2022-08-30

Prophezeiung SEPTEMBER 2022 - Botschaft der BLAUEN MENSCHEN: "Die Kinder" - Kuyay Lorena, Schamanin



SEPTEMBER 2023

ES HAT SICH GELOHNT! ERFOLG AB ENDE SEPTEMBER...WENN DU ES FLEISSIG DURCHZIEHST!

FOKUS - GRENZEN "liebevoll" ZEIGEN - DRAN BLEIBEN - ERFOLG!

Nach dem Chaos, kommt die Aufrichtung: JETZT Wenn du dran bleibst, wirst du ab den 24./25. September den Erfolg feiern, wofür du über Monate soviel Energie gegeben hast. Wenn dieses Etwas, zum Wohle Aller ist, kommt der Erfolg auf dich zu! .... Und vieles mehr!

DIE BLAUEN MENSCHEN SIND WIEDER DA und ZWAR ALS HÜTER DER KINDER, die im MOMENT UNSERE UNTERSTÜTZUNG BRAUCHEN!

Viel ZUVIEL Ablenkungen haben uns dazu gebracht, dass wir nicht die volle Aufmerksamkeit an unsere Kinder gerichtet haben!
Sie brauchen uns JETZT...und zwar unsere Liebe, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit: ACHTUNG!

Fülle und materieller Erfolg ist möglich, weil wir es uns verdient haben. Gebe niemals auf!

EINE BOTSCHAFT DER BLAUEN MENSCHEN: Unsere Kinder brauchen uns! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier unsere Online-Retreats:

DAS RITUAL DER VERGEBUNG

➡️ Vergebungsgsritual zum Rauhnachtsthema Oktober: "Vergeben/Vergebung" 3. Oktober 2022 Dauer: 19:15 bis 21:00 Uhr Melde dich an unter: @etails/kollektive-jahresreise-in-anlehnung-an-die-rauhnachte-vergeben-vergebung

Einweihungsritual: "Vollmond Zeremonie am 9. Oktober 2022" ➡️ Melde dich an unter: @etails/vollmond-zeremonie-am-9-oktober-2022

❤️ Denke daran DU bist perfekt so wie DU bist! ❤️ Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine gute Träume in Erfüllung gehen und zwar JETZT! Danke für Zuschauen! Danke dass es dich gibt! Deine KuyayLorena

Wir laden alle Frauen ganz herzlich zu unserem 2. ERDHÜTERINNEN Treffen! Auch für Frauen, die mehr über Frauen der Erde wissen möchten

https://www.kuyaylorena.com/event-det... Wir freuen uns auf euch

Unsere Veranstaltungen: https://www.kuyaylorena.com/veranstal...

Mehr über uns in unserem Telegram-Kanal: https://t.me/KuyayLorena

und auf unserer Website: https://www.kuyaylorena.com

Wir freuen uns auf Dich! Deine Kuyay Lorena

3 Kommentare:

  1. Ich mag die blauen Menschen. <3

    Also hier haben wir die blauen Menschen von der inneren Erden, eins weiter oben haben wir die Arkturianer vom Arkturius, noch ein Stück weiter oben haben wir dann die Traverianer von der Traveria-Galxie, eins noch weiter rauf haben wir den Popp von der Erde, dann kommen die alten Vedenmantras, wie man weiß sind die Veden ja ein Gesamtprojekt des gesamten Universums, dann kommen die Pleiades gefolgt von den Techno-ETs mit ihren Stempeln und weiter gehts mit einer Dichterin und ganz oben wird die okkulte Welt durch Karten sichtbar gemacht , schon freaky, gel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso haben wir kein Vertrauen in uns selbst?

      Löschen
    2. Ja Tula, gute Frage... Ich schaffe mittlerweile keinen Text mehr als 1/3 zu lesen... Die Resonanz mit dem "Überangebot" geht zunehmend bei mir flöten🎶🎶

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.