2022-08-11

DIE WEISHEIT DER ZEITALTER VON ERZENGEL METATRON GECHANNELT DURCH NATALIE GLASSON | 11.08.2022



Ich sende Grüße und Liebe, ich bin Erzengel Metatron. Möge die Freude des Schöpfers euch einhüllen und umgeben, möge sie aus eurem Inneren sprudeln. Ich möchte die Freude des Schöpfers mit euch teilen, damit ihr in eurer gegenwärtigen Realität Freude erfahren könnt. Lasst eure physische Realität eine freudige Erfahrung sein, lasst eure spirituelle Realität eine freudige Erfahrung sein. Ich weiß, dass es für viele keine freudige Zeit sein mag. Es ist wichtig zu erkennen, dass die Freude aus eurem Inneren kommt und daher in eure Realität ausstrahlt und reflektiert. Ihr erschafft euch eine freudige Realität aus eurer eigenen inneren Erfahrung von Freude. Ich möchte dich ermutigen, dies zu betrachten und in dein Bewusstsein und deine Verkörperung zu bringen. In dem Maße, wie du Freude in deiner Realität erfährst, erhöht sich deine Energieschwingung und du beschleunigst deinen Aufstiegsprozess.

Ich, Erzengel Metatron, komme heute zu euch, um über die Weisheit der Zeitalter zu sprechen. Jedes Wesen auf der Erde wünscht sich Zugang zu Weisheit und Erleuchtung, die es ihm ermöglicht, seine Realität auf der Erde zu verstehen, seinen Zweck, und die Realität jenseits der Erde zu verstehen. Da jeder Mensch seine eigene persönliche innere Weisheit sucht, ist es angebracht, mitzuteilen, dass es im gesamten Universum des Schöpfers so viele Quellen der Weisheit gibt, zu denen man Zugang haben kann. Wenn ihr nach Weisheit sucht, müsst ihr euch konzentrieren und euch über die Weisheit im Klaren sein, die ihr empfangen wollt. Jede Zivilisation, die auf der Erde existiert hat, hat ihre eigene Quelle der Weisheit. Sogar jedes Land auf der Erde hat seine eigene Schatztruhe voller Weisheit, und es ist auch so, dass jede Generation auf der Erde seine eigene Schatztruhe voller Weisheit hat. Ihr fragt euch vielleicht, warum das so ist. Deine Seele platziert dich in bestimmten Teilen der Erde zu bestimmten Zeiten, damit du Zugang zu einer einzigartigen Weisheit hast, die du der Erde und der Menschheit weitergeben kannst. Wenn du dich zum Beispiel in einem Land der Erde aufhältst, kannst du auf die Weisheit dieses Landes zurückgreifen, du kannst auf die Weisheit anderer Länder zurückgreifen oder auf die Weisheit der gesamten Erde. Das mag für deine Zwecke und deinen Dienst auf der Erde angemessen und notwendig sein. Es mag sein, dass dein Alter, obwohl Alter und Zeit eine Illusion sind, dir den Zugang zu bestimmter Weisheit ermöglicht. Eine Person, die 20 Jahre alt ist, kann ähnliche Dinge erreichen wie jemand, der 90 Jahre alt ist, oder man kann sagen, es ist völlig anders. Beide können auf dieselbe Weisheit zugreifen. Es gibt jedoch Bereiche der Weisheit, die jeder Altersgruppe dienen. Es gibt eine Interaktion, jemand in seinen 30ern wird vielleicht anders interagieren als jemand in seinen 40ern oder 50ern. Dennoch wird die Interaktion Erleuchtung hervorbringen, weil jeder eine Quelle der Weisheit hat, die ein wenig einzigartig ist und daher in jedem Wesen aktiviert wird.

Es gibt Bereiche der Weisheit für verschiedene Zivilisationen, und das kann manchmal bedeuten, dass eine Person aus einer Weisheit aus Atlantis schöpft, eine andere aus einer anderen Weisheit, vielleicht von den Sternensaaten, und so wird diese Weisheit auf die Erde gebracht, und sie ist angemessen und notwendig. Aber manchmal ist sie vielleicht nicht mit dem Aufstieg, der gerade stattfindet, in Einklang zu bringen, und deshalb möchte ich, Erzengel Metatron, euch ermutigen, ein wenig zu experimentieren.

Um dies zu tun, stelle sicher, dass du einen klaren und starken Fokus auf die Weisheit hast, auf die du zugreifst und die du in und durch dein Sein ziehst. Ob diese Weisheit nun in Worten, Klängen, Musik, Bewegung, Kunst, Gefühlen und Empfindungen oder Visionen zum Ausdruck kommt. Es ist in dieser Zeit wertvoll, die Klarheit hervorzubringen.

