2022-09-28

Celia Fenn: Heute Morgen verbrachte ich ein paar Stunden in der sechsten Dimension

Heute Morgen verbrachte ich ein paar Stunden in der sechsten Dimension in "Neu Lemuria" in Gesellschaft einiger Buckelwale.

Es war ein klarer, brillanter Frühlingstag und das Wasser war saphirblau und reflektierte diamantene Lichter.  Die Wale kamen und schwammen neben uns und alles war in einem perfekten Fluss!

Das Höhere Bewusstsein der Erde existiert jetzt.

Wir können darauf zugreifen, wenn es sich absenkt und uns erlaubt, uns zu verbinden.

Dies sind die Zeiten, in denen alles brillant und klar ist und von Licht erfüllt.

Es fällt mir auf, wie es jetzt möglich ist, sich fließend zwischen verschiedenen Ebenen und Zuständen zu bewegen und zu wählen, wo man auf der Neuen Erde "zu Hause" sein wird.

Was für ein wunderbares Geschenk an die Menschheit, die sich weiter entwickelt!

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.