2022-09-28

Ramona Lappin: KOSMISCHES ENERGIE-UPDATE #46 ~ GÖTTLICHE VEREINIGUNG, HEILIGE TRINITÄT & GRAL-AKTIVIERUNGEN. Wissen ist Sehen! 28.09.2022



Die Aufzeichnung des Videos ist jetzt online! Siehe am Ende des Beitrags.

Die Aktivierungen der HEILIGEN GÖTTLICHEN VEREINIGUNG, der Heiligen Dreifaltigkeit und des Grals haben alle verbleibenden Geschlechterumkehrungen, Spaltungen, Kriege und Verzerrungen, falschen Wahrnehmungen und Projektionen, Gedankenformen und Glaubenssätze beseitigt, die das Göttlich-Maskuline und das Göttlich-Weibliche voneinander getrennt und im Krieg miteinander gehalten haben. Dies ermöglicht es uns, unsere alten Vorlagen und Blaupausen vollständig zu klären und zurückzusetzen, als Teil des kosmischen Bewusstseins und des Paradigmenwechsels, der der Kern unseres Aufstiegs und der vollständigen Rücksetzung unserer Realitäten ist.

Der Verstand hat sich endlich der Weisheit und Liebe des Herzens unterworfen! Das göttliche Maskulinum hat dem göttlichen Femininum seine Liebe und sein Herz angeboten, während sie sich immer sanfter in die reine, wahre, göttliche Quell-Liebe als EINS erheben und die Heilige Dreifaltigkeit, den Gral und die Diamantenen Codes in den Gittern wiederbeleben und das neue 12/13D-Diamanten-Gitter-System und das organische Schöpferfeld entzünden.

Das Ende des Krieges zwischen den Geschlechtern. Das Ende des verzerrten Polaritätsbewusstseins und des angstbasierten Lebens, Denkens und Erlebens!

Wir werden alle befreit!

HALLELUJAH!!

Es geht um eine völlig veränderte Wahrnehmung dessen, wie wir die Welt sehen, welche Rollen wir spielen und wie wir miteinander umgehen. Wir holen uns unsere Macht zurück, indem wir uns daran erinnern, dass wir alles gemeinsam als EINS erschaffen, mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Glauben und jeder Handlung, die wir tun. Die neuen organischen Aufstiegswirklichkeiten und die paradiesischen Codes und Schlüssel befinden sich in unserer eigenen mehrdimensionalen DNS und unserem Bewusstsein, das unsere alten Zukunftserinnerungen im Handumdrehen wiedererweckt. Durch unseren eigenen Reinigungs-, Alchemisierungs- und Transformationsprozess, in dem wir uns durch unsere Verkörperung und die von uns gehaltene Frequenz auf diese Realitäten ausrichten, werden unsere wahren geschichtlichen Aufzeichnungen nun vollständig entzündet und tief in uns wieder in Erinnerung gerufen.

Dies löst alle falschen Bewusstseins- und Geschichtsaufzeichnungen/ niedere DNA-Kodierungen, künstliche und anorganische Systeme, Einsätze, Implantate, Siegel, Membranen, Schöpfungen, negative Entitäten, Strukturen, Materialien, Systeme, KI, Signale und Architekturen auf, zusammen mit allen falschen Erinnerungen und falschen Akash der alten umgekehrten Realitäten und künstlichen holografischen Überlagerungen der Matrix. Es werden alle Umkehrungen, niedrigeren DNA-Kodierungen, Zwangs(geschlechterauf)zucht- und Hybridisierungstraumata beseitigt und die Mutter-Kind-Bindung und DNA-RNA-Kodierungen vollständig geheilt, was es uns ermöglicht, unser inneres Kind zu heilen und zur göttlichen Vereinigung im Inneren und Äußeren zu gelangen – alles Teil des kollektiven Aufstiegsprozesses.

Der massive Zusammenbruch der Zeitlinien und der Realität wird jetzt abgeschlossen, zusammen mit den verkehrten, einschränkenden, falschen Gedankenformen und Glaubenssätzen, Programmen, Projektionen und Wahrnehmungen, auf denen sie basierten. Die kollektive Psychose und die angstbasierten Programmierungen werden aufgelöst, während wir uns auf das auf Liebe basierende Bewusstsein und den Trinitäts-Wellen-Strom des neuen Diamantgitters umstellen, das alles Teil des neuen kosmischen Bewusstseins-Sende-Systems ist, dessen Anker und Sender wir sind und das auf Liebe, Frieden, Freude, Harmonie, Gleichheit, Balance und Einheit basiert.

Das neue Übertragungssystem und Netzwerk des kosmischen Bewusstseins, das telepathische Verbindungen und Kommunikation über Zeit und Raum hinweg ermöglicht, ist auch Teil des kosmischen Smaragd- und Diamantnetzes.

Ich werde im Video-Update mehr darüber erzählen. Den Link zur Liveübertragung und zur Erinnerung sowie die Aufzeichnung findest du hier :



[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Ewige Liebe,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

  1. es mag so ein, was heir geschrieben und vor allem ja erfahren wird, nur: ich bin anders unterwegs. Hängt wohl mit den verschiedenen Spezialgebieten zusammen. Ich erlebe zur Zeit immer noch - gerade auch und vor allem nachts - Empfindungen, körperlicher unf seelischer Art - die nicht beschreibbar sind, wie aus dem Horrorscenario einer fremden Welt. Ich weiß, dass wir hier nicht nur Irdisches transformieren, sondern aus allen Bereichen. Das jedenfalls, was ich da erlfahre, ist wie nicht aus dieser Welt. ich würde ja gerne tauschen, aber jeder hat wohl seine spezifischen Auf-und Vorgaben.

    AntwortenLöschen
  2. ....haben Glaubenssätze beseitig!

    Glückwunsch ab jetzt leben wir im Paradies. :-D

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.