In der Meditation kannst du darum bitten, Zugang zur Weisheit deiner eigenen Altersgruppe zu erhalten. Vielleicht bist du in deinen 20ern oder 30ern, deinen 40ern, 50ern, 60ern, 70ern, 80ern, 90ern und so weiter. Ihr könnt auf die Weisheit dieser Altersgruppe zugreifen und sie einladen, sie zu empfangen und euch mit ihr zu verbinden, und dann experimentieren, vielleicht die Altersgruppe über oder unter eurer ausprobieren und sehen, wie sie sich unterscheidet. Was ihr tatsächlich tut, ist, verschiedene Schwingungen zu erkennen und Schwingungen zu erkennen, die euch dienen und eure innere Erleuchtung entzünden und euren Aufstieg unterstützen.

Während der Meditation könnt ihr darum bitten, die Quelle der Weisheit eures Landes zu empfangen und darauf zuzugreifen, und dann vielleicht ein anderes Land ausprobieren und sehen, wie es sich unterscheidet. Wenn wir von einer Quelle der Weisheit sprechen, meinen wir die höchste Schwingung der Weisheit, die zur Verfügung steht.

Ihr könntet auch versuchen, euch mit einer Quelle der Weisheit aus einer anderen Zivilisation zu verbinden.

Es ist mir wichtig folgendes mitzuteilen, wenn du dich mit einer anderen Quelle der Weisheit verbindest und feststellst, dass sie nicht angemessen ist, kannst du Erzengel Metatron bitten, sofort einzugreifen und die Verbindung zu unterbrechen, damit sie nicht mehr fließt. Es gibt keine richtige oder falsche Erfahrung. Ihr braucht euch nicht unter Druck gesetzt zu fühlen, dass ihr euch mit bestimmten Quellen der Weisheit verbinden müsst. Es geht eher darum, zu experimentieren, zu erkennen, dass es verschiedene Arten von Weisheit gibt, und zu erkennen, welche davon dir dienen. Es geht darum, die Schwingungen und Frequenzen zu erkennen, die dir am meisten nützen.

Wir greifen auf die Energie des Schöpfers zu. Es ist fast so, als ob wir die Energie des Schöpfers sezieren würden, um sie zu erforschen. Ihr werdet feststellen, dass ihr bestimmte Schwingungen/Frequenzen entdeckt, die wirklich ermächtigende Weisheit für euch hervorbringen und die Erleuchtung und das Verständnis hervorbringen, das ihr sucht. Es könnte sein, dass ihr in euren 60ern seid und es ist die Tasche der Weisheit aus der Altersgruppe der 20er, die euch in diesem Moment am meisten dient. Es ist an euch zu experimentieren.

Es bedeutet auch, dass du die Fähigkeit hast, zu erkennen, dass es unterschiedliche Formen von Weisheit und unterschiedliche Perspektiven gibt, weil die Menschen auf unterschiedliche Weise arbeiten, sie haben unterschiedliche Ziele und Schicksale. Jede Person leistet einen anderen Dienst, wenn sie den Schöpfer zum Ausdruck bringt. Das erlaubt es dir, zu erkennen, dass es eine Energie und eine Quelle gibt, die jedoch auf vielfältige Weise ausgedrückt werden kann. Daher fängst du an, deinen Geist zu erweitern und zu erkennen, dass es eine Weisheit gibt, die jedem dient.

Einige Bereiche der Weisheit werden dir nicht dienlich sein, und du wirst nicht mit ihnen übereinstimmen, sie nicht akzeptieren oder sie sogar mögen. Andere Gebiete der Weisheit werden dir gut dienen und das ist in Ordnung, es ist eine Akzeptanz. In diesem Moment hast du eine bestimmte Schwingung, einen bestimmten Zweck und einen bestimmten Dienst, und deshalb benötigst du eine bestimmte Versorgung mit Energie und Weisheit. In gewisser Weise ist das der Unterschied zwischen dir und einem anderen Wesen und der Weisheit, die dir zur Verfügung steht.

Es ist auch möglich, dass es in deinem Dasein, in deiner Realität oder in der Realität anderer zu Fehlausrichtungen kommt. Vielleicht kannst du sehen, spüren oder anerkennen, dass einige Menschen aus einer Quelle der Weisheit schöpfen, die so alt ist, dass sie dieser Realität nicht mehr dient. Deshalb könnt ihr mit meinen Energien, als Erzengel Metatron, arbeiten und mich einladen, mit euch zusammenzuarbeiten, um auf die sanfteste und liebevollste Art und Weise eine Neuausrichtung mit einer Quelle der Weisheit zu schaffen, die dem Aufstieg und der Erleuchtung dient und diese schafft. Es geht um Erkundung und Absicht. Es geht auch darum, deinen Geist zu erweitern, die Welt um dich herum zu akzeptieren, die Einzigartigkeit und die Unterschiede in der Welt um dich herum. Und es geht auch darum, andere auf ihrer Reise zu unterstützen, selbst wenn ihre Reise ganz anders ist als die eigene.

Meine Absicht in diesem Moment ist es, eine neue Perspektive in deinem Sein zu erwecken. Ich danke euch fürs Zuhören. Es war mir eine Freude dies mit euch zu teilen.

Ich liebe euch,
Ich bin Erzengel Metatron.

More Archangel Metatron
omna.co.uk

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.