2022-08-11

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 11. AUGUST 2022


11. August 2022

Ihr Lieben, alles, was euer Unbehagen jemals will, ist eure Anerkennung. Manchmal fühlt ihr Unbehagen, weil eure Seele versucht, eure Aufmerksamkeit auf etwas zu lenken, das besser zu euch passt. Manchmal fühlt ihr Unbehagen, weil es etwas in euch gibt, das nach eurer Liebe, eurer Fürsorge, eurer Heilung und eurer Befreiung sucht. Euer Unbehagen ist einfach wie ein blinkendes Leuchtzeichen, das eure Aufmerksamkeit zu erregen versucht, damit ihr Maßnahmen ergreifen könnt, die euch zurück in euren natürlichen Seinszustand bringen, der Wohlergehen, Behagen, Leichtigkeit, Einbeziehung und Fließen ist. Wie alles andere im Leben auch, wird euer Unbehagen, sobald es eure Aufmerksamkeit erhält und wirklich gesehen und gehört wurde, fühlen, dass sein Sinn und Zweck und seine Bedürfnisse erfüllt wurden, und es wird sich recht schnell beruhigen.

10. August 2022

Das Entfalten, die Entfaltung ist ein unterstützter Pfad. Wenn sich etwas für euch falsch anfühlt, wird es sich nicht plötzlich besser anfühlen, wenn ihr zehn Schritte weiter in diese Energie geht. Tatsächlich wird es nur immer noch unangenehmer werden, bis ihr auf das hört, was ihr bereits wisst.

So oft erleben wir, dass ihr euch bewusst seid, dass etwas nicht zu euch passt, ihr aber macht in der gleichen Richtung weitermacht, weil ihr anderen gefallen wollt oder weil ihr denkt, dass es etwas ist, was ihr tun solltet, oder weil ihr denkt, dass ihr es schaffen könnt, wenn ihr euch nur genug anstrengt. Das ist der Moment, in dem euer Körper eingreift und alles tut, was er kann, um euch zur Umkehr zu bewegen. Euer Unbehagen ist wie ein guter Freund, der alles tut, um euch dazu zu bringen, aufmerksam zu sein und den Kurs zu ändern!

Während ihr euch in die neuen Energien hinein bewegt, werden viele von euch feststellen, dass ihr energetisch immer sensibler werdet. Wenn ihr euer Vertrauen in eure eigenen Fähigkeiten vertieft und euch selbst die Erlaubnis gebt, der ermächtigte Führer eures eigenen Lebensausdrucks zu sein, werdet ihr nicht mehr warten müssen, bis ihr euch wirklich unwohl fühlt, bevor ihr auf das hört, was eure innere Weisheit euch schon die ganze Zeit gesagt hat. Ihr werdet anfangen, auf weit subtilere Energien zu reagieren, und das, ihr Lieben, ist genau das, was euren Weg nach vorne viel einfacher und direkter als je zuvor machen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.