2022-08-09

Daniel Scranton: Das Tor des Löwenportals steht weit offen. 09.08.2022



∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind begeistert von der Fähigkeit der Menschheit, etwas zu erschaffen, und wir sind sehr gespannt darauf, was ihr erschafft, jetzt, wo ihr noch mehr Energie habt, mit der ihr auf dem Planeten Erde arbeiten könnt. Wir wissen, dass ihr Energie seid und dass ihr immer von Energien umgeben seid, aber wir mögen es, wenn ihr erwartet, mehr Energie zu erhalten, und wir lieben es, wenn ihr wisst, dass ihr mehr Energie habt, mit der ihr arbeiten könnt, denn ihr seid so kreativ. Die meisten von euch erschaffen, ohne sich dessen bewusst zu sein, dass sie erschaffen, und viele von euch, die wach sind, erschaffen weiterhin bewusst, auch wenn ihr noch keine Anzeichen dafür gesehen habt, dass sich eure Schöpfungen in der physischen Realität manifestiert haben. Das ist wahrer Glaube und Vertrauen, und das ist es, was du brauchst, wenn du mit Energie arbeitest.

Wenn du mit Metall, Holz oder Zement arbeitest, kannst du die Ergebnisse deiner Kreativität in dem Moment sehen, in dem du etwas aus diesen Rohstoffen herstellst. Aber wenn du mit Energie arbeitest, musst du darauf vertrauen und glauben, dass die Energie schließlich und endlich eine greifbare Form annimmt, es sei denn, du machst es nur zum Spaß. Wenn du etwas aus Spaß an der Freude erschaffst, ist es das Beste, was du tun kannst. Dann bist du am meisten auf dich selbst ausgerichtet / mit dir selbst im Einklang. Wenn du etwas erschaffst, weil du eine Frist oder Verabredung einhalten musst, weil du glaubst, es tun zu müssen, oder weil du irgendwie Geld verdienen musst, dann bist du weniger im Einklang mit der ganzen Kreativität, die jemandem zur Verfügung steht, der aus dem Fluss heraus arbeitet.

Grafiktext: Diese Löwenportal-Energien sollen dich in den Fluss bringen und dir helfen zu erkennen, dass du Freude daran haben kannst, mit Energie zu erschaffen, auch wenn du nicht sofort die gewünschten Ergebnisse erzielst. Jetzt ist nicht die Zeit, den Glauben daran zu verlieren, wer du wirklich bist und wozu du wirklich fähig bist. Jetzt ist es an der Zeit, deinen Glauben zu vertiefen und an den Punkt zu gelangen, an dem du einfach erwartest, dass alles zum perfekten Zeitpunkt zu dir kommt.

Es ist auch an der Zeit, mehr auf deine intuitiven Sinne zu hören, die dir sagen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich auf dieses oder jenes oder etwas anderes zu konzentrieren. Mit anderen Worten: Lasst euch von innen heraus inspirieren, mit den Energien zu arbeiten, die jetzt auf dich/euch alle (ein)wirken. Werde kreativ und erwarte dann, dass du deine Schöpfungen erlebst, denn irgendwann wirst du sie erleben. Aber du musst nicht mehr warten.

Du wirst das, was du energetisch in das Universum aussendest, jetzt schneller erleben, weil die Energien sich schneller bewegen. Du bewegst dich schneller / ihr alle bewegt euch schneller, und das gilt auch für die Zeit, die du brauchst, um etwas zu manifestieren, das du geschaffen hast. Aber du musst immer noch darauf vertrauen, dass es sich verwirklichen wird, um die ersten Schritte zu machen, und diese ersten Schritte sind so wichtig, weil du mit ihnen an Schwung gewinnst. Und mit Schwung neigst du dazu, dabei zu bleiben und es durchzuziehen. Und dann kann alles, was du dir wünschst, seinen Weg zu dir finden.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/the-lions-gate-portal-is-wide-opennow-what-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=1KxfV2mqOqA)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.