2022-09-28

Ramona Lappin: KANNST DU DIE VERÄNDERUNG SPÜREN?!



WOW, die Veränderung, die wir gerade über Nacht erlebt haben, ist wirklich unbeschreiblich! Super EPISCH! Ich wachte in einer neuen Leichtigkeit des Seins auf und erlebte die erstaunlichste Diamant-Regenbogensonne und einen multidimensionalen Himmel mit viel interdimensionaler und galaktischer Unterstützung! Ich habe noch nie einen so magischen, regenbogenkristallinen Himmel gesehen, weder hier noch irgendwo sonst! Endlich habe ich ein paar Bilder von dieser Magie, die ich mit euch teilen kann, obwohl die Bilder ihr nicht gerecht werden!

Kannst du den massiven Bewusstseinswandel spüren, der sich entfaltet und unsere Realitäten von innen nach außen verändert, wenn wir jetzt beginnen, unsere Absichten auf das Hologramm zu projizieren?! Das hat auch viel mit den mächtigen Sonnenenergien zu tun, die im Spiel sind. Heute hatten wir einen kurzen Schumann-Resonanz-Blackout, der diesen jüngsten massiven Reset der kollektiven Energien bestätigte! Alles fühlt sich sehr LICHT an und starke höherdimensionale Frequenzen strömen ein und heben uns auf die nächste Ebene des Spiels. Wir haben viel Diamant-Regenbogen-Plasma-Licht, das die Neuverschlüsselung unserer Materiewelten unterstützt, ganz zu schweigen von dem reinen Licht der Quellenliebe, das ALLE durchflutet und heilt! Wir haben Sonnenwinde, anhaltende Sonneneruptionen der Klasse C, und das Magnetfeld wird immer wieder getroffen, es wird schwächer, bekommt Risse und ist sehr instabil, so dass mehr kosmische Strahlen zu uns gelangen, da wir uns wieder auf organischen Magnetismus umstellen. Das führt dazu, dass sich die Menschen instabil und aus dem Gleichgewicht fühlen, also behalte das im Hinterkopf und verbinde dich mit der Natur, um dich durch diese epische Veränderung zu begleiten.

Erinnere dich daran, dass wir JETZT die ZEITLINIEN/REALITÄTEN beherrschen und das schon immer getan haben!

Deshalb bitten wir nicht, beten nicht, hoffen oder wünschen nicht, wir versuchen nicht, etwas zu manifestieren, wir WISSEN, dass es schon so ist! WISSEN IST SEHEN! Wir machen jetzt einen Quantensprung, verschmelzen und springen mit und als unser bereits aufgestiegenes Diamant-Avatar-Selbst in die zeitlose, uralte Zukunft, die der Aufstieg der Erde und das Feld der organischen Schöpferin ist, die jetzt in absolut keiner Zeit zugänglich und verfügbar ist! Das Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten steht jetzt für diejenigen offen, die das Herz und den Verstand haben, um über die verbleibenden Illusionen der Trennung und die alten holografischen Überlagerungen und die auf Umkehrungen basierende Matrixsimulation hinauszusehen, die sich jetzt schnell auflösen. Wir füttern die Illusionen nicht mehr!

Im Grunde liegt es an dir, diese Entscheidung zu treffen, indem du deine gottgegebene Macht wirklich verstehst! Ein Wechsel der Perspektive und der Wahrnehmung bedeutet, dass wir unsere Schöpferrolle, die Verantwortung und die Zuständigkeit für unsere persönliche und kollektive Realität zurückerobern.

Die Zukunft, die jetzt geschieht und sich entfaltet, liegt wahrlich in unseren Händen, Herzen und Köpfen! Nutze deine Macht der Absicht, jedes Wort, jeden Gedanken, jedes Gefühl, jeden Glauben und jede Handlung, die du superbewusst tust, jetzt und überall, während wir die Zukunft in jedem JETZT miterschaffen.

Überschreibe und lösche alle niederen, negativen Realitäten durch das Nullpunktfeld der göttlichen Liebe und Neutralität aus, und zwar in NULL-ZEIT. Dann konzentriere dich auf das, was du stattdessen erleben und mehr davon sehen möchtest. Unser Fokus, unsere Aufmerksamkeit und das, worauf wir unsere Energie verwenden, ist das, was wir miterschaffen!

Erinnere dich daran, wie das alles wirklich funktioniert und wer hier wirklich das Sagen hat! Dann nutze deine Macht, um JETZT ALLE NEUEN WELTEN & REALITÄTEN MITzuerschaffen!!

DER VOLLSTÄNDIGE RESET UND PARADIGMENWECHSEL DES EINEN BEWUSSTSEINS WIRD JETZT VOLLZOGEN!

TRÄUME EXTRA GROSS!!

ERWARTE, STELLE DIR VOR UND KO-KREIERE WUNDER!!

Die Dinge sind dabei, WIRKLICH zu werden, und zwar schnell .

Ewige Liebe,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.