Geliebte,
dies sind unruhige Zeiten. Es ist das Sieden der Brühe, was den Dampf ausstößt, aber es reinigt sie auch in diesem Prozess. Was nicht mehr gebraucht wird, wird in den Äther alchemisiert. Tue, was du kannst, um in diesen Zeiten geerdet und zentriert zu bleiben, wie auch immer das für dich funktioniert. Die Bäume und die natürlichen Elemente sind meisterhaft darin, dabei zu helfen. Bleib in deinen intuitiven Sinnen, die dich in deinem Körper halten. Halte dich hydriert und ausgeruht. Sei wachsam gegenüber deinem Geist, damit er dich nicht an Orte mit niedrigeren Frequenzen entführt. Mach dir in keiner Weise Sorgen. Denke an die reine Unschuld des Kindes, das ohne jegliche äußere Aufmerksamkeit spielt. Dies ist ein guter Ausgangspunkt. Erinnere dich an diese grenzenlosen, sorglosen Sommertage? Finde diesen Ort der unschuldigen Wahrnehmung im Innern und lege dann deinen scharfen Sinn für Intuition und Instinkt darüber. Vertraue darauf, dass du bei Bedarf gewarnt und geführt wirst, und entscheide, dass du diesen Eingebungen jetzt ohne Zögern folgen wirst. Halt die Dinge einfach. Stell sicher, dass alle deine körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Bedürfnisse erfüllt sind. Das ist in dieser Zeit von entscheidender Bedeutung, denn es stärkt dich, wenn der Regen kommt und die Winde wehen. Lass dich in dieser Zuwendung nicht beirren, und dann wirst du deinen Sinn im Griff haben und auch da sein, um anderen bei Bedarf zu helfen. Deine eigene Tasse bleibt immer voll, und dann hast du genug auf der Untertasse, um mit anderen zu teilen. Kein Drama. Keine Angst. Keine Sensationslust. Keine überflüssige Energie im Moment … spare alles für das, was am wichtigsten ist, und das ist, das Gleichgewicht zu erhalten. Dies ist der Weg des Meisters. Selbstbeherrschung und Disziplin werden dir einen klaren Weg bahnen. Jetzt ist nicht die Zeit für Irrwege!
Was sich in der äußeren Welt abspielt, ist das Ergebnis des Zusammenpralls entgegengesetzter Ideale. Du brauchst die Einzelheiten nicht wirklich zu kennen, es sei denn, du bist getrieben, sie zu erforschen. Du brauchst nur zu wissen, auf welcher Seite du stehst – auf der Seite, die das größere Wohl für alle anstrebt, oder auf der Seite, die zu Zwecken der Macht und Kontrolle zu spalten und zu erobern sucht? Wählst du die Liebe oder die Angst? Glaubst du, dass wir alle eins sind, oder gibt es tausend Meere, die uns voneinander trennen? Triff deine Wahl und bleibe dabei. Wenn du auf der Seite der Einheit und der Liebe stehst, dann weiche nicht von diesem Team ab, denn es ist die hochfrequente Quelle dieses Stroms, die alles besiegen wird. Beide Seiten werden mehr von dem bekommen, was sie suchen. Betet für all jene, die nicht einmal wissen, dass sie eine Wahl zu treffen haben. Betet für all jene, die ihren Weg verloren haben. Betet für die Dunkelheit, dass sie zum Licht findet. Akzeptiere, dass alle die große Ehre haben, eine Wahl zu treffen, und dass ihre Wahl für sie richtig ist. Selbst nicht zu wählen ist eine freie Willensentscheidung. Lass zu, dass diese große Sortierung stattfindet, und sei Zeuge, wie das Wunder des Guten entsteht. Dies ist die Zeit des großen Sortierens, und du wirst dich über das Ergebnis freuen. Bleib stark im Sturm und wisse, dass alles gut ist. Es ist immer alles gut. Sogar wenn es nach außen hin anders erscheint.
Bleibt stark und klar in eurer Absicht. Lasst nicht nach, ihr Krieger des Lichts. Ihr habt es in der Hand.
Wir sind immer bei euch und bleiben unerschütterlich.
Der Rat des Lichts im Innern.
**Channel: Rebecca Couch
**Source
****************************************
An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient
Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:
https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.