2022-09-25

2024: Die Welle des göttlichen Feuers


von Steve Beckow (Golden Age of Gaia), 17.09.2022
Übersetzung: DeepL, Gerhard Hübgen, 25.09.2022

Steve Beckow hat in zwei Artikeln dargelegt, dass der Solar Flash, der 2024/25 passieren soll, noch nicht DER Aufstieg ist. Hier folgt eine Zusammenfassung seiner beiden Artikel mit Zitaten von Helios, der Föderation des Lichts, von Weißer Wolke, dem höheren Selbst von Mike Quinsey und dem 'Kollektiv und Lady Portia'.

Steve Beckow: Viele Quellen diskutieren das Ereignis, das Beinsa Douno1 den Ring des Feuers nannte, und andere haben es den Großen Sonnenblitz (Solar Flash), das Event, die Welle der Liebe und so weiter genannt.

Dies ist nicht der Aufstieg. Ich würde es mit einer Herzöffnung des vierten Chakras vergleichen, die die Hindus als spirituelles Erwachen und die Buddhisten als Stromeintritt bezeichnen. Es ist definitiv ein Vorgeschmack des Aufstiegs, nur nicht vollständig und nicht dauerhaft. Aber es zeigt uns, wohin wir als Planet gehen.

Hier sind unsere “Company of Heaven”-Quellen, die den bevorstehenden Ring des Feuers diskutieren.

Kannst du uns etwas über den großen Sonnenblitz erzählen, der so viele Namen hat?

Helios, oder Sol, die Seele, die in unserer Sonne verkörpert ist: Der Große Sonnenblitz beschäftigt viele Gemüter. Ich sehe eure eigenen inneren Sonnen und eure eigenen Fähigkeiten, diese von mir strömenden Codes aufzufangen, zu verarbeiten und zu erden, als ebenso wichtig an. Aber ja, er wird kommen.

Ich sehe euch [in] dem Vorspiel zu diesem Moment. Denn alle Momente sind heilig. Der Große Sonnenblitz wird heilig sein. Dieser Moment, in dem ihr euer Licht der Quelle mitteilt, ist heilig. Es ist alles ein massives Mitteilen von Licht. Es wird wunderschön sein. (Ich sehe Regenbogenlichter und ein gewaltiges Licht, heller als jedes weiße Licht, das den Planeten umarmt. Ich sehe Regenbogenauren um Menschen und Tiere und den gesamten Planeten. Ich höre ein Singen in meinen Zellen, das es willkommen heißt, und doch ist es sehr still und tief, als würde die Schöpfung einen Atemzug nehmen, und es ist ein tiefes Innehalten des Lichts.)" 2

Blossom Goodchild: Welches "Ereignis", werdet ihr zu Recht fragen? Das GROSSE! Dasjenige, das einen Sonnenblitz und eine RIESIGE WELLE DER LIEBE mit sich bringen kann, die den gesamten Planeten erfasst und die Schwingung immens anhebt. Ihr wisst schon ... das!

Föderation des Lichts: Das ist korrekt. Der eigentliche 'Blitz' selbst, wenn er die Sonne verlässt ... wird einige von ihnen auslösen ... würden wir sagen ... die Hauptschaltkreise / Schalttafeln ... die sich wiederum energetisch mit allen anderen verbinden werden, denn sie sind alle ... bereit ... an Ort und Stelle. Alle sind bereit und durch ihre Routen miteinander verbunden.

B: Doch was ist ihre Rolle? Was geschieht, wenn das geschieht?

FdL: Sie sind von großer Macht ... jenseits deines Verständnisses oder von allen auf der Erde. Wenn sie "gezündet" werden, wenn sie "aktiviert" werden ... und "im Spiel" sind ... wird ihre ENERGIE eine riesige magnetische, energetische, elektrische Welle ermöglichen ... sowohl als Klang als auch als Bewegung.

B: Darf ich nach dem Teil mit der "Bewegung" fragen?

FdL: Euren geliebten Planeten in eine höhere Dimension zu bringen.

B: Ich dachte, dass du das sagen würdest.

FdL: Das kann nur geschehen, wenn ALLES AN SEINEM PLATZ ist.

Also, obwohl wir sagen, dass die 'Strukturen' festgelegt sind ... sind sie nicht für ein bestimmtes Datum programmiert. Sie sind programmiert, wenn alles im Einklang ist.

B: Also wird 'das Ereignis' nur stattfinden, d.h. der Sonnenblitz ... was auch immer der ganze Kram mit sich bringt ... wenn auch alles an seinem Platz ist?

FdL: Ja. Wir können die Ungeheuerlichkeit dieses Ereignisses nicht einmal ansatzweise erklären. Es ist zwingend notwendig, dass die irdischen Strategien an ihrem Platz sind ... zusammen mit bestimmten Planeten-/Sternausrichtungen ... damit ALLES in diesem GÖTTLICHEN PLAN zusammenkommt. Damit das ENDE DER DUNKELHEIT und der ANFANG DER LICHTWELT in die richtigen Bahnen gelenkt werden können. Wie du dir vorstellen kannst, Blossom, ... ist die Komplexität dieses Plans alles andere als ein "Spaziergang". 3

Wann werden wir den Wandel erleben?

