2022-09-25

SALUSA (SHALASHIAN) - "ERSTER KONTAKT, DIE BRASILIANISCHEN WAHLEN UND DER AUFSTAND" VON RAFAEL (NEVA/GABRIEL RL)



Es ist klar, dass es mehr Sichtungen unseres Raumschiffs gibt, da die Bedrohungen deutlich abnehmen, und der erste wirkliche Kontakt wird nicht lange auf sich warten lassen. Auch auf unserer Seite herrscht Aufregung, denn wir haben seit Tausenden von Jahren auf diesen Moment der Annäherung gewartet, und es wird sicherlich ein Moment großer Freude für uns alle sein. Es herrscht immer noch eine gewisse Vorsicht, denn es ist ein Schachspiel, und wir müssen vorsichtig vorgehen, um vor allem die Sicherheit der Menschen auf der Erde zu gewährleisten und ihren freien Willen nicht zu verletzen.

Diejenigen, die noch in der Dunkelheit operieren, versuchen weiterhin, ein gewisses Chaos zu verursachen, wenn sie mehr von unserem Ansatz und dem Massenerwachen der Völker sehen, das im Gange ist. In jedem Fall ist dies ein Schicksal, das nicht geändert werden kann, und es ist sicher, dass wir uns alle treffen und unser kosmisches Miteinander wieder aufnehmen werden wie zuvor.

Die Beschleunigung für solche Ereignisse geht mit Volldampf weiter, während das Alte ohne Verzögerung weiter zerbröckelt.

Die vielen Führer, die die Oberflächenbevölkerung in einer Art Gefangenschaft gehalten haben, treten zurück und beginnen, die physische Szene zu verlassen. Mehr Gelegenheiten beginnen sich zu ergeben, und die ersten Anzeichen dafür, dass eure Medien beginnen, sich der Macht des LICHTS zu beugen, werden wahrgenommen. Die großen Fernsehsender eurer Realität beginnen, hinter den Kulissen ihrer Verwaltungen über unsere Anwesenheit zu sprechen, und dass es unhaltbar wird, unsere Existenz zu leugnen.

Sie fürchten den Druck der Massen, wenn diese anfangen zu fragen, warum sie diese Wahrheit vernachlässigt haben, wo sie doch die große Macht hätten, Tausende von Seelen zu erreichen und deren Lebensweise für immer zu verändern. Ihr alle würdet von unseren Technologien profitieren, wenn wir in einer freundlichen Art und Weise bekannt gemacht würden, im Gegensatz zu dem, was sie seit Jahrzehnten über uns predigen und uns als Bedrohung darstellen.

Dies sind in der Tat Zeiten, in denen ihr euch alle in größeren Heilungsprozessen befinden werdet. Verpasst nicht die Gelegenheiten, euch mit eurem größeren Selbst in Einklang zu bringen. Das wird große Heilung ermöglichen und euren Fortschritt in Richtung Befreiung von alten Mustern beschleunigen. Während ihr alle diesen Fortschritt fortsetzt, ist es natürlich, dass ihr auch beginnen werdet, Anzeichen der Verschmelzung der subtileren Ebenen mit der physischen Realität zu bemerken, wie zum Beispiel die manchmal sehr hellen Lichtpunkte um euch herum oder die helleren Farben um euch herum. Dies sind klare Anzeichen dafür, dass die Realitäten verschmelzen, dass der Schleier, der die Dimensionen trennt, immer dünner wird und dass eure physischen Körper an Dichte verlieren. Habt keine Angst, wenn dies geschieht. Genießt die Erfahrung, damit ihr offener dafür werdet.

Es ist auch wichtig, dass wir noch einmal die Notwendigkeit der Unterscheidung unter euch allen betonen. In letzter Zeit gibt es Seelen, die an Mustern von Angst und Unsicherheit festhalten und den Massen erschreckende Informationen über katastrophale kommende Ereignisse vermitteln, die sie in den Untergang treiben würden. Es erübrigt sich zu sagen, dass solche Dinge nicht geschehen werden.

Es gibt einen viel größeren Plan für euch alle, und es ist nicht der Wunsch des Schöpfers, dass ihr ausgelöscht werdet, ganz im Gegenteil. Ihr habt über die Jahrtausende hinweg enorme Herausforderungen gemeistert und seid in der Tat viel Liebe, Respekt und Bewunderung dafür wert, dass ihr das Licht inmitten solch heikler Zeiten aufrechterhalten habt.

Schenkt apokalyptischen Berichten keinen Glauben, denn Gaia wünscht in keiner Weise, dass ihre Kinder auf diese Weise leiden, auch wenn ihr sie lange Zeit durch eure Handlungen hart getroffen habt.
Die bedingungslose Liebe der Göttin Gaia für alle ist unendlich.

Schätzt die Natur, indem Ihr täglich mit ihr in Kontakt bleibt. Verbindet euch mit der Liebe, die aus allem fließt, und ihr werdet in der Lage sein, vergangenen Handlungen eine neue Bedeutung zu geben, als ihr noch eine andere Bewusstseinsebene hattet. Sucht nach Selbstvergebung und Akzeptanz, so wie ihr auch jenen zu vergeben sucht, die die niedrigen Schwingungen noch nicht überwunden haben. Vergesst nicht, dass jeder von euch Herr seines eigenen Schicksals ist und dass ihr für eure Entscheidungen verantwortlich seid, und der Schöpfer respektiert das nur.

