2022-08-08

DER LÖWE BRÜLLT


Der Löwe steht für Macht, Königtum, Herrschaft und Urteilsvermögen.

Es gibt einen Löwen, der unter Gottes Volk wandelt. Dieser Löwe bewegt sich je nach unserer Einstellung und unserer Beziehung zum Vater.

Wir sind bereits eine große Versammlung von Wesen mit dem Geist des Löwen, um den Klang hervorzubringen, der auf der Erde noch nie gehört wurde.

Wenn wir den Klang Gottes entfesseln, werden sich unsere Tränen in Lachen und unser Weinen in Tanzen verwandeln.

Es ist nicht die Zeit zum Weinen, es ist die Zeit zum Brüllen!

Fantastisch! Die Wurzel der Anbetung ist der Lobpreis. Denn das Lob ist die Quelle, die in uns ist, es ist der Klang des LÖWEN. Das ist Gott.

Gott wird aus uns herausbrüllen, um unsere Dunkelheit zu durchbrechen und zu zerschmettern. Gottes Brüllen soll zweierlei bewirken:

Er vernichtet und er errichtet seine Herrschaft. Deshalb erhebt sich der Löwe in uns, wenn wir schwierige Dinge durchmachen, in Form von Lobgesang, um alles zu zerreißen, was unseren Weg kreuzt. Es entsteht der geistliche Kampf, der Löwe (Jesus) gegen die Tiere (die Dämonen).

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2222206241283510/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

1 Kommentar:

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.