2022-08-04

Moriah Ama Hope: Wir treten jetzt in ein Zeitalter der Emergenz ein

Es findet ein großer Re-Set statt. Wenn ihr euch müde, abgeschlagen oder träge fühlt, habt keine Angst, das ist nur ein vorübergehender Zustand, während dieser Reset weitergeht. Viele von uns wickeln jetzt all unsere alten karmischen und abgeschlossenen oder überflüssigen Seelenverträge ab, unsere gewohnten Wege des Seins und Handelns. Die Bilder der Realität, mit denen wir so lange gelebt haben, verändern sich jetzt und die neuen sind noch nicht bekannt. In der Tat wird es höchstwahrscheinlich nie wieder dieselbe Art von Gewissheit geben, mit der die meisten von uns aufgewachsen sind.

Wir treten jetzt in ein Zeitalter der Emergenz ein - in dem wir im Augenblick leben, uns von unseren Sinnen leiten lassen und lernen, uns nach dem zu richten, was sich gut anfühlt, nach unserer Intuition, unseren Wünschen und unserem inneren Wissen.

Das Leben wird sehr organisch sein, was bedeutet, dass unsere alte Art, Dinge zu tun, und die Art und Weise, wie wir das Leben sehen, sich grundlegend ändern werden. Wir werden wissen müssen, wie wir mit dem evolutionären Impuls und unserer eigenen zyklischen Natur im Fluss sein können, und das ist etwas, das sich für viele ziemlich fremd anfühlen wird. Wir werden lernen, uns selbst treu zu bleiben und gleichzeitig unsere Fähigkeiten und Erfahrungen neu zu nutzen, um auf eine neue, kooperativere Weise als bisher zu dienen. 

In dieser Zeit können viel Ruhe, gute Ernährung, Zeit in der Natur und Kontemplation oder Tagebuchführung hilfreich sein, um uns bei der Integration zu helfen, während diese große Neuausrichtung stattfindet. In diesen Zeiten können wir einen großen Verlust spüren, und es ist wichtig, die Tränen fließen zu lassen, auch wenn wir uns nicht sicher sind, warum wir weinen. Auf der Seelenebene verändert sich vieles und richtet sich neu aus. Das braucht Zeit und Energie.  

Wir stehen am Rande einer goldenen Gelegenheit, die Dinge anders zu machen als bisher. Eine kindliche Haltung der Neugierde und der Bereitschaft, Dinge auszuprobieren, sind in dieser Zeit hilfreich. Und vor allem: Freundlichkeit und Geduld. Für uns selbst und füreinander. Freundlichkeit ist die neue Währung. 

~Moriah Ama Hope 

 📸Birger Strahl

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

35 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=32j2Kbyl2Wo

    Bist du bereit dein Karma abzuwerfen? Sadhguru

    haha.....jeder will doch sein Karma erleben und nicht einfach abwerfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör auf diesen haarigen WEF Clown zu posten, der ist echt der allerletzte menschliche Abschaum, ich weiß nicht wie man auf solch einen Scharlatan reinfallen kann!

      5 Minuten Recherche sollten dir klar machen das dieser komische Turban nur eine Marionette vom Klaus ist.

      Siehe hier:
      https://youtu.be/xEmwB5x7Wqk
      https://youtu.be/lrslK_0IwVI
      https://youtu.be/Wduhj6iNeFM

      Löschen
    2. Schau dir diese 3 Videos an und such nach den Begriffen Sadhguru + WEF, wenn dir danach immer noch nicht klar ist was da gespielt wird bist du einfach naiver als ein 5 jähriges Kind!

      Löschen
    3. Im Google habe ich nur einen Artikel von einer Journalistin gefunden, die Videos von dir, da habe ich momentan keine Zeit, da ich sie nicht nebenher hören kann, da muss ich schauen ob man einen Übersetzer anklicken kann.
      Ich weiss jetzt nicht was du kritisierst aber Jesus hat sich ja auch viel bei der Pharisäern aufgehalten, diskutiert......

      Löschen
    4. Was soll ich da noch sagen, mir fehlen echt die Worte... 😆😆😆

      Löschen
    5. Schade das dir die Worte fehlen, sonst bist auch immer so bemüht und ausführlich.

      Löschen
    6. Die zwei Kommentare die ich oben geschrieben habe, sind mehr als ausführlich und bemüht.
      Wenn du kein Interesse hast die Zeit aufzubringen die kurzen Videos die ich dir verlinkt habe anzuschauen und diese überhaupt verstehen zu wollen, fehlen mir einfach die Worte.

      Löschen
    7. Ich habe geschrieben, das ich momentan keine Zeit habe.

      Außerdem ist es immer wieder mühsam in einem Gespräch, wenn Worte fehlen und stattdessen ein Video eingestellt wird.
      Da fehlt das Bemühen ja von vorn her ein, aber von mir wird erwartet das ich mich bemühe und wenn ich das nicht sofort mache hagelt es Kritik und es wird meine Intelligenz degradiert.

