2022-08-07

Ramona Lappin: Alle neuen organischen Aufstiegsrealitäten und das Schöpferfeld sind jetzt vollständig online und können erkundet werden! 07.08.2022


Wenn wir uns jetzt wieder voll und ganz auf unser wahres Selbst besinnen, ist das

DAS ENDE DER TRENNUNG UND FRAGMENTIERUNG.

Wenn unsere Herzen und unser Verstand heilen und sich als EINS vereinen.

Wir erinnern uns wieder vollständig an das, was uns hierhergebracht hat.

Der Anfang und das Ende.

Das Gesetz des EINEN.

Wir haben uns das ALLE selbst angetan.

Der Schöpfer ist niemals von seiner/ seinen Schöpfung/en getrennt, sondern immer EINS mit allem.

Das KI-Netz löst sich jetzt vollständig auf, innen und außen.

WIRKLICHKEIT IST jetzt EIN TRAUM

Kein Vergessen mehr…

dass ALLES DA/S IST!!

Nichts liegt außerhalb von uns und unseren Schöpfungen.

Von dem Einen.

Jedes Gefühl der Trennung löst sich jetzt auf.

Das sind die Muster der Beeinflussung.

Einfach weg.

Puste.

DAS ENDE DER TRENNUNG!

Innen und außen.

Da WIR ALLE zu EINEM verschmolzen sind!

ALLE DIMENSIONEN, REALITÄTEN, UNIVERSEN, REICHE UND MULTIDIMENSIONALEN SELBSTE SIND NUN VOLLSTÄNDIG ZU EINEM EINZIGEN ORGANISCHEN SCHÖPFERFELD/EINER EINZIGEN ERFAHRUNG VERSCHMOLZEN!

DAS ENDE DER FRAGMENTIERUNG!

Kein Vergessen/Verdrängen mehr.

Wir haben „vergessen“, damit wir die ERFAHRUNGEN machen konnten, die notwendig waren, um zu lernen, wozu wir hierhergekommen sind. Damit wir die leibhaftigen Schöpfer sein konnten, nachdem wir gelernt hatten, für uns selbst zwischen „Gut und Böse“ zu unterscheiden. Um vollständig bewusste, souveräne und integrierte Fraktale/Aspekte innerhalb der EINHEIT zu werden. Uns selbst als Gott in Form zu erkennen. In tiefster Dankbarkeit, Liebe, Respekt und Ehrfurcht vor ALLEM LEBEN, ÜBERALL!

Jetzt, wo wir uns selbst in jedem einzelnen EINANDER klar sehen können!

Die Augenbinde war notwendig, selbst auferlegt, könnte man sagen, aber später wurde sie als Waffe gegen uns selbst eingesetzt.

Wir hatten Angst vor unseren eigenen Kräften und davor, uns vollständig zu erinnern, weil wir uns das alles selbst angetan haben. Es ist schwer, sich dem inneren Wahnsinn, unseren eigenen Pathologien, Traumata, Wunden, Schmerzen, Umkehrungen des Geistes und selbstzerstörerischen Tendenzen zu stellen.

Aber der einzige Weg aus dem Labyrinth führt nach innen.

Es gab immer nur EINE/N von uns hier.

Alles fragmentierte sich selbst in unendlich viele Aspekte und Archetypen, um das Drama zu spielen und ihre eigene Psychose aufzulösen, um die Fragmentierung in der EINHEIT zu vereinen und die Dinge nicht so zu sehen, wie sie wirklich sind, damit wir jetzt zum Anfang zurückkehren können.

Zurück in die Zukunft, wenn wir vollständig aus dem Quantentraum erwachen, um ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN ins Leben zu träumen,

ALLES JETZT!

In Wahrheit gibt es kein Ende und keinen Anfang.

Alles gipfelt in diesem JETZT.

DEM EREIGNISHORIZONT.

Das bringt die Erfahrung/das Experiment zu seiner vollständigen Vollendung und Auflösung und damit…

WIRD DAS KOLLEKTIVE BEWUSSTSEIN VOLLSTÄNDIG ZURÜCKGESETZT, ERWACHT UND WIRD WIEDER EINS MIT SICH SELBST!

Die vollständige Versöhnung und Heilung des einen Bewusstseins!

Das ist es, was den Frieden auf der Erde und im Herzen und Verstand jedes EINEN schafft.

Es gibt nichts, was außerhalb davon liegt. Das EINE spielt sein eigenes Drama und seine eigene Verwirrung durch, damit es die notwendigen Erfahrungen machen kann, um alles zu seinem endgültigen Abschluss und seiner Auflösung zu bringen. So können wir für uns selbst herausfinden, was funktioniert und was nicht.

Wir werden nicht länger in der Illusion gefangen sein, im Traum eines Traumes und in der notwendigen Erfahrung der Trennung von uns selbst, voneinander und von der Quelle, die alles EINS und dasselbe ist, nur dass jede/r Eine andere Rolle spielt.

Die schlechten Schauspieler, die alle Teil des Drehbuchs und des Traums sind, verschwinden und lösen sich jetzt auf, da sich ALLE NEUEN WELTEN aus dem tiefsten Innern eines jeden Einzelnen öffnen, während wir vollständig aus den Zaubern, Flüchen und Verhexungen des Vergessens erwachen. Wir lösen jetzt alle verbleibenden schwarzmagischen Zauber auf und

UNSERE GANZE MACHT ZURÜCKEROBERN!!

