2022-08-07

Judith Kusel: Die Macht der Liebe zieht uns jetzt in das Neue hinein


Ich bin mit einer kristallklaren Führung und einem tiefen Wissen aufgewacht, dass es die Macht der Liebe ist, die uns jetzt in das Neue hineinzieht, und dass wir uns an einem Durchbruchspunkt befinden, an dem wir völlig von den Energiefelder der Alten Erden befreit werden.

Es kann sein, dass ihr in eine tiefe Seelensuche geht, die euch ungemein dabei helfen wird, euch mit der neuen Verkörperung und der neuen Umgebung vertraut zu machen, die sich jetzt entfaltet.

Nehmt es einfach leicht.

Erlaubt der Macht der Liebe, euch den Weg zu weisen, innerlich und äußerlich.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. https://www.youtube-nocookie.com/embed/9OYPIXq_L-4?wmode=transparent&vq=hd1080

    Ist die Vergangenheit wirklich passiert?

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.