Weiße Wolke: Ihr werdet den Wandel erleben ... nach weiteren Umwälzungen, das muss ich leider sagen, aber es muss ein Punkt erreicht werden, an dem es nicht mehr weitergehen kann. 4

Wie wird es sein?

Weiße Wolke: Wenn [die] Zeit kommt, wird diese Welle der Liebe, diese Energie der Liebe über euren Planeten hinwegfegen, durch ihn hindurch und in eurem Planeten.

Ihr wisst das, weil es euch gezeigt wurde, bevor ihr gekommen seid, und ihr habt zugestimmt, alles zu ertragen, was ihr jetzt ertragt, in dem Wissen, dass diese Welle der Liebe, dieses Ereignis, wenn ihr so wollt, stattfinden wird.

Und wenn dies geschieht, wird sich die Veränderung der Schwingung auf eurem Planeten und in euch ganz anders anfühlen, als jetzt. ...

Bringt eure Welt ins Licht und befreit sie von der Dunkelheit, denn es ist der göttliche Plan, dass ihr das tut. 

Mike Quinseys Höheres Selbst: Wir können die Möglichkeit eines plötzlichen Wandels kommen sehen, der dafür verantwortlich sein wird, die Gefahr eines globalen Krieges zu beseitigen. Von diesem Zeitpunkt an werden die Dunkelmächte ihren Einfluss auf die Dinge verlieren und nicht mehr in der Lage sein, ihre Vorherrschaft über euch wiederzuerlangen. 6

FdL: Es wird eine Energie von solcher Erhabenheit in die Seele tragen. Es wird Jubel herrschen. 7

Was bedeutet das?

Das Kollektiv und Lady Portia: Es ist dieser Anstoß und eine Reihe von Ereignissen, sowohl astrologischer als auch irdischer Art, die notwendig sind, um euren Planeten zurück ins Licht zu bringen, und es ist ein spektakulärer Moment, um es gelinde auszudrücken.

Dieser Moment in eurer Geschichte umfasst das, was erforderlich ist, um die Menschheit und die Erde aus der Dichte der Dualität zu befreien, einschließlich des Schließens der Portale zu den niederen Reichen, während sich an zahlreichen Orten höherdimensionale Portale öffnen.

Diese Entwicklung öffnet den Weg für eine zunehmende Unterstützung aus den höheren Reichen, da dieses Universum nun in das Sat-Yuga eintritt, eine umfassende universelle Ära des Friedens und der Fülle.

Infolgedessen hat das Licht, das jetzt bewusst von eurer Sonne Sol [oder Helios] zur Erde gesandt wird, eine ganz andere Reihe von Frequenzen eingeleitet und einen ganz neuen Weg für die Entwicklung der Erdenwesen geschaffen.

Diese neuen, weitaus höheren Schwingungen lassen nicht länger zu, dass Einzelne, Gruppen oder Machtstrukturen Amok laufen, wie sie es einst auf eurem Planeten über Tausende von Jahren taten.

Vergesst nicht, dass bis die Erde und die Menschheit die Grenze zur Akzeptanz des Sat Yuga überschritten hatten und bis die Seele Gaias selbst um Hilfe rief, um nicht völlig verloren zu gehen, es keine Einmischung geben konnte, die den Kurs des Planeten und den von ihrem Volk gewählten Weg neu ausgerichtet hätte.

Ihr seid ein Planet mit freiem Willen, und deshalb wird eure Entscheidung respektiert.

Haben wir schon mal interveniert - zum einen, um die Schaffung und Verabschiedung des NESARA-Gesetzes sicherzustellen, und zum anderen, um eine vollständige Zerstörung, wie etwa einen globalen nuklearen Holocaust, zu verhindern?

Und sind viele von uns in menschlicher Gestalt erschienen, um vor Ort zu helfen, indem sie eine göttliche Direktive überbrachten und mächtige Lichtcodes verankerten?

Ganz gewiss! Und wir werden weiterhin eingreifen, wenn ihr uns ruft und eure eigene Göttlichkeit und schöpferischen Kräfte erkennt.

Doch wir nehmen nicht die Rolle von Göttern oder Herrschern an, wie es andere getan haben.

Nein. Nicht einmal, um euch zu "retten", wie ihr meint, dass wir es tun sollten.

Die Vorstellung, dass ihr Opfer seid, die gerettet werden müssen, ist eine Form des entmachteten Denkens, das eure früheren Herrscher (die jetzt auf dem Weg sind, der wahren Gerechtigkeit zu begegnen) vor langer Zeit in eure Denkprozesse eingeflößt haben.

Und so scheint diese Vorstellung für euch natürlich und normal zu sein, obwohl sie es nicht ist.

Ihr seid gerade dabei, eure Souveränität zurückzufordern, ihr Lieben! Wir können sie euch nicht "überlassen", und wir müssen es auch nicht. 8

Wie können wir uns darüber informieren, wie es sein wird?

