2022-08-07

Nicky Hamid: Das Heilige Herz des Einen. 07.08.2022


Das Herz von Allem Was Ist.

Herz an Herz, wie kannst du uns auseinanderhalten?

Und wenn ich die Liebe in der Gegenwart bin, wenn ich mich im Wissen darum niederlasse, wenn ich mich selbst fühle, wenn ich weiß, dass ich BIN, kann ich alles fühlen.

Alles beginnt sich zu zeigen, wie es ist.

Ein vervollkommneter Ausdruck des einen Herzens, des Herzens des Einen.

Du bist ein vervollkommneter Ausdruck des Einen Herzens, des Herzens des Einen.

Ein Spiegelbild meiner Liebe.

Und wenn ich mein ICH BIN kennenlerne, bin ich damit ZUHAUSE, ich lerne dich kennen, ich fühle dich, ich erkenne deine Liebe, wenn ich dich liebe.

Und wenn du ICH BIN spürst und mich kennst, kannst du dich selbst spüren und die tiefe Schönheit und Heiligkeit dessen erkennen, was du BIST.

Ich liebe dich so sehr!

*********************************

PS Wie innen, so außen, wie oben, so unten.

Und der Tsunami der Liebe der Mutter beschleunigt sich und baut sich auf.

Und der Fluss ist eine große Einheitswelle des einen Herzens.

Das Herz des Einen.

Erkenne DICH. Dass du in der QUELLE wohnst. In diesem Moment und für immer.

https://www.facebook.com/Ltd.ed89

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.