2022-08-08

Heute: Hinwendung an das Licht in uns – anstelle Blog Lesen



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Die Sirianer im gestrigen Vollmondsegen: siehe: https://liebeslicht.net/christussegen-08-2022/

„Wollt ihr eure Not wenden, und gemeinsam mit eurer Menschheitsfamilie ein neues Zeitalter beginnen? Jetzt ist der Moment dafür gekommen, ihr Lieben! Stellt alle Fragen und Gedanken zurück, und widmet die darin gebundene Lebensenergie der Konzentration aufs Wesentliche:…

…auf das LICHT IN EUCH! Tut dies immer aufs Neue – so oft wie möglich, und schließlich dauerhaft.„

dieser Empfehlung könnten wir heute mal Priorität geben – Ich verbinde mich nun mit dem Licht in mir und in uns allen und gehe für einige Minuten in die Stille……

Ich grüße euch ganz herzlich

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.