FdL: FÜHLT in euren Herzen diesen Plan.

FÜHLT die Zeit, wenn diese WELLE DER LIEBE durch eure Wesen über euren Planeten fegt und die Art, wie die Dinge sind, für immer verändert. ...

Wir sprachen von den Monolithen, den Ley-Linien, dem Gitternetz, den Kristallen, den Magnetfeldern, den Portalen, dem Öffnen eurer Hüllen ...

Lasst uns jetzt darüber sprechen, wie ihr alle innerhalb dieses Plans arbeitet.

Wenn ihr euch vorstellt, dass all diese Dinge miteinander kommunizieren und die nächste 'Bewegung' auslösen ...

STELLT EUCH AUCH VOR... DIE MATRIX VON LICHT UND LIEBE, ALS OB SIE WIE ELEKTRIZITÄT ... EURE WESEN MITEINANDER VERBINDET. ...

Manche glauben auch, dass, wenn diese Welle der Liebe kommt, sie viele Seelen aufwecken wird, und dass es daher nicht nötig sein wird, dass die mehr Erwachten helfen (ich habe das vielleicht beim letzten Mal erwähnt).

Glaube uns, Blossom, wenn wir sagen ... ES WIRD JEDEN BEDARF geben.

Denn LIEBE von dieser Welle zu FÜHLEN und zu WISSEN, bedeutet nicht, dass man plötzlich alles versteht, was ist/war/stattfinden wird.

Ja, sehr sogar, es wird eine Veränderung in der eigenen Energie und im eigenen Seelenwesen geben. Und doch wird es so viele "Ausfälle" durch all das geben, was stattgefunden hat. Alles, was indoktriniert und programmiert wurde ...

Viele werden ALLES so schwer zu begreifen finden ...

Es wird so viel Arbeit zu tun sein.

Doch ... stellt euch vor ... es wird keinen Widerstand geben.

Es wird keine 'Macht des geringeren Lichts' geben, die Unwahrheiten erzählt und Menschen in den Sumpf zieht.

Wird es eine Trennung geben?

Eine Zeit lang ... bis sich die WAHRHEIT verbreitet.

Diese Wahrheit wird für jede Seele viel zugänglicher sein, denn die Welle wird das Herz und die Seele so berühren, dass die WAHRHEIT nur erkannt werden kann.

Es wird viele geben, die bereuen.

Das klingt ein bisschen biblisch. Und doch gibt es viele, viele, die meinen, dass dieses Ereignis von biblischer Natur ist.

Blossom ... die Natur dieses EVENTS ist von allergrößter LIEBE.

Wo man es gehört ... oder darüber gelesen hat ... mag sich in den Graden unterscheiden ... und vielleicht in den Lebenszeiten, die man geführt hat ...

Doch IN DIESER LEBENSZEIT ... IN DIESEM JETZT ... EREIGNET ES SICH.

STELLT EUCH DAS VOR.

KENNT DIESE WAHRHEIT. 9
________________________________________

1 AdÜ: Beinsa Douno oder Peter Deunov war ein bulgarischer spiritueller Meister und Gründer der Universellen Weißen Bruderschaft.

2 “Helios: Have You Felt the Shift?” Sept. 12, 2022, at https://eraoflight.com/2022/09/13/helios-have-you-felt-the-shift/

3 “The Federation of Light through Blossom Goodchild for March 21, 2021,” at https://goldenageofgaia.com/2021/03/20/the-federation-of-light-through-blossom-goodchild-for-march-21-2021/.

4 “White Cloud through Blossom Goodchild, July 2021,” July 3, 2021, at https://goldenageofgaia.com/2021/07/03/beinsa-douno-the-wave-of-divine-fire-2/

5 AdÜ: nicht mehr online

6 Mike Quinsey’s Higher Self Message, Sept. 9, 2022, email

7 Die Föderation des Lichts durch Blossom Goodchild,” 27. April 2022, https://goldenageofgaia.com/2022/08/27/the-federation-of-light-via-blossom-goodchild-aug-27-2022/.

8 "The Collective and Lady Master Portia: Divine Justice", 9. Juli 2022, unter https://goldenageofgaia.com/2022/07/09/the-collective-and-lady-master-portia/

9 Die Föderation des Lichts durch Blossom Goodchild, 3. August 2021," 2. August 2021, unter https://goldenageofgaia.com/2021/08/02/the-federation-of-light-through-blossom-goodchild-aug-3-2021/

Zu den Artikeln von Steve Beckow:
· What has been Said about the Solar Flash or Ring of Fire? – Part 1/2
· What has been Said about the Solar Flash or Ring of Fire? – Part 2/2
· Beinsa Douno: The Wave of Divine Fire


Hinweis von Gerhard:

Der nachstehende Artikel ist vorerst der letzte für eine gewisse Zeit, die ich mir jetzt für mich selbst reserviere. Wann es hier wieder weitergeht, teile ich im Newsletter mit bzw. sieht man hier auf der Startseite. G. H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.