2022-09-26

RESONANZ! - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



RESONANZ! Wohin soll ich Resonanz aufbauen? Spüre selbst in dein Innerstes Herz hinein. Wie spüre ich mein Innerstes Herz?...ganz Innen in dir, dort wo deine gesamte RUHE und KRAFT in EINEM wirkt...gehe dort hin, dort ist Gott/Göttin in dir...

...fühlest du es?...werde ruhig...

...dort ist dieses Sehnen in dir, dort weisst du was du wirklich BIST und was du wirklich WILLST!

...Und wenn du es möchtest, weil du es in dir so wahrnimmst, dass dieser ORT in DIR wahrhaftig ist,...

...dann nehme mit DIR, mit Deinem SEIN Kontakt auf und gehe mit deiner Göttlichkeit in RESONANZ! Hier findest du deinen wahren Weg, deine Bestimmung, du weisst es. Und hier spürst du auch wohin die Reise in DIR gehen kann, wenn du deinem Höchsten Selbst, deinem Göttlichen Selbst, die Erlaubnis dazu gibst, dass es dich in Resonanz mit deiner Individuellen Göttlichkeit bringen darf.

Erkenne DICH SELBST oh Mensch und WIRKE!

Zu diesem Thema werde ich 7. Oktober 2022 einen Vortrag geben und am 8. Oktober 2022 ein Workshop im Rahmen der Lebenskraft Messe in Zürich geben. Link: https://integrale-energetik.ch/vortra... Die Ausbildung ab 21. September 2021 hat begonnen, du kannst noch dazu kommen: https://integrale-energetik.ch/produk...

Meine online Seminare: https://integrale-energetik.ch/produk... Sommergutscheincode gültig bis 21.September 2022: TVQJY7AQ

Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​ Newsletter ganz unten auf meiner Seite: https://integrale-energetik.ch​​

PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x...

Vielen lieben Dank euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.