2022-08-28

Nicky Hamid: Meine Intention für dich

Meine Intention für dich.

Mögest du vor dir eine offene Tür sehen. Wenn du hindurchschaust, mögest du ein strahlendes Licht mit erstaunlichen Möglichkeiten sehen.

Mögest du die Aufregung spüren und die Erwartung wohlwollender Überraschungen kennen, die es noch nie gegeben hat.

Und mögest Du mit Liebe in Deinem Herzen durch das Sternentor des Wissens und der Liebe treten.

Danke, dass Du ein Teil der erstaunlichen menschlichen Familie bist. Mehr als 7 Milliarden Standpunkte oder Orte, von denen aus wir diese Neue Erde betrachten, die WIR zusammen erschaffen.

Wie könnte irgendjemand den Weg vorhersagen, den unsere gemeinsamen Herzenslieder vor uns legen werden, aber ich kann euch garantieren, dass er großartig sein wird.

Könnt ihr es fühlen? Könnt ihr spüren, dass sich trotz aller gegenteiligen Anzeichen die Menschen in eurer Umgebung erheben. Etwas Großes und Schönes ist im Anmarsch.

Für manche ist es etwas unheimlich, für andere ein bisschen beängstigend, weil es unbekannt ist, aber es gibt einen eindeutigen Hinweis auf eine übergreifende Wohltätigkeit.

Streckt eure Hand in liebevoller Güte aus, wann immer ihr könnt, damit der andere durch euer unerschütterliches Leuchten in seiner Sicherheit bestärkt wird.

Shine On Beautiful People.

Ich liebe dich so sehr

***********************

PS: Und jemand schreibt über die Mühen und Schwierigkeiten des Lebens in den USA. Über die wahnsinnige Farce, die sich jetzt abspielt. Wenn ich in den USA leben würde, würde ich das wahrscheinlich viel stärker zu spüren bekommen.

Wir in Neuseeland erleben es hier, wie auch in anderen Teilen unserer Welt, aber in den USA gibt es viel mehr Panikstationen, weil dort das Alte und das Neue frontal aufeinandertreffen. Oder besser Kopf auf Herz. Hier in Neuseeland gibt es viel mehr Lippenbekenntnisse dazu und so kommt die Regierung mit ihrer Lügenzensur bis zu diesem Punkt eher durch. Aber die Dünung des Bodens (das Erwachen) steigt

Es gibt einen großen Plan und jeder von uns ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, auf die richtige Weise. Jeder von uns ist hier, um sich ständig dafür zu entscheiden, unser Licht auf Angst und Verurteilung zu richten. Die Angst und das Urteil über uns selbst, egal wie groß oder klein.

Es braucht GROSSE HERZEN, um kleine Gedanken aufzulösen, zuerst in uns selbst und dann sehen wir auf wundersame Weise, wie sie im Kollektiv wachsen, also haltet durch, meine Lieben. 

Wir sind alle gemeinsam dabei, und wir haben das "Schlachtfeld" bereits erhellt und entdeckt, dass es keinen Krieg, keine Schützengräben und keine Bombenlöcher gibt. Nur ein erstaunliches Feld von Blumen der Möglichkeiten und große Kreise von Menschen, die im Sonnenlicht tanzen, während eine warme Brise ihre Körper streichelt.

So, liebe Freunde, weine ich meine Tränen der Liebe und des Mitgefühls, um mich mit den euren zu vermischen, und ich weiß wie ihr, dass "auch dies vorübergehen wird". ..........Peekaboo Ich sehe DICH.

Quelle: Nicky Hamid

[gern übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.