      Löschen
    8. Du hast keine Zeit dir ein 3 Minuten Video anzuschauen, aber um hier Texte zu schreiben hast du Zeit..
      Soll ich dir auch noch ein Transkript des Videotextes verfassen?

      Egal wie sehr ich dir es vorkaue, du willst eh nichts verstehen oder annehmen was gegen dein Glaubenssystem spricht.
      Wenn man dir die Wahrheit oder Fakten auf den Tisch legt reagierst du wie ein eingeschnapptes Kind.

      Löschen
    9. o.k. ich habe mir nun das erste Video über das Impfen angeschaut.

      Dieses Video hätte ich natürlich nicht verlinkt, denn ich verlinke ja nicht den Sadhguru sondern seine Aussage die für mich stimmen.

      Aber Indien ist vielleicht nochmal eine andere Geschichte mit Corona, keine Ahnung, ich habe mich da nicht so reingesteigert, ich glaube die hatten den Sputnik-Impfstoff, vielleicht ist der nicht so "schädlich".

      Er wurde da bestimmt sehr oft gefragt und hat natürlich Stellung beziehen müssen.

      Sadhguru ist ein Guru der ja noch lebt, also kannst du ihn bestimmt schriftlich um Auskunft bitten, was er sich dabei gedacht hat, die Impfung zu empfehlen.

      Das ist ja das schöne bei Gurus die noch leben.

      Ich mache mir da sowieso nicht so viele Sorgen, da in meiner Familie auch viele geimpft sind und niemand es mehr rückgängig machen kann, also besser mit einem "faulen Zahn" glücklich leben als mit "einem perfekten Gebiss" sich zu Tode ärgern.

      Löschen
    10. o.k. beim zweiten Video gabs keinen Untertitel da habe ich mir nur den Beitext übersetzt.
      Er dürfte da das gleichen sagen wie beim ersten Video.
      Beim dritten Video sagt er auch das gleiche und das wir weniger werden müssen.

      mhhh......ja die Weltbevölkerung, ich sehe das ein bisschen anders, weil die Erde wahrscheinlich noch mehr Menschen ernähren kann als jetzt.
      Ich finde es gehört aber auch Lebensqualität zum leben und ob das bei noch mehr Menschen geht, eher weniger.

      Ich denke das jetzt so viele Menschen inkarniert haben, da es momentan um alles geht, gehe ich mit in die nächste Dimension oder wiederhole ich die dritte Dimension, die Chance will sich wohl niemand entgehen lassen.
      Das mit der Weltbevölkerung wird sich sowieso von selbst lösen, wenn der Aufstieg kommt, also bald. :-)

      Also spiritueller Lehrer wäre es natürlich angebrachter die Liebe zu den Menschen zu wecken aber da ich nicht weiß was in solchen Gurus vorgeht, bzw. aus welchem Grund sie sowas sagen, kann ich es auch nicht beurteilen.

      Man müsste Sadhguru kontaktieren.

      Löschen
  2. geh mir weg mit Sadhguru, Er magwirklichDinge sagen(ichhabeihnöftermalgehört- die serh stimmigsind. Aber seit ich für mich weiß, wo er wahrhaftig steht, ist der Ofen aus, kann er noch so weise, hehre Dinge sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo steht er denn???
      Und ich finde es nicht wirklich gut, Weisheit an einer Person fest zu machen.
      Manche Dinge sind weiße und manche Dinge nicht, was eine Person so von sich gibt aber im Grunde ist es sowieso immer das Auge oder die Weisheit des Betrachters, ob man es versteht oder nicht oder was die Person aus welchen Gründen macht oder nicht.

      Löschen
  3. Tja, lieber Domenik habe mir das Video angeschaut verstehe leider kein Englisch. Vielleicht versucht der Klaus Sadhguru für sich zu gewinnen oder seine popularität auszunutzen wie ich sehe hat er eine immenze Anhängerschaft. War fast erschreckend und schön zugleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fasse es mal zusammen:
      Zuerst schüttelt er lächelnd am WEF Treffen in Davos dem Klaus die Hand, danach läuft er rum und verbreitet Impfpropaganda und wie wichtig es wäre dass sich alle stechen lassen sollen...
      Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.

      Löschen
    2. Deine unglaubliche Ignoranz und Dummheit macht mich sowas von aggressiv!
      Was für eine Zeitverschwendung mit dir überhaupt zu interagieren.
      Du solltest dich einliefern lassen, soviel Blödheit auf einem Haufen habe ich schon lange nocht mehr erlebt!
      Oder wie man in Österreich sagen würde, so a deppade Oide!

      Ich glaube ja du machst das absichtlich, denn so beschränkt kann man eigentlich gar nicht sein.

      Löschen
    3. Na im Aufstiegszug werden ja immer mehr Plätze frei.

      Selbst schuld.

