2022-09-13

Alexander Quinn: Wie nehme ich Kontakt auf?

Einige Leute haben mich gefragt, wie ich mit den Mantis (oder einem anderen Wesen - wie den Arkturianern) Kontakt aufnehmen kann und wie ich einen Ort geschaffen habe, an dem ich telepathisch und über das dritte Auge mit dem Wesen kommunizieren und meine Gedanken mit ihm teilen kann und umgekehrt. 

Dabei musste ich bedenken, dass dieses Wesen keine menschliche Sprache benutzen konnte, um seinen Namen auszudrücken, und ich musste ein Spiel spielen, das ein wenig an Scharade erinnerte, bis klar war, was die Gottesanbeterin ausdrücken wollte. Dies geschah durch Bilder, Gefühle und visuelle Metaphern. Es ist ein echter Tango zwischen uns beiden, um diesen Mittelweg der Kommunikation zu finden. Dieses Mal wurde alles von der Gottesanbeterin geleitet, die, wie ich hinzufügen möchte, sehr geduldig war und tatsächlich wusste, was für mich funktionieren würde, als ob sie meine Kindheitsgedanken und Bilder kannte, die ich im Laufe meines Lebens aufgeschnappt hatte, als ob sie sie aus meinem Verstand herausgezupft und benutzt hätte, um sie mir zu zeigen. Es ist sehr ätherisch und jenseitig und traumähnlich. 

Wie komme ich dorthin? (In sehr einfachen Worten - für den Moment) 

Ich entspanne meinen ganzen Körper. Jeden Muskel und jeden Zentimeter. Dann beginne ich mit einem Atemzyklus, den ich sorgfältig beibehalte und nie unterbreche. Großes Ein- und Ausatmen während der gesamten Dauer. Man unterbricht den Zyklus nie und schließt die Augen. 

Dann verbinde ich mein Wurzelchakra mit Gaia und drücke rote Energie nach unten und bringe goldene Gaia-Energie in meinen Körper und in alle Chakren zurück. Während ich das tue, lasse ich weißes Platinlicht in Form einer Säule vom Himmel herab und ich wasche nicht nur meine Körpermeridiane mit Gaia-Energie, sondern richte jeden einzelnen aus, und wasche sie mit Licht von oben und unten. Sobald ich an einem Punkt angelangt bin, an dem ich zufrieden bin, dass alle meine Chakren offen und ausgerichtet sind, beginne ich mich wieder auf meine Atmung zu konzentrieren und stelle sicher, dass der Zyklus (ähnlich wie beim Schlafen) nicht unterbrochen wird und durchgehend aufrechterhalten wird. 

Sobald ich an diesem Punkt angelangt bin, dehne ich mich aus dem Raum heraus. Dann aus dem Gebäude heraus, dann aus der Straße heraus. Dann aus dem Bezirk. Dann aus der Stadt. Dann aus dem Land. Dann dehne ich mich immer weiter aus, bis ich die Erde hinter mir gelassen habe und sehen kann, wie sich mein Feld ausdehnt und darüber hinaus. Ich schiebe und schiebe und dehne mich immer weiter aus, bis ich aus unserem Sonnensystem heraus bin. Dann aus der Galaxie heraus und dann bis zu den äußersten Rändern des Universums, oder so weit, wie meine Vorstellungskraft reicht oder mein drittes Auge sehen kann. 

Sobald ich mich so weit wie möglich ausgedehnt habe, beginne ich, meine Realität zu dekonstruieren und mich darauf vorzubereiten, sie vollständig zu verlassen. Ich tue dies, indem ich in den Raum zurückkehre, in dem ich mich befinde (oder an den Ort), aber dieses Mal, weil ich mich so weit ausgedehnt habe, bin ich nicht nur zurück im Raum, sondern überall im Universum zur gleichen Zeit, weil ich mich auf alle Zentimeter der Schöpfung ausgedehnt habe. 

