2022-08-07

Ramona Lappin: Sei ECHT! Sei NATÜRLICH! Sei MUTIG! Ohne WENN und ohne ABER und vor allem ohne entSCHULDigung!!



Die Welt wird sich verändern, wenn wir aufrecht und selbstbewusst zu dem stehen, was wir wirklich sind, und uns nicht mehr zurückhalten, um „keinen Ärger zu machen“! Das Boot muss ganz offensichtlich geschaukelt werden

Wenn sich unsere Frequenz ändert, ändert sich auch unsere Realität und passt sich dem an, was wir auf das Hologramm projizieren. Je mehr wir unser eigenes, wahres und einzigartiges Selbst verkörpern, desto mehr Quanten und Frequenzen werden uns zugesprochen. Das bedeutet, dass wir mit unserem Wahren Selbst und unseren höheren, multidimensionalen Identitäten verschmelzen und alle verbleibenden falschen und verkehrten Konditionierungen und Programmierungen, die wir erhalten und als Wahrheit angenommen haben, in Trance/in der Illusion beenden.

Uns selbst in unserer unvollkommenen Vollkommenheit zu lieben, so wie wir sind, ist unsere heiligste „Waffe“. Die „richtigen“ Menschen werden dich dafür lieben, dass du das ECHTE DU bist, so finden wir unsere Bodenmannschaft! Bedingungslose Selbstliebe und Akzeptanz, der herausforderndste Aspekt der Verkörperung, bedeutet, dass wir Licht auf die kollektiven Schatten werfen und sie an die Quelle zurückgeben, damit sie neu verschlüsselt werden, denn wir waren es, die sie ursprünglich nach außen projiziert haben. Wir füttern sie nicht länger mit unseren Ängsten, unserer Wut, unseren Schuldgefühlen und unserer Scham, da wir diese Emotionen und niederen Bewusstseinszustände durch unseren eigenen alchemistischen Prozess in Trance gehalten haben.

SO VERÄNDERN WIR DIE REALITÄTEN VON INNEN HERAUS ZUM GUTEN!

DIE WAHRHEIT IST DIE FREQUENZ, DIE DEN GANZEN MIST DURCHSCHNEIDET UND ALLES AUFLÖST, WAS FALSCH UND KÜNSTLICH IST!

WAHRHEIT IST DIE FREQUENZ, DIE DIE MATRIXSIMULATION AUFLÖST!

WAHRHEIT IST LIEBE!

SELBSTLIEBE UND SELBSTAKZEPTANZ WAREN SCHON IMMER DER SCHLÜSSEL ZU UNSERER FREIHEIT, UNSEREM AUFSTIEG UND UNSEREN ORGANISCHEN REALITÄTEN!

So hungern wir die Dämonen und negativen Wesenheiten aus… Es gibt nichts mehr, wovon sie sich ernähren und woran sie sich festhalten können.

Wir werden unbesiegbar, wenn wir lieben, wer wir jetzt sind und was wir tun! Wir lassen uns nicht länger von den falschen Projektionen anderer leiten, weil wir uns selbst wirklich kennengelernt haben. So gewinnen wir kristalline Klarheit zurück und entfernen die Nebelwand, die einen Schleier über das legt, was wirklich WIRKLICH ist. Wenn wir eine kristallklare 360-Grad-Sicht zurückgewinnen, sehen wir die Realität als das, was sie wirklich ist, jenseits der künstlichen holografischen Überlagerungen, die ein Spiegelbild der falschen Projektionen des EINEN Bewusstseins sind, das sich jetzt vollständig auflöst.

Unsere höchste Wahrheit zu verkörpern bedeutet, dass wir uns ALLES, was wir sind, zurückholen, bedeutet, in der höchsten Frequenz zu sein. Eine, die nicht gefälscht werden kann. Dein eigener, einzigartiger göttlicher Quellcode und Bauplan. Dass wir jetzt unser wahres Selbst, unseren wahren Wert und unsere wahre Macht beanspruchen, uns nicht mehr zurückhalten und uns nicht mehr klein machen, ist das, was den Shift/Wandel/die Verschiebung in das EINE Bewusstsein miterschaffen hat, der JETZT vollzogen wird.

