2022-08-15

Der letzte Supervollmond und der Tag danach sind energetische Höhepunkte und haben stark beschleunigt mit weiteren verrutschten M-Flares in den letzten Tagen und den weiteren Gammastrahlungen aus der Zentralsonne/Kosmos



Ab Heute, den 15.8.22 und die laufende Woche werden wir mit der Urquellen-Energie geflutet und die nächste Transformationswelle bzw. Quantenverschiebung hat begonnen und da ist wieder viel “ Liegen“ angesagt !!!

12.8.2022 Super-Vollmond im Wassermann

13.8.2022 energetisch starker Tag

14.8.2022 Sternenportaltag der Rückerinnerung

15.8.2022 ein Neubeginn mit neuen Codes und der Frequenz von der Urquelle

Liebe Aufgestiegene,

ich schreibe für all jene, die das Licht mit all den neuen Kodierungen aufnehmen und in den Zellen integrieren/ abspeichern können und alles, was noch zusätzlich durchläuft, weiterleiten, da wir selbst auch Durchleitende sind, soviel halt körperlich möglich ist.

Doch die letzte Woche war ein absoluter Höhepunkt in meinem Leben, der durch die hereinkommenden Sonnenwinde und den vielen geomagnetischen Stürmen, siehe das Bild mit den Kp-Werten, den vielen verrutschten M-Flares der letzten drei Tage, den fortwährenden Gammaeinstrahlungen aus der Zentralsonne- Urquelle und dem Kosmos (=und anderen Sternen-Sonnen) und den zusätzlichen Klangwellen sich so entwickelt hat, dass ich nur noch am Liegen war, außer wenn ich trinken, essen und auf Toilette mußte.



Erst seit gestern hat es sich etwas zum Abend hin beruhigt, doch heute Vormittag gab es gegen 7.07 MESZ einen C3-Flare, woraufhin ich mich wieder hinlegen mußte und gleich einschlief bis 11 Uhr, was so in den letzten Tagen öfter ähnlich verlief.

Und nun zu den Bildern, hier das Flare-Diagramm der letzten Tage, wo es wieder mehr Sonneneruptionen, sprich C-Flares gab, wo jedoch die meisten von Ihnen verrutschte M-Flares waren,



Hier nun eine der verrutschten M-Flares- Aufzeichnungen welche mich so platt fühlen ließen, vor allem am 13.8.22 nach dem Vollmond, wo nichts mehr ging. An dem Tag gab es 4 M-Flares, was ihr zumeist an den orangenen Spitzen seht.

siehe das untere über 6 Stunden gehende Diagramm, wo der erste C-Flare auch schon ein verrutschter M-Flare war, wenn ihr die graue darunterliegende Kurve über die gelbe legt, landet ihr im M-Flare -Bereich !



Auch Klangwellen gab es an diesem 14.8.22, wo die Nachwirkungen des 13.8.22 mich noch voll im Griff hatten.



und die Schumannfrequenzen zeigen nur zu einem geringen Teil an, was hier wirklich an hochfrequentem Licht auf die Erde kommt, was auch schon die Plejader durch Michael Love vor einigen Monaten bestätigt haben.

Beim neuesten Bild wäre normalerweise alles weiß, was hier in grün und braun abgebildet ist, so wurde es durch ein Programm abgemildert, dass die Menschen weniger Angst entwickeln und beruhigter sind.



Dies wurde mit allen Programmen, welche Aufzeichnungen für alle Menschen frei zugänglich sind, so gehandhabt. Ich bitte alle hier Lesenden, immer daran zu denken, dass wir nur ein wenig von der großen wirklich erschlagenden Wahrheit erfahren ! Und dies gilt auch für die zukünftige Aufklärung !!!

Warum gab es diese so starke Beschleunigung jetzt zum Schluß überhaupt ?

Es hängt mit den Graduierungsvorschriften des Kosmos zusammen, das bis zum 17.8.22 durchgeführt sein muß, und meine geistige Führung ließ mich auf Anfrage hin wissen, dass man das Ziel bis zum 15.8.22 erreicht hat, und wenn es dann noch Probleme gibt, die dann bis zum 17.8.22 zu erledigen wären. Es sind technische Vorgaben und menschliche Weiterentwicklungen, wo ich selbst aber nicht näher nachgefragt habe, um was es da genau geht, weil ich als Mensch von vielen keine Ahnung habe.

Fest steht, dass es geschafft wurde, wie ich eben bei Nachfrage erfuhr und seit heute steht eine neue Energie zu Verfügung. Für mich fühlt es sich so an, als wenn alles noch schneller geht.

Vieles erfährt man erst, wenn es am Laufen ist, wo es hakt und was nochmals bearbeitet werden muß, vor allem, weil es das erste Mal auf diese Weise durchgeführt wird.