Dann stelle ich einen Koffer vor mich hin und packe das Zimmer in den Koffer. Dann das Haus, dann die Straße, dann die Stadt, dann die Erde, dann das Sonnensystem, dann unsere Galaxie, dann alle Galaxien, dann das Universum, bis ich immer weiter hinausgehe und das ganze Universum in einen Koffer gelegt habe. Schließlich wird der Koffer wie ein schwarzes Loch. Es wird so mächtig, dass du anfängst zu sehen, wie unerwünschte Gedanken darin verdampfen, so dass du ein leeres Gefäß bist, und das ist der Punkt, an dem du vollständig in die Leere gehst. Zu diesem Zeitpunkt nehme ich keine Geräusche mehr um mich herum wahr, das ist genau wie beim Schlafen. Langsam kommt man in einen lichten Zustand, und ich arbeite mich durch die Chakren, wobei ich mich auf jedes einzelne Chakra konzentriere und mich bis zum Scheitel hocharbeite, und ich benutze den OM-Klang, um meinem dritten Auge einen zusätzlichen Ruck zu geben, indem ich es tonisiere. Sobald ich die Erde vollständig verlassen habe, befinde ich mich in der Leere und schwebe in der Schwärze des Raums und des Nichts. 

Mein Geist hat das Ego transmutiert und es ist wie ein Traumzustand, ein wunderbares Gefühl der Schwerelosigkeit. Du bist nichts in der Weite von allem und alles, was du sehen kannst, ist dein Körper und der Stuhl, auf dem du inmitten der Weite der Ewigkeit und der Schwärze sitzt. Es dauert etwa 20 Minuten, um hierher zu gelangen. Vielleicht auch 30 Minuten.  

In diesem magischen Reich beginnt man in einer anderen Realität zu existieren, in der die materielle Welt anders funktioniert und seltsame Dinge passieren. Hier kam die 15 Fuß große Gottesanbeterin (Mantis) an und begann, mir Dinge zu zeigen, z. B. woher sie kommt, wie man sie versteht, wie man ihre Konstellation findet und vieles mehr. Es ist, als ob man zusammen einen Tango tanzt, in einem traumähnlichen Zustand, aber man ist wach. Als ich später zurückkam, überprüfte ich die Details, die mir gegeben wurden, und das Sternensystem, das sie mir gezeigt hatte, und es war korrekt. Wie Magie. 

Der einzige Nachteil des Zurückkommens ist, dass es sich hart anfühlt. Wenn man zurückkommt, bekommt man wieder dieses schreckliche Heimwehgefühl, weil man merkt, dass man gerade irgendwo war, wo man sich auf Seelenebene wie zu Hause fühlt, und dann muss man sich daran erinnern, dass die Erde wieder das Zuhause ist, obwohl der physische Körper die letzten 30/40 Minuten dort war. 

Der Rest des Tages fühlt sich einfach nur spacig an, und du bist mit einer anderen Dimension verbunden, und du fängst an, mehr Wesen deutlich aus deinen Augen zu sehen, manchmal direkt und manchmal aus den Augenwinkeln, und du bist dir bewusst, dass sie sich deiner bewusst sind, und du bist auch etwas überrascht, dass du sie ganz plötzlich sehen kannst und dass du immer noch teilweise in ihrer Realität bist, und es ist ein kleiner Schock für beide Parteien! 

Das Zurückkommen ist nicht so toll. Es ist fast so, als würde man auf die dichte Erde zurückkehren und man wünscht sich, für immer an dem Ort zu sein, von dem man gekommen ist, denn die Wärme ist so wohltuend und die Liebe und die Möglichkeiten sind endlos. Dort gibt es weder Gut noch Böse. Alles ist einfach so, und alles ist perfekt, und Freude und Humor gehen von diesen Wesen aus, und das Mantis-Wesen lächelt mich an, wenn ich etwas begreife, das es mitteilt, und man kann alles sofort manifestieren und wissen. Es ist ein Stückchen Himmel. Der reine Himmel.   

Ich hoffe, dass dies ein wenig hilft, die Reise des Kontakts zu verstehen und wie es in den Grundzügen ist. 

Meine ganze Liebe

AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.