2022-09-26

Judith Kusel: Neu-Bewertung



Mit den immensen Verschiebungen, die jetzt in beschleunigten Aufwärtsbewegungen geschehen, wird so viel aufgewühlt, was unsere Aufmerksamkeit braucht, damit ihr endlich die kollektiven Lektionen meistert und jetzt seht, was in der alten Erde falsch gelaufen ist, und jetzt die neue Erde neu erfinden müsst, ohne die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.

Ich sehe dies als den höchsten Grad der Seelenmeisterschaft, denn selbst während ihr neu bewertet, was ihr endlich loslassen und in einem neuen und viel höherdimensionalen Zustand annehmen müsst, meistert ihr die Lektionen für das Kollektiv.

Nirgendwo wird dies mehr im Vordergrund stehen als in unseren Beziehungen zu anderen und mehr noch in unseren Beziehungen zu Mutter Erde selbst und zu allen fühlenden Wesen, die auf ihr und in ihr leben, sichtbar und unsichtbar, und dies schließt alle Reiche ein, das Tier-, Vogel-, Pflanzen-, Baum-, Mineral- und Elementarreich, das Meeresreich - alles Leben und alle Lebensformen, sichtbar und unsichtbar.

Da unser eigenes Bewusstsein ansteigt, können wir jetzt mit all diesen Reichen kommunizieren, während wir das früher nicht konnten, vor allem, weil wir tiefer gesunken waren als die Tiere und vergessen hatten, ihre Botschaften zu hören und mit ihnen zu kommunizieren, mit Ausnahme derjenigen, die in Erdnähe lebten und sich diese Fähigkeiten noch bewahrt hatten.

Hier denke ich an die San-Buschmänner, die mit allen Wesen kommunizierten und sie tatsächlich respektierten, da ihre DNA in der Tat die älteste aller menschlichen Spezies ist und mehr als 200.000 Jahre zurückreicht.

So oft haben die so genannten Zivilisierten auf diese Menschen herabgeschaut, weil sie sie für primitiv hielten, aber dabei waren sie sich einfach der Tatsache nicht bewusst, dass sie es waren, die ihre eigene Fähigkeit verloren hatten, mit all diesen Reichen zu kommunizieren, und daher einfach nicht erkennen konnten, wie verloren sie tatsächlich geworden waren!

Als ich in den letzten Jahren begann, mit den Tieren, Bäumen, Felsen usw. und Mutter Erde zu kommunizieren, stellte ich fest, dass ich begann, Dinge auf einer viel höheren und tieferen Ebene zu fühlen, zu sehen und zu erleben. Mein inneres Gehör nahm zu, und meine Fähigkeiten, mich auf die Landschaften einzustimmen und sie zu "lesen". Ich begann mit den Menschen der Inneren Erde, den Agarthern und den Intergalaktikern zu kommunizieren, genauso wie mit den Tieren, Vögeln, Pflanzen, Bäumen, Felsen, Delphinen, Walen, dem Land, den Kristallen usw.

Es hat mir viele dimensionale Existenzen eröffnet, und die Tatsache, dass alles multidimensional ist! Man kann nicht darauf zugreifen, es sei denn, man ist darauf eingestimmt. Buchstäblich.

Denn alles ist Energie, und alle Energie sendet Schwingungsfrequenzen aus, und so müssen unsere eigenen Antennen (Wirbelsäulen und drittes Auge und Herzzentren und Eingeweide) darauf eingestimmt werden, und nur dann können wir wirklich sehen und hören.

Dazu braucht es Stille und tiefes Zuhören, und es bedeutet auch, dass man sich auf alles und jedes einlassen muss. Solange der Verstand verschlossen und das Herz verschlossen ist, wird der Ego-Verstand alles überlagern, worauf sich die anderen Zentren einstimmen, denn der Verstand kann sich nicht so weit ausdehnen, aber das Herz und die Seele schon!

Der Mensch der Neuen Erde ist vollständig eingestimmt und offen und mehr als das, er ist vollständig herzzentriert im Zustand der Liebe, der inneren Zufriedenheit und der Freude und somit immer präsent und offen, um die EINHEIT zu sehen und zu fühlen, die zwischen allen und allem und jedem existiert.

Die Wahrheit ist, dass es nie eine Trennung oder Spaltung gab, außer der, die von Menschen gemacht und von Menschen erschaffen wurde!

Wenn ihr euch das Tierreich anschaut, werdet ihr feststellen, dass alle ihre Rolle und ihren Platz in der weiten Skala der Dinge haben. Dasselbe gilt für die Bäume und Pflanzen, und das Gleiche gilt für die Mineralien und alle Reiche.

Das ganze Räderwerk des Lebens ist perfekt und es fehlt nichts. Wenn der Mensch beginnt, sich in diese Räder des Lebens einzumischen, geraten die Dinge aus dem Ruder und es kommt zur Zerstörung, denn dann beginnt man, sich gegen die göttlichen Gesetze der Schöpfung zu stellen, anstatt mit ihnen und in ihnen zu fließen!

Man kann fließend und auf wundersame Weise miterschaffen, wenn man die großen kosmischen Gesetze versteht und anwendet und sie in Harmonie und auf die höchste und beste Weise zum höchsten Wohl aller nutzt.

Wir alle werden jetzt feststellen, dass wir uns in alle Richtungen ausdehnen müssen, und das schließt alles ein, was wir sind, um die Ganzheit in uns zu finden und diese zu leben, nicht nur in uns selbst, sondern im größeren Ganzen! Das schließt alles Leben und alle Lebensformen ein, denn die Neue Erde umfasst das Einheitsbewusstsein und somit ist alles eins!

Alles beginnt auf der Seelenebene und im Herzen der bedingungslosen Liebe und der multidimensionalen Kommunikation, die auf alles und jedes eingestimmt ist und weiß, dass alles EINS ist.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Josephine Wall

https://www.facebook.com/100000638660392/posts/pfbid0xzvvV4B5riDeRhqUPLpfKsfoFhGaNERy3gisXQrXAXTMyyGB9X9WxQmd95STYxUal/?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.