      Löschen
    4. Wie in einer kranken Sekte, bist du nicht brav, darfst du nicht in den Himmel hahahaha 🤣🤣

      Bei deiner geistigen Behinderung frage ich mich echt wie du es überhaupt schaffst zu Atmen. 😆

      Löschen
  4. Nicht nett so miteinander umzugehen. Jetzt überschreitet ihr eine rote Linie. Danke Domenik für Deine erklärende Worte. Klaus Schwab ist gemeint. Ich bin auch für Bevölkerungskontrolle. 3Kinder pro Frau empfehlen übrigens auch die Plejader reicht als Richtlinie nicht als Gesetz. (GEBURTENKONTROLLE) Auf der Seite FIGU freie Interessengemeinschaft (in der Schweiz) findet man eine Tabelle, wo die Plejadier jedes Jahr den Bevölkerungsstand der Erde angeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi, das ist nicht dein Ernst, dass du so etwas glaubst???

      Löschen
  5. Doch die Raumschiffe der Plejaren haben einen Bevölkerungszähler. Der exakt auf jeden Planeten anzeigt wieviele Menschen sogar nach Geschlechtern getrennt sich dort befinden auch ob sie auf oder unter den Planeten sich aufhalten. Wird jedes Jahr zur gleichen Zeit gemessen.

    AntwortenLöschen
  6. Nun ja, dies widerspricht jedoch dem freien Willen eines jeden Menschen, wenn man sich einmischt, wie viele Kinder man haben darf und wie viele nicht - widerspricht dem kosmischen Gesetz. Ups.... Hat nichts mit Freiheit und Selbstbestimmung zu tun, Doppel-UPS, und wäre genauso übergriffig, wie wenn man Frauen verordnet Kinder zu gebären, die gar keine Kinder haben wollen. Dreifach-Ups....

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Mori habe nachgeschaut am
    31.12.2021 betrug die Bevölkerungszahl 9,248028002
    geliefert von JHWH Ptaah Grossraumschiffkommandant. Was mir gerade einfällt sie schreiben nicht Menschen sondern Bevölkeru gszahl. Damit sind wahrscheinlich alle gemeint Menschen, Halbmenschen(Hypride) nicht Menschen. Denn sie sagen ja es gebe 4,5 Milliarden Menschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Problem, das alles Zahlenbasierte für mich manipulativ ist... Bin da sehr kritisch...

      Löschen
    2. da wird immer von der bösen Impfung und den bösen Geldbossen geredet, die töten uns, machen uns krank und versklaven und aber die sind eigentlich Möchtegernganoven gegenüber unserer Selbstmanipulation, Selbstzerstörung, Selbstversklavung, wird sind die wahren Meister unsere Zerstörung.
      Die Manipulation vom Außen kannst fast zur Gänze in dir selber neutralisieren aber die eigene Selbstzerstörung will niemand so schnell aufgeben.

      Löschen
    3. Ja die Zahlen sind manipulativ und sowas von unwichtig, schade um die Aufmerksamkeit und um die Zeit.

      Löschen
  8. Bis zu 3 Kinder pro Frau ist eine Richtlinie. Damit auf dem Planeten keine Überbevölkerung entsteht. Und damit die Eltern nicht überfordert werden. Und jedes Kind optimal versorgt wird.

    AntwortenLöschen
  9. Kann man übrigens nachlesen in den Buch: Die Wahrheit über die Plejaden von Eduard Albert Billy Meier. Jedes Haus beträgt 100qm Meter für eine 5 köpfige Familie angelegt. Ob man nun Kinder bekommt oder nicht. Und sehen alle gleich aus und eingerichtet mit Replikatoren alles drum und dran. Kostenlos übrigens auf einen Grundstück von 100 Hektar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst auch wirklich alles was man dir vorgesetzt.

      Löschen
    2. @ICHBIN:
      Darum geht es doch hier?
      Es werden einem ungefiltert die verrücktesten Texte vorgesetzt und jeder glaubt dann einfach was ihm gefällt oder sich "stimmig anfühlt".
      So hat jeder sein Glaubenssystem in dem er es sich bequem machen kann, frei nach dem Motto "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".

      Ob das ganze logisch ist oder irgendeine Basis in der Realität hat, ob für die Geschichten irgendwelche Beweise existieren spielt überhaupt keine Rolle, Hauptsache man hat einen weit offenen Geist wo man alles reinlässt was einem gefällt und zu den bereits gesammelten Glaubenssätzen passen könnte.

      Gegen empirische Fakten und logische Debatten ist man grundsätzlich Allergisch, es sei denn das eigene Glaubenskontrukt lässt es zu.

      New age Geisteskrankheit in a nutshell...

      Löschen
  10. Nein keineswegs fühlt sich für mich nur gut an und richtig. Herr Meier seine Bücher sind Gold wert.💜🌻🦄

    AntwortenLöschen
  11. Wer weiss denn was jenseits des Schleiers sich befindet. Hier und da habe ich Erinnerungen, da passt das durchaus rein. ☘🌻☘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja angeblich gibt viele Welten, da ist es gut möglich das auch eine solche Welt dabei ist, wir sie Herr Meier beschreibt aber auf der Erde wird es sie nicht geben. Die Erde ist ein Planet der Vielfalt bei Pflanzen Tieren Menschen, Aliens.....

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.