Sicherlich denken viele von euch an Situationen, in denen Menschen gewaltsam angegriffen und getötet werden, oder an etwas Ähnliches. Ihr Lieben, die göttliche Gerechtigkeit versagt niemals, und das Streben nach Selbstvergebung und Vergebung wird euch nicht von der Verantwortung befreien, den Missbrauch von Energie zurückzunehmen, aber ihr werdet sicherlich mehr Kraft haben, um zu heilen und euch schneller zu heilen.

Die Kraft der Vergebung ist unendlich und bringt euch auf eine andere Ebene, indem sie Schichten von Schmerz, Leid und Angst, die dazu neigen, die Zyklen der Inkarnation fortzusetzen, auf sühnende Weise schnell auflöst.

Nutzt die Verbindungen zu euren Vorfahren, die solche Beschränkungen überwunden haben und in höhere Sphären aufgestiegen sind. Ruft sie an, um euch in diesen Prozessen der Resignation und Heilung zu unterstützen. Sie sind jetzt mehr denn je präsent und bereit, mit euch bei den großen Heilungen zusammenzuarbeiten.

Denkt immer daran: Vergebung entbindet euch nicht von eurer Verantwortung und euren Handlungen als Schöpfer, aber sie gibt euch die Kraft, alles, was ihr außerhalb des Gesetzes der Liebe getan habt, zu heilen und neu zu signieren.

Die göttliche Barmherzigkeit versagt nie, und es wird immer eine Gelegenheit zur Wiedergutmachung geben. Jesus sagte zu seiner Zeit auf der Erde: "Vergebt, damit euch vergeben wird. Versteht, damit ihr verstanden werdet, und helft, damit euch geholfen wird, denn mit demselben Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr auch gemessen werden.

Nutzt diese Zeiten und schaut auch auf das, was ihr am wenigsten mögt, und übt Liebe und Mitgefühl. In diesen Zeiten, in denen euer Land (Brasilien) einen Wahlprozess durchläuft, prüft in euch selbst, wie bedingungslos euer Maß an Liebe für die Kandidaten ist, die nicht auf eurer Wahlliste stehen. Das allein ist schon ein Maß für eure Schwingungsebene.

Es ist nichts Falsches daran, sich für dieses oder jenes zu entscheiden. Das "Problem" beginnt, wenn derjenige, der nicht von euch gewählt wird, euren Zorn und eure Wut weckt. Das deutet darauf hin, dass eure niederen Körper immer noch die vollständige Kontrolle über eure Emotionen haben.

Gewiss, wenn ihr das erkennt, fühlt euch nicht schlecht oder so, sondern erinnert euch an Vergebung und Selbstakzeptanz. Dies in Demut zu erkennen, wird euch die Kraft geben, solche niederen Einflüsse zu überwinden und euch auf größere und erweiterte Ebenen zu erheben, wo ihr vielen anderen helfen könnt, die ankommen werden, um Hilfe zu erhalten, angezogen von eurem expandierenden Schwingungszustand. In Wahlzeiten ist es nicht unüblich, dass es mehr Unruhe als sonst gibt, da dies auch das Transzendente in den meisten von euch anregt.

Viele von euch waren in verschiedene politische Momente der Geschichte involviert, wie z.B. in Rom und im antiken Griechenland. Heute jedoch haltet ihr viel mehr LICHT als je zuvor und habt die volle Kapazität, solche niederen Einflüsse, die erwacht sind, beiseite zu schieben und euch selbst aufrecht zu erhalten, ungeachtet des Szenarios, das sich entfaltet.

In jedem Fall wird die Liebe und Unterstützung von uns allen unantastbar bleiben, denn wir haben einen Eid zu erfüllen, seit der Schöpfer uns zu einer solchen Mission berufen hat: die Erde bei ihrem Übergang zu den höchsten Dimensionen und ihrer ursprünglichen Form von Eden zu unterstützen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sehe, dass meine Worte weiterhin von den meisten unter euch auf der Oberfläche gut aufgenommen werden. Daher bekräftige ich mein Engagement, Aufklärung über den Fortschritt der Pläne der Föderation zu bringen, die aktiver denn je ist.

Wir ehren alle von euch, die bereit sind, uns bei der Vorbereitung der Landung zu unterstützen. Diejenigen von euch, die ländliche Gebiete besitzen, denkt an uns! Unsere ersten Landungen werden in diesen Gebieten stattfinden, so dass der Kontakt in der ersten Zeit privater und heikler sein wird. Natürlich werden viele von euch von uns intuitiv dazu aufgefordert, sich in diesen Gegenden zu Meditationen zu versammeln, und wir werden unsere Signale geben, wann immer es uns erlaubt wird und wenn es sicher ist. Der Erstkontakt ist kein Wunschdenken: Er ist eine Realität, die bald kommen wird.

Selatherin A-al Arjaten! (Auf Sirianisch: Denn ja, wir sind alle eins!)

Sei in Frieden,

Seid im Licht!

Rafael (Neva/Gabriel RL): Dankbarkeit, SaLuSa!

Lektorat: Solange Yabushita und Cristiana D'eleuterio

https://www.sementesdasestrelas.com.br/2022/09/salusa-shalashian-o-primeiro-contato-as-eleicoes-no-brasil-e-a-ascensao-por-rafael-neva-gabriel-rl.html

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.