Wir erinnern uns daran, dass wir das alles nur geträumt und erfunden haben!

Wir sind dabei zu erwachen, um uns wieder voll und ganz auf unser wahres Selbst zu besinnen und aus unserer Stasis auszubrechen, in der wir in unseren Hüllen schlafen.

Wir erinnern uns daran, dass WIR JETZT FREI SIND!

WÄHREND WIR UNS VOLLSTÄNDIG BEWUSST gemacht HABEN, DASS ALLES EINE SIMULATION WAR, ein Traum im Traum, und dass deshalb nichts davon WIRKLICH ist.

Niemand tut uns etwas an, denn alles ist auf einer höheren Ebene selbstverschuldet, alles ist als EINS miterschaffen, alles ist nur eingebildet, was für den Verstand, der in Trennung, Spaltung und Fragmentierung feststeckt, schwer zu begreifen ist.

Wir befreien uns aus dem selbstverschuldeten und eingebildeten Gefängnis Matrix, das auf Angst basiert und aus falschen Beweisen besteht, die real erscheinen. Das tiefe und heilige Ziel hinter den Schleiern der Illusion zu erkennen, die unsere kristallklare Wahrnehmung getrübt haben.

Damit das Eine sich seiner eigenen Psychose, Umkehrung und Verwirrung stellen kann.

Um uns ALLE als EINS zu HEILEN!

Die 12 +/ als EINER der ursprünglichen Stämme werden sich nun in Frieden, Harmonie, Gleichgewicht, Gleichheit und Einheit wieder vereinen. Unsere wahren Erinnerungen, Geschichtsaufzeichnungen, multidimensionale DNA, ursprüngliche göttliche Blaupausen und damit unsere eine wahre organische Aufstiegsrealität und unser Schöpferfeld werden zurückkehren, im QUANTENSTIL!!

SEI BEREIT FÜR DIE QUANTENSPRÜNGE ALLER QUANTENSPRÜNGE, WENN WIR WIEDER BEGINNEN, ALLES NEU ZU ERSCHAFFEN!

Dies übertrifft alles, was jemals von einem alten Bewusstsein, das sich in seiner eigenen Psychose, Umkehrung und Fragmentierung verloren hat, prophezeit oder getan wurde.

Unsere ursprünglichen Quellcodes und Blaupausen sowie Upgrades werden JETZT vollständig wiederbelebt!

Wir projizieren ALLE NEUEN, ÜBERFLÜSSIGEN, FREIEN, GRENZENLOSEN, ZEITLOSEN und UNENDLICHEN, UNERSCHÖPFLICHEN WIRKLICHKEITEN auf das organische Hologramm.

Wir sind dabei, aus dem tiefen Schlaf und des Vergessens unserer Zeit zu erwachen, die wir wie verloren in der Trennung verbracht haben, während die ganze Zeit über ein göttlicher Masterplan gemeinsam als und von dem EINEN ausgearbeitet wurde.

Alles, was uns zurückgehalten hat, ist nicht mehr da, vor allem, wenn wir uns daran erinnern, dass wir DIE EINEN waren, die es überhaupt erst so gemacht bzw. sich vorgestellt haben.

Wenn wir uns daran erinnern, dass alles nur Energie, Frequenz und Schwingung ist, können wir neue Formen und Überzeugungen annehmen, die auf dem kosmischen Bewusstsein basieren, das uns jetzt ALLE überflutet!

Es hilft uns, uns wieder vollständig zu erinnern und nie wieder zu vergessen, dass nichts außerhalb von uns und unseren Schöpfungen liegt, es sei denn, der Schöpfer wird von seiner eigenen Schöpfung getrennt oder fühlt sich von ihr getrennt.

Denn wir haben lange genug geschlafen!

Höre den Ruf deiner Seele und deines Geistes, der dir sagt: „WACH AUF!!!

Sie versichern dir, dass es nichts zu fürchten gibt außer unserer eigenen Vorstellungskraft.

Alles wird immer zuerst von innen heraus erschaffen und dann in das HOLOGRAM hinausprojiziert.

Alles, was nötig ist, ist, dass du dich wirklich als EINS mit der gesamten Schöpfung erkennst und dich wieder an dich selbst erinnerst.

Jetzt setzen wir unsere Superkräfte viel weiser ein und erschaffen wieder gemeinsam in Frieden und Harmonie, denn JETZT WISSEN WIR BESSER, weil wir endlich herausgefunden haben, wie das alles wirklich funktioniert!

ES IST GESCHAFFT!

Erstaunliche Arbeit von allen, in tiefster Dankbarkeit gegenüber dem Einen!

Was als Nächstes kommt, wird interessant sein, denn das Multiversum wurde als EINS vereinheitlicht und ist JETZT vollständig zugänglich!

WIR SIND BEREIT, ALLES NEUE gemeinsam als EIN BEWUSSTSEIN, EIN VEREINIGTES HERZ-GEIST, KÖRPER & SEELE/ LOGOS zu SCHAFFEN.

Alles andere, jegliches Gefühl der Trennung, war Teil des Traums, aus dem wir nun vollständig erwachen, ob wir bereit sind oder nicht.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/svarupa.bard

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.