„Wenn ihr euch unglücklich oder entmutigt fühlt, dann denkt daran, mit eurer Vorstellungskraft zu arbeiten, anstatt so zu bleiben, ohne irgendetwas zu tun, außer Pillen zu schlucken und andere zu belästigen, indem ihr eure Ängste und Alpträume vor ihnen ausbreitet. Stellt euch vor, ihr wäret von Licht umgeben und sendet eure Liebe in die ganze Welt, allen Schwierigkeiten und Versuchungen trotzend.
Nach und nach werden die Bilder, die ihr formt, lebendig, sie wirken auf euch und verwandeln euch, während sie aus dem Universum die entsprechenden Elemente anziehen, um sie in euch einzuführen. Sicher, dazu ist viel Zeit und Arbeit notwendig.
Zu Beginn sind die Wirkungen dieser Übung nicht sehr lange spürbar. Ihr müsst sie oft wiederholen. Aber eines Tages sind die Ergebnisse endgültig, ihr könnt nicht mehr daran zweifeln: Ihr werdet über euch eine lebendige Wesenheit spüren, die euch schützt und belehrt, euch reinigt und erleuchtet und euch in schwierigen Fällen die Unterstützung bringt, die ihr braucht.“
Omraam Mikhaël Aïvanhov
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.