2022-08-06

Daniel Scranton: Was zu SEIN ihr BESTIMMT seid. 06.08.2022



∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir wenden uns an die gesamte Menschheit, unabhängig davon, ob der/die Einzelne an unsere Existenz glaubt oder nicht. Eure Überzeugungen sind für uns nicht von Bedeutung. Es ist uns nur wichtig, mehr von der Liebe, mehr von dem Fluss der Quellenenergie aus euch hervorzubringen. Wir sagen euch das jetzt, weil wir sehen, dass ihr euch dort auf der Erde aufgrund eurer Überzeugungen in zwei Lager spaltet.

Wir sehen dies als etwas, das euch entmachtet & entkräftet, obwohl die meisten Menschen das Gefühl haben, dass ihre Überzeugungen sie klüger, stärker und mächtiger machen, so als ob sie mit einer besseren Perspektive, mit mehr Wissen ausgestattet wären. Und auf jemanden herabzuschauen, nur weil die/der andere die Dinge nicht auf dieselbe Weise betrachtet wie ihr, schafft nicht nur eine Spaltung / eine Kluft zwischen euch und dieser Person, sondern auch eine Trennung in euch selbst.

Jede Person, die außerhalb von euch selbst existiert, repräsentiert einen Aspekt von euch. Und vielleicht ist dieser Aspekt aus einem früheren Leben, aber er ist immer noch ein Teil von euch. Manche Menschen würden andere wegen ihres Glaubens oder ihrer Überzeugungen sogar gerne eliminieren / auslöschen, sie vom Angesicht der Erde fegen (Fegefeuern). Und doch versuchen sie dadurch nur einen Aspekt ihrer selbst zu unterdrücken, zu schmälern, abzuschwächen oder diesen ganz auszulöschen.

Grafiktext: Ganz offensichtlich dient euch das nicht. Was jemand glaubt, definiert sie / ihn nicht. Wer sie unter all ihren Gedanken, Überzeugungen und Ideen sind, das ist es, was sie definiert, und jede/r ist ein Wesen der Quellenenergie, wenn man nur tief genug in diese Person eintaucht. Anstatt zu versuchen, die Meinung einer / eines anderen zu ändern, haltet lieber Ausschau nach Gelegenheiten, das, was Quelle ist, aus ihr / ihm hervorzuholen. Anstatt zu versuchen, jemandem zu beweisen, dass ihr (der Aspekt eures Selbst, der Recht haben muss) Recht habt, zeigt ihm, wer ihr wirklich seid … ein Aspekt eben dieser Quelle. Als ein Aspekt der Quelle könnt ihr vergeben und verzeihen. Ihr könnt alle Perspektiven in irgendeiner Weise als gleich-gültig ansehen. Und als Aspekt der Quelle, als ultimative Version von euch selbst, ist es euer Bestreben, immer zu helfen, immer zu heilen, immer zu Diensten zu sein.

Denkt an all die Menschen, deren Überzeugungen ihr bedauernswert findet, und erkennt jetzt, dass all die Zeit, die ihr damit verbracht habt, über sie zu urteilen, euch nur selbst verletzt und weh getan hat. Es hat euch innerlich nur gespalten, und das menschliche Kollektiv weniger mächtig und weniger fähig gemacht und weiter davon entfernt, das zu werden, wozu ihr alle bestimmt seid. Ihr seid dazu bestimmt, ein harmonisches menschliches Kollektiv zu werden, also könnt ihr genauso gut jetzt damit anfangen, das Bedürfnis loszulassen, Recht zu haben, eine Linie in den Sand zu ziehen, um euch für die eine oder die andere Seite zu entscheiden. Wie auch immer es gerade in der Welt aussehen mag.

Akzeptiert jetzt einfach, dass ihr alle eins seid, dass ihr alle ein Teil der Quelle seid und dass ihr jetzt alle als Einheit zusammenkommt / verschmelzt, ob es euch gefällt oder nicht. Akzeptanz ist Freiheit. Die Freiheit wird es euch ermöglichen, euch auszudehnen und mehr zu werden, und das ist die Definition von „mit dem Strom / dem Flow zu fließen“. Wie wir schon sagten, ist es das. Was ihr alle tun werdet, warum also nicht gleich damit anfangen?

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

https://danielscranton.com/what-you-are-destined-to-become-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(https://www.esistallesda.de/2020/09/12/was-zu-sein-ihr-bestimmt-bist-%e2%88%9e-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=6l30V59gGfc)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.