2022-08-08

WAS TUN, UM DIE FÜLLE ZU LEBEN - Vom Mangel in die Fülle, Kuyay Lorena, Schamanin



Wir werden in naher Zukunft geprüft ... und darauf müssen wir uns mehr fokussieren ...

FÜLLE ist mehr als ein Recht für jeden von uns DIE FÜLLE ist ein Teil von uns und will wieder gelebt werden

Wir sind mit dem Universum verbunden und können unser eigenes Leben selbst verändern, und zwar gezielt!

Weißt du wie? Hier unsere Wünscherfüllungsmeditation (20:00 bis 25:28)

SEI DANKBAR UND LEBE ! INMITTEN DES CHAOS ERGEBEN SICH MÖGLICHKEITEN, NUTZE SIE ALLE!!!

Finanzielle Veränderungen zeigen sich drastisch....Mangel? Nein, für uns FÜLLE!!!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine gute Träume in Erfüllung gehen und zwar JETZT!

Danke für Zuhören!

Danke dass es dich gibt! Deine KUYAY Lorena
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und hier unsere Online-Retreats:
RETREAT "VOM MANGEL IN DIE FÜLLE" 6 Tages Retreats!!! ➡ Erlebe die materielle Veränderung in deinem Leben! Vom 29. - 31. August 2022 Dauer: 18:45 bis 22:30 Uhr und vom 12. - 14. September 2022 Dauer: 18:45 bis 22:30 Uhr Melde dich an unter: @etails/kollektive-jahresreise-vom-mangel-in-die-fulle-6-tages-retreat

Einweihungsritual: "Zersprengung und Initiation" ➡ Melde dich an unter: @etails/kollektive-jahresreise-einweihungsritual-zersprengung-und-initiation-einweihung

❤ Denke daran DU hast dich verdient glücklich und in Fülle zu leben, es ist mehr als dein Recht! Nimm dir dein Recht zurück und FOKUSSIERE DICH, LASS DICH NIE WIEDER ABLENKEN! ❤

Deine KuyayLorena

Wir laden alle Frauen ganz herzlich zu unserem 1. ERDHÜTERINNEN Treffen! Auch für Frauen, die mehr über Frauen der Erde wissen möchten

https://www.kuyaylorena.com/event-det...

Wir freuen uns auf euch und darauf mit euch an diesem Thema zu arbeiten, im Kollektiv!

Unsere Veranstaltungen: https://www.kuyaylorena.com/veranstal...

Mehr über uns in unserem Telegram-Kanal: https://t.me/KuyayLorena

und auf unserer Website: https://www.kuyaylorena.com

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Kuyay Lorena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.