2022-08-13

Das ist eine riesige Neuigkeit, Leute...


Das ist eine riesige Neuigkeit, Leute. In der Sprache der Bürokraten ist dies ein fast vollständiges Einknicken vor den tatsächlichen Fakten. Die CDC hat eine "neue Anleitung" zu COVID herausgegeben. Diejenigen von uns, die ihnen NICHT geglaubt haben und die ihren gefälschten Impfstoff NICHT genommen haben, haben zu 100% Recht!

Die US Centers for Disease Control (CDC) haben eine so genannte "neue Anleitung" für COVID herausgegeben, und ratet mal was? Es wird jetzt genauso behandelt wie die Grippe.

Kurz gesagt, die neue Richtlinie besagt Folgendes:

Keine Symptome? Kein Problem.

Geimpft oder nicht geimpft? Gleicher Leitfaden.

Exponiert? Nicht einmal Quarantäne erforderlich.

Exponierte Schüler? Sie können in der Klasse bleiben.

Hal Turner Redaktionelle Stellungnahme

Wenn Sie es geschafft haben, Ihre Integrität in dieser schrecklichen Zeit zu bewahren, dann herzlichen Glückwunsch! Sie sind einer der Rockstars dieser Geschichte. Sie sind ein solider Mensch, der Mut hat und fest und aufrecht stand, als es am wichtigsten war.

Denjenigen, die das nicht getan haben, kann man verzeihen. Aber vielen nicht.

Jetzt müssen wir uns fragen, was mit denjenigen geschehen soll, die es besser wussten oder hätten besser wissen müssen.

Diejenigen, die es hätten besser wissen können und "sollten", wie die Ärzte, die es versäumt haben, bekannte und bewährte Frühbehandlungen einzusetzen, um Leben zu retten?

Die Gesundheitsbehörden, die Menschen einsperrten und Kindern Masken aufzwangen, ohne dass diese Entscheidungen auch nur im Geringsten wissenschaftlich untermauert waren?

Medizinische Krankenhausverwalter, die den finanziellen Köder schluckten und Patienten auf giftige und tödliche Therapien mit Remdesivir und Beatmungsgeräten zwangen (wiederum ohne jegliche Belege!).

Das NIH-Behandlungsgremium, das - bis heute - weder Vitamin D noch eine der anderen sicheren und wirksamen Frühbehandlungen empfiehlt?

Sorry, nicht sorry, diese Leute müssen echte und dauerhafte öffentliche Konsequenzen erleiden. Einige Ärzte sollten ihre Approbation verlieren. Einige Bürokraten müssen ihren Job verlieren, während andere vor Gericht gestellt werden müssen.

Mein Mitgefühl gilt vor allem denjenigen, die in die Sache hineingeraten sind und darunter furchtbar gelitten haben. Ich fühle mich wirklich schrecklich für all die Menschen, die daran gehindert wurden, beim Tod eines geliebten Menschen dabei zu sein, oder die als Bedingung für ihre Weiterbeschäftigung gezwungen wurden, Covid-Spritzen zu bekommen, die sie weder wollten noch brauchten.

Es gibt viel zu viele tragische Fälle da draußen. Viel zu viele junge Menschen haben ihr Leben verloren und werden es auch weiterhin tun.

Ich bin wütend darüber, dass dies geschehen ist, und über die kleinlichen, ignoranten Bürokraten, die dies erzwungen haben.

Das "Sudden Adult Death Syndrome" ist jetzt ein Begriff, und die Versuche der Presse, es zu normalisieren, haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass die Unternehmen und Journalisten, die sich daran beteiligt haben, auf Lebenszeit aus der Branche ausgeschlossen werden sollten.

Quelle: Halturnerradioshow.com

Hier kannst du den Kanal unterstützen:

👉 KLICK

🙏Vielen Dank 🙏

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten

Abonniere hier meinen Notfallkanal:

🆘 https://t.me/antiilluminaten2

*Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten, ihr unterstützt dadurch meine Arbeit sehr!

9 Kommentare:

  1. Ja und die selbe Gesundheitsbehörde (CDC) hat vor wenigen Tagen einen Gesundheitsnotstand wegen der Affenpocken ausgerufen.
    Macht euch nichts vor, von denen kommt nichts gutes, wenn sie wie hier zurückrudern, dann hat das rein taktische Gründe und nicht weil ihnen die Menschenrechte am Herzen liegen..

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ist dieser Zirkus bald zu Ende!
    Aber viele sind noch im "Koma" und glauben alles was die Medien ihnen eintrichtern.

