2022-09-28

Carta Astral 222: Ein wunderbares Beispiel für das Einssein


Ihr Lieben, während ich einige eurer Nachrichten beantwortete (habt Nachsicht mit mir 🙏, ich bin seit fast zwei Monaten offline und habe Hunderte von Nachrichten, die auf mich warten 🙈), stieß ich auf dieses Video von einer Feier in China. Ich wollte es mit Ihnen teilen, weil ich denke, dass es ein wunderbares Beispiel für das Einssein ist. In diesem Prozess des Aufstiegs und der Ausdehnung, den wir erleben, ist Einheit notwendig, um den Prozess von Gaia als GANZES abzuschließen. Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei. Wenn einer der Ruderer dieses Drachens aufhört zu rudern oder nicht so rudert, wie er oder sie es tun sollte, wäre das Endergebnis unmöglich zu erreichen. Eine höhere Schwingungsfrequenz neigt dazu, eine niedrigere zu magnetisieren. Wenn jeder von uns seinen Teil beiträgt und sein Bestes tut, um sich selbst in der höheren Schwingungsfrequenz zu halten, werden wir durch den Effekt der Magnetisierung die anderen mit uns "ziehen". Der Prozess eines jeden von uns ist individuell und einzigartig. Wenn wir daran festhalten, tragen wir unseren Teil dazu bei, den kollektiven Prozess zum Erfolg zu führen. 🌎☀️🪐

~Alicia~☀️💖

Hinweis: Ignoriert bitte die Musik im Video 🤣🙄

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.