2022-09-28

Shivrael Shannon Brophy: Energie-Update: Vertrauen in das Unbekannte

Willkommen zum akashaischen Energie-Update für Ende September bis Oktober. Wir stellen den akashaischen Aufzeichnungen Fragen und erhalten Bilder und Worte, die uns auf unserer Reise unterstützen.

Wie können wir einen anderen Blick auf das haben, was auf der Erde geschieht? Können die akashaischen Aufzeichnungen eine höhere, distanziertere Sichtweise bieten, die das größere Bild darstellt? Wir sehen einen Planeten des Lichts, einen Planeten, der gerade jetzt eine Metamorphose durchläuft, wie ein Schmetterling. Wir sehen das wirbelnde Chaos an der Oberfläche. Wir sehen das Licht darunter. Wir sehen das Chaos als einen Schleier, einen Kokon, der ein neues Wesen ausbrütet, das im Inneren die Erde 2.0 ist.

Wir sehen die Vollkommenheit dessen, was aus einer evolutionären Perspektive vor sich geht. Wir sehen, dass der Kipppunkt des Lichts unter dem Schleier des Chaos stattfindet. 

Wie navigieren wir da durch? 

Wir sehen, wie ihr in eure eigenen Herzen geht und dort euer eigenes Licht entzündet. Es ist, als wäre jeder von euch in seinem Kokon und würde in seinem eigenen Herzen aufleuchten. Ihr tragt die ewige Wahrheit in euch, die Erinnerung an das, was ihr seid. Ihr springt aus dem menschlichen Anzug und der menschlichen Persönlichkeit heraus. Du brichst aus der Figur aus, die du in dem Spiel gespielt hast. Die Metamorphose ist die Umwandlung in das größere Wissen deiner ICH BIN Existenz. Ihr lasst Glaubenssätze, Ideen und Urteile los. Ihr werdet in einem unschuldigen Zustand des Seins wiedergeboren, dem unschuldigen Zustand, in dem ihr das Licht seid. Das Licht ist die Wahrheit, das Licht ist das, was ihr wirklich seid. Dazu gehört, dass ihr eure Multidimensionalität zurückfordert. Es bedeutet, aufzugeben, wer du dachtest, wer du bist, und wer dir gesagt und beigebracht wurde, dass du es bist, um deine Großartigkeit und dein wahres Selbst, von dem du weißt, dass du es bist, zu umarmen. 

Erkenne dich selbst als ein Energiewesen, das jenseits dieses Körpers an vielen Orten gleichzeitig existiert. Überall, alles, alles zur gleichen Zeit.

Sieh den Kokon der Erde als das Chaos, das die wirbelnde Energie des Alten ist, das weggefegt wird. Das neue Licht kommt darunter zum Vorschein. Das Licht kann während der Prüfungen, die ihr durchmacht, ein Fokuspunkt sein. Seht das Chaos als eine Energie, die weggeht. Sieh dich selbst als ein Energiewesen, das eins ist mit allem, was ist. Seht euch selbst als unermesslich kraftvoll und mit mehr Licht erfüllt, während ihr vertraut, obwohl ihr nicht wisst, was auf euch zukommt. Ihr habt die Schlüssel und Codes in eurer DNS, um die Schicht umzuwandeln, die die Leuchtkraft des Seins, das ihr seid, verbirgt. 

Wie wird die Energie in diesem Mondzyklus vom 25. September bis zum 25. Oktober sein? 

Die akashaischen Aufzeichnungen zeigen ein in Segmente unterteiltes Kuchendiagramm. Der 9. Oktober ist die Mitte dieses Zyklus, der Vollmond. Das Diagramm bezieht sich auf die Mondzyklen vom jüngsten Neumond, der zunimmt, bis zum Vollmond und dann abnimmt. In der zunehmenden Phase baut sich etwas auf, und bei Vollmond fließt es wie ein Wasserfall aus. Die Geschichte des Wasserfallbildes ist, dass er kraftvoll ist und sich vorwärts bewegt und am Boden zerschellt. Während des ersten Teils des Zyklus liegen Kraft und Elektrizität mit der Erwartung von Veränderungen in der Luft. Dann kommt der große Aufprall mit dem Bild des Wasserfalls bei Vollmond. Es ist eine Zeit des Vertrauens und des Glaubens, in der wir das Unbekannte durchschreiten. Dieser Monat fordert uns auf, uns diesem Vertrauen an das Unbekannte hinzugeben. 

Nach dem Vollmond ist die Landung, die Landung an einem neuen Ort, an dem wir als Kollektiv noch nicht gewesen sind, und dann fließt der Wasserfall hinaus. Es wird alles einen Sinn ergeben. Der erste Teil des Mondzyklus mag sich anfühlen wie Druck und Schwung in Richtung des Unbekannten, in Richtung von etwas, das größer ist als wir selbst. Der Vollmond ist groß, und dann kommt Erleichterung und die Dinge sortieren sich in viele Richtungen des Flusses, innerhalb des größeren Stroms der Einheit.

Ich sehe göttliche Unterstützung für uns, während wir durch eine planetarische Transformation gehen. 

Insgesamt steht uns ein intensiver Monat bevor, der uns auf eine höhere Oktave des Lichts bringen wird. Das Thema ist "evolutionäre Transformation". Das Chaos, auch Illusion oder Maya genannt, kann euch aus der Mitte werfen. Eure Praktiken des Ausgleichs sind so wichtig. Kehrt immer wieder zu euch selbst zurück, zu eurem Licht und eurer Frequenz, und tut das, was euch Freude macht. Verbindet euch mit etwas, das größer und bedeutender ist als ihr selbst. Es ist an der Zeit, alles Gewohnte fallen zu lassen und einfach die Fahrt den Fluss hinunter zu genießen, im Vertrauen darauf, dass ihr aufrecht landen werdet. 

Wir sitzen alle zusammen in dem Boot. Diejenigen von euch, die in den Turbulenzen das Gleichgewicht halten, machen einen großen Unterschied darin, wie das Kollektiv durch die fließenden Zeitlinienverschiebungen navigiert. Ihr seid diejenigen, die das größere Bild sehen und das reine Potenzial dessen in sich tragen, was möglich ist. So könnt ihr auch in den schwierigsten Situationen Ruhe bewahren und seid Leuchttürme.

Haltet an eurem Glauben fest. Entfacht bedingungslose Liebe für euch selbst und für alle. Die Wasser des Wandels überspülen uns und bringen uns an einen neuen Ort. Aus der Ferne betrachtet ist es eine evolutionäre Spirale aufwärts durch die Galaxie zu den Sternen. Wir entwickeln uns zu galaktischen und universellen Wesen. Ihr seid alle ein Teil davon, und ihr seid Schmetterlinge, die geboren werden. Habt keine Angst vor eurer Entwicklung und seid nicht überrascht, wenn ihr das, was ihr dachtet zu sein, fallen lasst und jemand Neues werdet. 

Danke für eure Anwesenheit. Danke, dass ihr euch verkörpert. Ihr pflanzt die Samen des neuen Paradigmas.

Mit leuchtenden Segnungen 

Shivrael

akashicintuitive

Quelle: Shivrael Shannon Brophy

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.