2022-08-06

Vorbereiten auf das ganz NEUE! - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Die Zeitqualität bleibt angespannt ruhig und das spürst du.

Lasse dich davon nicht beeinflussen und gehe in dein Innerstes, den Raum in deinem Herzen der ewig ist und schon immer da war und immer da sein wird.

Dein Innerstes Herz ist die Instanz, die dich am einfachsten und klarsten führen und inspirieren kann und wird.
Gönne dir die Zeit mit dir, so wie du bewusst sagst: Ich gehe jetzt in die Ferien und schalte mal ab um mich zu regenerieren und zu erholen!
Genau so mache es mit der "Ferienzeit/Erholungszeit", die du mit dir in deinem innersten Raum der Ruhe verbringst, erlaube es dir einfach.

Wie du das machst erkläre ich dir ansatzweise in diesem Video und in meinen Vorträgen, Online Seminaren und in der Ausbildung die am 21. September beginnt.

Wir gehen voran mit der Allmacht und der Kraft und Liebe der ewigen LiebeLicht Welt Gottes.

Traue dich und lebe dein Leben, das Leben, dass dich beflügelt und wobei dein Herz erblüht sich freut und so richtig aufgeht!

Zu all diesen Themen gebe ich einen Erlebnis-Vortrag mit Integraler Mediation:

Zum Vortrag: • Wo komme ich her? • Wo gehe ich hin? • Wir gehen spannenden Zeiten entgegen, was wird in den öffentlichen Geistigen Räten besprochen? (Live kann ich aus dem Nähkästchen plaudern ) • Welche Vision gibt uns die Geistige Welt für unserer Zukunft? • Die alte Matrix verlassen, ist das bereits jetzt schon möglich? • Bereits jetzt die neue Zivilisation bilden?...aber wie? • Das neue wundervolle Leben…leben!

Traue Gott, traue dir SELBST, es ist gut!

Wir sind die, auf die wir gewartet haben! Wir gehen zusammen und nicht allein! Es ist alles in Göttlicher Ordnung, die Menschheit, Erde und gesamte Schöpfung im NeuSEIN des NEUEN TAGES! Zur Reihe: In dieser Reihe möchte ich euch das vergangene & das momentane Zeitgeschehen im MultiVersum & der Erde aus meiner Wahrnehmung heraus näher bringen. Themen in dieser Reihe werden u.a. sein: – woher kommen wir? – Wohin gehen wir? – Was findet gerade auf der Erde und im MultiVersum statt? – Was sind Dimensionen & wie sind die Dimensionen aufgebaut? – Ausserirdische, Innerirdische & Dimensionale Wesen, oder alles gemischt? – Der NullPunkt…und dann? – Die Zukunft aus Sicht der Geistigen Welt, so wie sie mir gezeigt wird. u.v.m.

Meine online Seminare: https://integrale-energetik.ch/produk... 
Sommergutscheincode von 85.-- Schweizer Franken (ca. 85 Euro) gültig bis 21.September 2022: TVQJY7AQ Die Ausbildung ab 21. September 2021: https://integrale-energetik.ch/produk... Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​ Interview bei Johann Nepomuk Maier vom 21.6.2022 Das war ein wundervolles Gespräch mit Johann Nepomuk 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=QHzQL... Newsletter ganz unten auf meiner Seite: https://integrale-energetik.ch​​ PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x... 

Vielen lieben Dank euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.