    AntwortenLöschen
  3. Sie wollen das C Thema vom Tisch haben, weil die heisse Luft raus ist. Um mit ihren Affenpocken Märchen weiter zu machen. Dennoch ein Sieg für das Licht. 😁🌷☘💜🦄 Der Schuss wird auch bei diesem Thema bach hinten losgehen.

    AntwortenLöschen
  4. Oft ist die Welt schlecht gescholten worden,
    weil der, der sie schalt, schlecht geschlafen
    oder zu viel gegessen hatte.
    Oft ist die Welt seliggepriesen worden,
    weil der, der sie pries,
    eben ein Mädchen geküsst hatte.

    (Hermann Hesse)

    AntwortenLöschen
  5. Mag sein, aber sie treiben ihre Agenda voran. Egal ob heute schönes oder schlechtes Wetter ist. Nach ihrer Affenpocken Pantemie kommt wohl ihre Alienshow (gefakte Alien Invasion) 😁😁😁 Die ist auch zum scheitern verurteilt. Diese Verrückten sollten besser den unausweichlichen Sieg der Mächte des Lichts akzeptieren. 🌻 Geht ins Licht oder sie stehen vielleicht so unter Kontrolle und haben sich so verloren. das sie es nicht mehr können. Gut wenn das alles bald beendet wird für uns und für sie. Möge unser lieber Vater/Mutter/Gott uns Alle Hell und Dunkel aufnehmen. Dennoch eine interessante Zeit auch wenn ich manchmal jammere bin ich dankbar hier zu sein. Namasde
    Wie die Welt sich gewandelt hat von der Kindheit bis jetzt, hätte ich es nicht erlebt würde ich es nicht glauben. Das ist schon ein riesiger Sprung. Aber was vor uns liegt ... und danach atemberaubend science Fiction ich freue mich. 😁🦄🌻☘🦁🐈🐒🌷🌎💖💜 Danke lieber Gott 💝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi, auch wenn es bei uns mal zu Ende geht, dunkle Mächte finden immer Spielplätze der Macht/Versklavung, egal wo im Universum.

      Löschen
  6. Sagten die nicht unser Planet ist der letzte der von der Dunkelheit befreit wird. Unser Universum steigt auf ist das nicht das Ende aller Dunkelheit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi so genau habe ich den Text nicht gelesen aber laut RA zum Beispiel existiert die Dunkelheit bis inkl. der 5. Dichte, erst ab der sechsten Dichte kann sie sich nicht mehr halten. Wobei Ra´s Konzept von Dichte ist, das wir jetzt in die 4. Dichte gehen. Das wir nach der dritten Dichte in die fünfte Dichte gehen sollen, war für mich schon immer unschlüssig aber ich überlese solche Sachen einfach.

      Positive/negative Polarität wird ab der 6. Dichte einfach Geschichte sein

      47.5 Fragesteller: Gibt es beim Abschluss der vierten Dichte in die fünfte so etwas Ähnliches wie die Prozentzahlen für Polarisierung, die du uns für den Abschluss der dritten Dichte in die vierte gegeben hast?

      Ra: Ich bin Ra. Es gibt, in euren Methoden des Denkens, Antworten, die wir geben können, und die wir geben werden. Der wichtige Punkt ist jedoch, dass die Abschlüsse von Dichte zu Dichte [tatsächlich] geschehen. Die positive/negative Polarität ist eine Sache, die ab der sechsten Stufe einfach Geschichte sein wird. Wir sprechen also in einem illusorischen Zeit-Kontinuum, wenn wir Statistiken der positiven versus der negativen Ernte in die fünfte [Dichte] besprechen. Ein großer Prozentsatz negativer Wesen der vierten Dichte fährt mit dem negativen Pfad von der vierten Dichte zur Erfahrung der fünften fort, denn ohne Weisheit sind die Barmherzigkeit und der Wunsch, Anderem-Selbst zu helfen, nicht besonders gut informiert. Auch wenn ungefähr zwei Prozent durch Bewegung von negativ zu positiv während der vierten-Dichte-Erfahrung verloren gehen, stellen wir deshalb ungefähr acht Prozent Abschlüsse in die fünfte Dichte jener des Negativen fest.

      https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/2014/10/26/positivenegative-polaritat-wird-ab-der-6-dichte-einfach-geschichte-sein/

      Löschen
  7. Das kann ich mir nicht vorstellen, denn auch auf unserem Planeten gibt es Menschen die nicht mit aufsteigen werden/wollen.
    Und somit wird die Dunkelheit in den niederen Frequenzen weiter leben.

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.