Wir finden unseren Wahren Norden, unsere Bestimmung, unsere Berufung, das, was uns ausfüllt. Das sind wir, wenn wir uns auf unseren Diamant-Avatar ausrichten.

Jetzt hören wir auf, uns selbst herunterzumachen, überwinden alle Unsicherheiten, falschen Glaubenssätze und die falschen Projektionen anderer und beginnen, WIRKLICH an unsere Macht, unsere Weisheit, unsere Fähigkeiten und unsere Gaben zu glauben und sie mit der Welt zu teilen! So erfüllen wir unsere Bestimmung, unsere Mission. Alles andere kommt von hier, wenn wir uns an dem ausrichten, was wir wirklich sind, und nicht an dem, was andere uns vorschreiben. DAS IST JETZT DER SCHLÜSSEL!

Es ist egal, was andere über dich denken oder was du tust. Wenn uns die Projektionen oder Handlungen anderer Menschen erschüttern, sind das unsere eigenen Unsicherheiten, Traumata und Wunden, die ausgelöst werden, und auf jeden Fall eine Einladung, uns selbst noch besser kennenzulernen und zu bekräftigen, wer wir wirklich sind, was wir für uns wollen und was wir nicht mehr zulassen wollen. Es ist wichtig, dass wir immer wieder Nein zu allem sagen, was nicht mehr in Einklang ist, und Ja zu dem, was wir sehen und erleben wollen. Das können wir nur tun, wenn wir uns selbst wirklich verstehen und kennen. Es ist an der Zeit, alle verbleibenden Illusionen und Verblendungen endgültig zu durchbrechen!!!

Die volle Verantwortung und Rechenschaftspflicht für ALLE unsere Schöpfungen zu übernehmen, ist der Schlüssel dazu, dass wir unsere Macht über sie und auch über uns selbst zurückerobern.

Wenn wir es wagen, unser eigenes, wahres und einzigartiges Selbst zu sein, in einer Welt, die voller Menschen ist, die es allen recht machen wollen, und in der der Gruppendruck die Menschen dazu bringt, sich gefährlichen Zielen anzupassen, ebnen wir neue Wege, die auf Freiheit und Souveränität im Namen ALLER beruhen. Egal, wie schwer es ist. Denn wir verstehen, dass wir nur dann mutig sind, wenn wir bereit sind, weiterzugehen und tiefer nach Antworten in unserem Selbst zu suchen und unsere eigene, einzigartige Wahrheit zu sagen, ohne die Zustimmung oder das Einverständnis anderer zu brauchen, egal, welche Konsequenzen das hat…

Das ist der Moment, in dem sich die Dinge zum Besseren wenden und der Tsunami der vollen Wahrheit jetzt losbricht!

Wenn wir unserem Wahren Selbst erlauben, sich zu erheben und aus dem Inneren jedes EINEN von uns zu strahlen, machen wir es anderen leichter, unserem Weg zu folgen und in unserer Wahrheit zu stehen.

DIE WAHRHEIT IST ES, DIE UNS ALLE FREI MACHT, ABER ZUERST WIRD SIE ALLE ILLUSIONEN UND VERBLENDUNGEN ZERSCHLAGEN!

Damit wir eine Welt erschaffen und leben können, die vor allem auf Wahrheit und Authentizität basiert, müssen wir die Lügen und den Betrug, die falsche, künstliche Matrix mit all ihren gefälschten Gedankenformen und Überzeugungen auflösen.

Aber zuerst müssen wir in uns selbst suchen, wo wir gelogen und unser eigenes Wahres Selbst verraten haben, das ist der Schlüssel! Wir können nicht mehr lügen oder unsere wahren Absichten vortäuschen, denn alles, was falsch, künstlich und anorganisch ist, löst sich jetzt im reinsten Quelllicht auf.

Nicht wissen zu wollen, zu unterdrücken, zu verleugnen, nicht sehen zu wollen, ist jetzt nicht mehr möglich, denn ALLES, was VERBORGEN WAR, WIRD ENTDECKT UND OFFENBART!

