2022-09-27

Christina von Dreien: „Wie finden Fremdenergien Zugang zu uns und was können wir tun?“ & „Wie kommen wir überhaupt in die Liebe?“

Oft merken wir gar nicht, dass sich Fremdenergien eingenistet haben. Streit, Müdigkeit, Depression, Gereiztheit, Schlaflosigkeit etc…all dies kann seine Ursache darin haben, dass dunkle Wesenheiten oder Energien sich in unserem Feld befinden. Oft denken wir gar nicht an eine solche Möglichkeit…. Christina spricht auch kurz das Thema innere Erde an.



…und Lauras Song „Ungehorsam“, inspiriert von Christinas Buch „Ungehorsam der Liebe“ Lauras Songs sind als Download erhältlich unter: www.levin-iseeyou.com Sie können hier die Aufzeichnung des gesamten LoveStream buchen: https://www.digistore24.com/product/4... 

------------------------------------------------------------------------- 

Links 🖥️ Webseite: https://christinavondreien.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.