2022-09-26

Judith Kusel: Viele Zeitlinien wurden jetzt geschlossen

Beachtet bitte, dass viele Zeitlinien jetzt geschlossen wurden, und das schließt diejenigen ein, die wir aus anderen vergangenen Leben usw. mitgenommen haben, soweit es um Beziehungen geht.

Loslassen.

Bittet Erzengel Michael, alle negativen Bindungen und Anhaftungen mit seinem mächtigen Schwert und allen niederen Schwingungen zu durchtrennen.

Wenn sich die Zeitlinien schließen, bedeutet das, dass wir uns von allem, was vorher war, befreien und in die Wahrheit dessen treten, wer und was wir in Wahrheit sind, und unsere wahre Seelenkraft einfordern.

Seid offen für das Neue. 

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Judith Kusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.