer inneren Führung, eurem inneren Wissen, denn ihr wisst sehr wohl, wie ihr das von den Versuchen eures Egos unterscheiden könnt, euch zu wütenden emotionalen Ausbrüchen abzulenken, die euch in ernste und absolut unnötige, von Angst getriebene Konflikte führen könnten.

Ihr seid alle Wesen des Friedens, abgelenkt durch den illusorischen Zustand der materiellen Form, mit der ihr euch eingelassen habt, also erinnert euch häufig daran: „Ich bin ein vollkommenes und unveränderliches göttliches Wesen des Friedens und der Liebe.“ Dies ist eine absolut wahre Aussage, akzeptiere sie, kenne sie und lebe sie, denn das ist der Grund, warum ihr in diesem jetzigen Moment die intensiven Beschränkungen des Lebens in der Form erlebt. Dies zu tun bedeutet, die Menschheit zu erwecken.

Mit so viel Liebe, Saul.

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.