2022-08-06

Der L i e b e s e n g e l war immer da - Meine Rosenmagie


Engel der Liebe

Der Engel spricht laut und liebevoll zugleich:

Ich bin wie ER.

Ich bin der ICH BIN.

Ich bin die ~ L I E B E ~. Meine Botschaft ist klar. Liebe will nicht geliebt werden. Liebe will lieben. Liebe ist die wahre Bestimmung des Menschen. Ich bin hingebungsvoll klar und rein.

Ich bin von Anfang an und ewiglich.

Ich schwinge im Bewusstsein Gottes.

Ich bin Heilung, Trost, Labsal und Barmherzigkeit, bin wohlwollend, zärtlich und verzeihend.

Ich lebe im Atem Gottes und in allem, was erschaffen ist.

Ich bin Zeugnis von Gottes Schönheit, erstrahle in SEINEM Glanz in allen Schöpfungen.

Ich bin die Kraft, die nie vergeht, die alles zusammenhält.

Ich bin es, der die Herzen öffnet und wärmt.

Ich bin die Sehnsucht eines jeden Menschen.

Ich bin der Balsam für alle Wunden.

Ich bin das Gefühl, das nur durch IHN sich entfaltet.

Mich kann man nicht handeln und kaufen.

Mich findet man nur im Herzen, dort bin ich im Überfluss vorhanden. Von dort aus vollbringe ich Wunder, erwärme die Welt.

Ich bin aus IHM, verschenke Heil für diesen Planeten und alles, was da lebt.

Ich bin der reine Klang, der unaufhörlich tönt.

Ich bin die L i e b e.

ICH BIN die ~ L I E B E ~.

ICH BIN ewiglich.

Ich wohne auch in dir.

Habe Mut, komme zurück zu mir.

ICH BIN das Heil in dir und bleib bei dir, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Sprich meinen Zauber aus, nenne mich beim Namen.

Lass fließen mich aus deinem Herzen, lass dich umarmen.

Spüre ~ wie weich und wie stark ich bin.

ICH BIN die ~ LIEBE ~.

ICH BIN ewiglich.

( Auszug aus meinem Buch * Engel und Bachblüten * )


I C H  B I N ~ Maria ~

Ich möchte noch einige Bemerkungen machen zu dieser Liebesbotschaft. Diese Worte des Engels der Liebe vor 20 Jahren haben im Heute einen noch stärkeren Liebeszauber in sich. Darum gebe ich diese Liebesgedanken, herzerfüllte Liebeswärme, dir.

ICH MARIA ~ aktiviere die Liebesschwingung und fahre sie hoch, indem ich die Worte in die Gnade führe.

Sage einfach:

ICH BIN bereit Maria und lasse das Liebesgebet fließen. Lasse es den ganzen August

und darüber hinaus dein Begleiter sein, so du möchtest.

Ich liebe euch so sehr ihr wundervollen Seelen auf dem Heimweg.

Maria

Ich komme bald wieder.


I C H  B I N  Ingrid

Ich habe 30 Jahre Bachblüten weitervermittelt und mediale Beratungen dazu gemacht. Die Bachblüten konnten die Probleme nicht wegzaubern, niemand wollte damals wirklich mitarbeiten bei den Herausforderungen. Es wurde erwartet, dass die Bach Blüten die Probleme lösen ohne den persönlichen Einsatz. Ich hatte keine Lust mehr auf Erklärungen.

Nachdem ich dem Himmel meine Entscheidung mitgeteilt hatte, stand am anderen Morgen ein prächtiger Engel im Raum. Er sprach: Ab morgen kommt jeden Tag ein Engel zu dir, der eine Bachblütenentsprechung vertritt, mit kurzen Erklärungen, damit die Gnade aktiviert wird, die diese Engel überbringen. Dies wird ein besonderes Erlebnis werden, denn die 38 Engel werden sich dir in ihrer ganzen Pracht zeigen.

So war es. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Diese wundervollen Engel durchglühten nicht nur ihre Botschaften, sondern erfüllten auch mich mit ihrem ganzen Sein.

Heute sind mir die Beiträge zu kurz, doch zu dieser damaligen Zeit genau richtig, wie man mir sagte.

Einige Menschen haben das privat verlegte Buch benutzt um in Meditationsgruppen die Engelenergien erfahren zu lassen. So wuchsen Engelbotschafter heran, die ihre Erfahrungen noch heute weitergeben.


Der L i e b e s e n g e l hat das letzte Wort.

Ich habe dir vor 20 Jahren die Liebesbotschaft überbracht, diesen heutigen Beitrag diktiert. Die Abschlussgedanken wurden irgendwann zu deinem Gebet in den Meditationsgruppen und für dich. Was so alles in 20 Jahren gezaubert wird.

Auch, wenn die Herausforderungen zurzeit für viele Menschen sehr stark sind, ist es die Liebe, die Balance und Erkenntnis zaubert, dir Wege zeigt, die gegangen werden wollen. Jeder Mensch befindet sich auf seine Art und Weise in einem Schüttelbecher um die Essenz seines SEINS zu erkennen.

Du Himmelskind, die Liebe ist die Erhebung, das Durchhaltevermögen für jede Herausforderung.

Die Liebe erwacht!

Seid im Segen, im Glanz der Liebesrevolution und zaubert.


Ich liebe euch so sehr.

Dein Engel der Liebe mit seinen Legionen.



danke für die Liebesbegleitung der vergangenen Jahrzehnte,

deine Ingrid

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

💗 Wir danken für dein Herzensgeschenk meiner Beiträge 💗
Ingrid & Horst

***************************************
Bank: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74

***************************************
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch

***************************************
für die Schweiz:
Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.