2022-08-10

Judith Kusel: Auszug aus einem von mir durchgeführten Seelen Lesung

"Interessanterweise gab es in Vietnam, Thailand, Malaysia und den umliegenden Ländern einst einen riesigen pyramidenförmigen Tempelkomplex, der die Tempel der Weisheit auf der Erde beherbergte und die des Orion widerspiegelte. Einiges davon ist noch vom Dschungel bedeckt, obwohl das meiste davon im Meer versunken ist und nicht zugänglich sein wird, bis die Zeit dafür reif ist. Dennoch hat eure Seele eine enorme Verbindung zu diesem Komplex, da ihr einst zu jenen außerirdischen Raumfahrern des Orion gehört habt, die nicht nur diesen Tempel erbaut haben, sondern auch ihre Weisheit von Orion mitbrachten und sie der Menschheit lehrten. 

Diese Pyramidentempel waren megalithisch und daher riesig und haben fast unversehrt im Dschungel überlebt.   

In diesen Tempeln befinden sich goldene Schriftrollen, die in der Universellen Lichtsprache der Heiligen Geometrie geschrieben sind und immer noch die alte Weisheit enthalten, die lange vor den Kriegen des Himmels, die von den Orionern begonnen wurden, gehalten wurde. Das war, bevor Orion während der Kriege an die Dunklen fiel. Allerdings sind die Tempel der Weisheit auf Orion dann in den 9. dimensionalen Zustand aufgestiegen, und diese Seelen, die dort arbeiten, verbinden sich immer noch mit dem Planeten Erde als höhere Führer aus dem aufgestiegenen Zustand. 

So wird das, was in diesen Tempeln gespeichert ist, in die Neue Erde aufsteigen, und erst dann werden die Schriftrollen wieder zugänglich sein, und die Neue Menschheit wird in der Lage sein, auf sie zuzugreifen und sie zu lesen und sich an die immense Weisheit und das Wissen, das darin enthalten ist, zu erinnern und es anzuwenden." 

Es gilt das Copyright: Auszug aus einem von mir durchgeführten Seelen Lesung

Judith Kusel 

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.