Wir haben auf der physischen Ebene einen Grund zum Feiern, dass so viele Sternensaaten es geschafft haben, ihre erhöhte Schöpferkraft zu erhalten, die sich noch verstärken wird, je mehr Energie wir zum Wohle aller durchleiten und in uns selbst halten können, umso größer ist unsere persönliche Schöpferkraft, da wir 10% der durchgeleitenden Energie für unsere persönlichen Neuschöpfungen zur Verfügung haben.

Am meisten wird beim Liegen runter transformiert und durchgeleitet, weshalb ich so viel als möglich im Liegen durchführe, wie z. B. was ich am Blog- Laptop arbeite- schreibe und einstelle, Lesen und Videos hören im Liegen, Telefonieren, Meditieren und Telepathische Gespräche mit meiner Seele, der Urquelle und allen, die so oft bei mir sind durchführe.

Und nun zu dem Sonnenvideo, wo es auch weniger heftig am Anfang der Woche war, jedoch seit der Zunahme der C-Flares wieder mehr lebendig wurde.

Die neue schneller schwingende Energie von der Urquelle wurde mir heute durch folgende Begebenheit bewusst gemacht, erst einmal ging der Tag noch schneller vorbei wie gestern, und dann wollte ich ein Instant-Lupinenkaffee mit Wallnußeis bei der Hitze trinken. Das Eis hatte ich vor dem Anrühren aus dem Gefrierschrank geholt, den Pulverkaffe in die Tasse gegeben, heißes Wasser eingegossen. Als ich dann das Eis in kleine Portionen in den Kaffee geben wollte, war es schon weich, das ging so schnell wie nie zuvor.



Was ist jetzt noch besser geworden? Immer mehr Menschen können die Energie der Urquelle aufnehmen und integrieren, über einen gewissen Zeitpunkt hinaus halten, und das war bis zum heutigen Tag zu erreichen!

Ich bedanke mich bei meinem persönlichen kosmischen Aufstiegsteam, bei meinem Sternenselbst, meiner Seele und allen die hier bei dem Text und allem, was ich heute im Liegen wieder auf dem Blog eingestellt habe, mitgeholfen haben. Euch allen wünsche ich weiterhin alle ERkenntnisse und die Weisheit aus all dem das Bestmögliche zum Wohle aller zu erschaffen, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für all die Geschenke, welche wir so reichlich empfangen, von Herzen von Charlotte

Wichtige Nachrichten von Gis Baez

EINE STARKE EXPLOSION VON SONNENPLASMA WURDE SOEBEN GEZÜNDET, EINE GROSSE WELLE VON GAMMA-LICHT WIRD IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN/TAGEN AUF DIE ERDE TREFFEN. 15/08/22

15/08/2022



Eine starke Explosion von Sonnenplasma wurde soeben gezündet, eine große Welle von Gamma-Licht wird in den nächsten Stunden/Tagen auf die Erde treffen. 15/08/22

Man schätzt, dass dieser Energieeintritt uns zwischen Dienstag und Mittwoch auf KP5- oder KP6-Indizes anheben wird, so dass es wahrscheinlich zu bedeutenden tellurischen Bewegungen auch in aseismischen Zonen, vulkanischer Aktivierung des Feuerstrangs und starker Symptomatik bei allen Wesen kommen wird.

Es wird empfohlen, bei Symptomen des zentralen Nervensystems und des Herz-Kreislauf-Systems ruhig zu bleiben, älteren Menschen, Kleinkindern und kleinen Tieren beizustehen, da diese Energien aufgrund der extremen Reinigung, die beim Empfang dieser Frequenzen in unserem Vitalfeld stattfindet, Desorientierung oder ungewöhnliche Verhaltensweisen hervorrufen können.

Das sind die Quantensprünge, auf die wir gewartet haben. Vor einer Weile, als ich meine ätherische Arbeit machte, war es verrückt, wie viele Informationen herunterkamen, so viele, dass ich sie integrieren musste, denn es sind beeindruckende Erinnerungen, die ich in den Berichten über ihre Heilungen teilen muss, Ich bitte euch nur um Geduld, denn es ist nicht leicht, alles, was da herunterkommt, mental zu ordnen, sonst muss ich meine Beziehung als Therapeutin zu einigen Patienten beenden, weil ich es nicht zulasse, dass sie aus irgendeinem Grund Druck auf mein Wesen ausüben, und noch viel weniger, wenn sie sich dessen bewusst sein sollen, was die ätherische Arbeit ist.

Geliebte Kinder des Sonnengottes, geliebte Kinder des Schöpfers, die Zeit ist gekommen, um unsere glorreiche Urkraft des Lichts wiederzuerlangen, dies sind Schlüsselmomente für unseren planetarischen Aufstieg, wir sind herzlich eingeladen zur Selbstbeobachtung und Selbstannahme, wir sind gewarnt, dass alles, was geschrieben steht, im Begriff ist zu geschehen, wir sind erleuchtet, wir sind im Christus wiederhergestellt.

Gott sagte: „Es werde Licht“?

Gis Baez

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/08/eine-starke-explosion-von-sonnenplasma.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.