2022-08-24

Ramona Lappin: DIE HALLEN VON AMENTI SIND OFFEN

Alle unsere Wahren Erinnerungen und Geschichtsaufzeichnungen sind vollständig zurückgekehrt und werden nun von uns selbst freigeschaltet!

Alle SternenTore, Portale und Gitter-Netzwerke wurden vollständig zurückgewonnen und reaktiviert!

Unsere 12D+ kristallinen göttlichen HUman Blaupausen sind vollständig zurückgefordert worden, da die 12 Stämme plus/als EINS sich wieder zusammengesetzt haben und sich wieder an ihr wahres Selbst und ihre uralte zukünftige Vergangenheit erinnern!

Sie bringen das NEUE ORGANISCHE KREATRIX-FELD und die ORGANISCHEN AUFSTEIGUNGSREALITÄTEN VOLLSTÄNDIG ONLINE! 

Die Wahrheit, die ewig ist und die nicht mehr aufgehalten oder in Frage gestellt werden kann, kommt aus dem Inneren eines jeden von uns, aus unseren heiligen Kristallherzen und aus dem kristallinen Kern von Nova Gaja, und zwar jetzt!

Dies ist die vollständige Enthüllung! 

Unsere ursprünglichen göttlichen Quellcodes, Mutters perfekter Protonensamen/kosmisches Ei, unsere ursprünglichen göttlichen Blaupausen plus Upgrades der göttlichen Vorlage der 144 + 3 als EINS. Der Kosmische Quanten-Lebensbaum und die Musik der Sphären ist vollständig in unserer Erinnerung... 🎶🌈🎶

Die Wahren Smaragd-Aufzeichnungen kehrten zu ihren rechtmäßigen Hütern zurück. 

Die Diamantenen Elohei-Elohim verkörpern nun. 

Die Linien des Heiligen Grals, die Maji-Grals-Königinnen und -Könige, die kosmischen Krystischen Drachenrassen, die rechtmäßigen Hüter der Erde und aller Reiche und ihrer Aufzeichnungen kehren jetzt vollständig zurück und erinnern sich wieder daran, wer wir wirklich sind, welche Macht wir besitzen, was wir gesät und geschaffen haben. 

Wir rufen unsere Gaben, Fähigkeiten, Macht und Erinnerungen vollständig ab, erinnern uns an sie und lassen den Himmel auf die Erde zurückkehren!

Alles wird jetzt aus unserem Inneren abgerufen! 

Als EINS!

SO IST ES GESCHAFFEN!

WILLKOMMEN AUF DER NEUEN ERDE JETZT!

Ich sehe euch auf der Party! 🥳

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max 💜]

17 Kommentare:

  1. ✨💖✨ WILLKOMMEN AUF DER NEUEN ERDE JETZT ✨💖✨🌍🌳🍀☀️🍒🌈🎉🕉️🙏🥂

    AntwortenLöschen
  2. Das muss einem schon klar sein, das Öffnungen oder Erinnerungen immer mit der eigenen Frequenzverschiebung zusammen hängen.

    So ähnlich wie, z.B. die Frequenz der Opferrolle verlassen oder nun in sich eine bewusste freie Frequenz erarbeiten, in dieser nun leben, also sie erleben, sie zu sein.

    Da kann die Energie noch so günstig sein, aber wenn man sich weigert eine andere Frequenz zu sein, schwimmen die Gelegenheiten nur so vorbei ohne danach gegriffen zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja es kommt halt immer darauf an auf was man sich einlässt. Max stellt ja hier ein Sammelsurium von Informationen ein, es ist deine Entscheidung für was du dich entscheidest.
      Ich ordne den obigen Text unter 99 % Märchen und 1% Fantasie. :-) ein.

      Nicht der Kosmos verarscht dich sondern du selbst verarscht dich.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. in der Tat ist es so, dass manches - einfach stehen gelassen -die Empfindugn eines anderen s e i n lassen kann. Wenn es so akzeptiert wird, wenn keine Reaktion kommt, obwohl man doch unbedingt etwas sagen möchte und meint, man solle das doch tun. Das ist wohltuend, jemanden so zu belassen. Das arme Ego wird immer und immer wieder angegangen, dabei dient es uns doch auch. Ich muss mich auch manches Mal zurücknehmen, nein, ich möchte das. Und das eben hat, wie Ich bin schon schreibt, etwas mit einfühlsam zu tun. Im Grunde weißt du wohl sehr genau, was ich gerade sagen will. Mal schauen, wie jetzt deine Re-Aktion ist ;-) Ich bin da nämlich sehr ähnlich wie du, nur, dass ich bewusst mehr Handreiche mache.
      Löschen

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Bitte projiziere nicht dein Ego auf andere. DANKE und aus!

      Löschen
    2. Nimm es doch einfach mal so an Tula... Ohne immer das letzte Wort zu haben... Na, ein Versuch wäre es doch wert. 😉

      Löschen
    3. Mori, das letzte Wort zu haben mag ich eigentlich gar nicht aber dieses Wohlfühlzonengerede ist, wie soll ich sagen.
      Max stellt so wundervolle Texte hier ein, also nicht alle ein paar Perlen und Wahrheiten sind wirklich dabei, schon seit Jahren und trotzdem wird an der Wohlfühlzone in der Emotionsdisco festgehalten, ein Wort und die Egos rauschen hoch.
      Für mich persönlich ist es einfach schade das sich in der jetzigen Endzeit noch immer so wenige über die Egolinie trauen.

      Aber Mori, irgendwann kommt der Zeitpunkt und es wird niemand mehr eine andere Meinung haben, niemand mehr wird was sagen und das ist nicht positiv, der Wind der Veränderung hat sich dann gelegt, alles ist dann wieder feinifein.

      Löschen
    4. Lass doch die Egos der anderen... Die wahre Kunst ist, sein eigenes zu beherrschen. Da reicht ein Leben nicht aus... 😂 Ich versuche mich jeden Tag aufs neue zu Beobachten.Und jeder steht halt da wo er sein will... Nix für ungut

      Löschen
    5. Da hast du natürlich vollkommen recht Mori aber ich denke wenn das so einfach gestrickt wäre, wäre uns nie irgendjemand zu Hilfe gekommen, kein Jesus, kein Buddha, keine Außerirdischen.
      Ich denke es wird immer jemanden geben der die Egos schupst, ich denke das Leben selbst macht die Gelegenheit.

      Solange der Aufstieg nicht vollbracht ist, werden wir von Leben selbst, manche nennen es auch Quelle mit Schneebällen, o.k. mit der Zeit können sie auch Eisbröckchen enthalten, bis dann die richtig schweren Geschütze kommen, die auch so richtig weh tun.

      Ja ich werde wohl Urlaub machen. :-D

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.