Wenn wir uns wieder auf unser wahres Selbst und unsere Essenz besinnen, auf unsere Verbundenheit mit ALLEM, erinnern wir uns auch daran, dass alle Konflikte zuerst im Inneren des Selbst entstehen und dort gelöst werden müssen.

Jetzt sind wir bereit, uns in unserer vollen Kraft und Göttlichkeit zu erheben. Wir brüllen wie die nächtlichen Löwen und Wächter ALLER FREIEN WELTEN, die wir sind. Wir sind stolz auf das, was und wer wir sind und fühlen uns nicht länger klein, schwach, unerkannt, viktimisiert/opfernd und unterdrückt. Wir lassen uns nicht länger von den falschen Projektionen und uneingestandenen Schatten anderer belasten, sondern stehen aufrecht in dem, was wir wirklich sind, und erinnern diese anderen Teile von uns daran, dass auch sie nicht die Projektionen ihres künstlichen, abgetrennten Ego-Verstandes sind.

Wir stehen aufrecht in der Frequenz der Wahrheit und dem Licht der Quelle, das alle verbleibenden Illusionen, Verblendungen, Umkehrungen und Verzerrungen innerhalb des einen Bewusstseins auflöst. DIE VERÄNDERUNG des Bewusstseins zu sein, die wir sehen wollen, und durch unser Beispiel zu dienen, das ist es, was wir alle der Welt anzubieten haben, um dabei zu helfen, eine bessere Welt zu schaffen, die ALLEN dient.

Wir sind gekommen, um die Heiler, Seher, Visionäre, Wegbereiter, Wächter und Architekten ALLER NEUEN Welten zu sein!

Wir müssen alle programmierten Ängste, Scham, Schuldgefühle und Unsicherheiten überwinden, die uns klein halten und uns unwürdig fühlen lassen.

Nichts könnte weiter von der WAHRHEIT entfernt sein!

ES IST ZEIT, HOCH AUFZUSTEIGEN UND WEITHIN ZU STRAHLEN!

Dort liegt unser wahrer Reichtum begraben, denn nur wenn wir wirklich an uns selbst glauben, können wir alle verbleibenden Geheimnisse und Erinnerungen freilegen. Kein Vergessen mehr, kein Glauben mehr, dass wir nicht die Macht haben, JETZT ALLES zu ändern! Die tiefe Verwurzelung in der Wahrheit ermöglicht es uns, jetzt klar zu sehen.

Wir halten nicht länger das zurück, was wir mit ALLEN teilen wollen!

UNSERE ZEIT IST GEKOMMEN, um allen zu zeigen, wie es geht, wie wir unser eigenes einzigartiges Wahres Selbst sein können, ein einzigartiges Fraktal der Quelle, verkörpert in Form und bereit, Spiele zu spielen, die viel mehr Spaß machen!

Hörst du den Ruf, dich zu erheben…

und dein wahres wahres Selbst zu sein?

Es gibt aus gutem Grund nur EINEN von dir

Wenn jeder der 144 plus 3 als EINS in seiner wahren Pracht und Herrlichkeit erstrahlt, werden unsere DNA-Stränge vollständig aktiviert und beginnen zu singen, zu summen und sich in kristallinem, funkelndem, goldenem Licht zu entzünden, um unsere ursprünglichen, heiligen Seelenlieder zu spielen. Gemeinsam erschaffen und spielen wir die Musik der Sphären und geben unsere wahren göttlichen Baupläne, Quellcodes und organischen Realitäten an ALLE zurück!!!

Und das alles, indem DU DEIN WAHRES, einzigartiges SELBST und Fraktal der Quelle bist, ALLE WIEDER VEREINIGT ALS EIN BEWUSSTSEIN!

Das bedeutet, dass sich all unsere multidimensionalen Selbste sicher fühlen und wir in unseren Körpern nach Hause zurückkehren. Das ist es, was uns ALLE vereint, aufgeschlossen aus dem Inneren jedes EINEN!

ALLE unsere Fraktale wieder als EINS zu vereinen!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.