2022-09-26

Magda Wimmer: Herrscher



Herrschaft besteht aus etwas, das herrscht und einem anderen, das be-herrscht wird – im üblichen Fall aus einem Herrscher und seinem Volk. Im Alt- und Mittelhoch-Deutschen werden “herscaft” und “herschaft” mit Hoheit, Obrigkeit, Recht, Besitz eines Herrn, Herrenmacht, Herrlichkeit… wiedergegeben: es geht also um etwas Ehrwürdiges (her [1]), das sich etwas, zum Beispiel sein Reich, erschafft (scaft, schaft).

Die Formen von Herrschaft sind zahllos und je nach Blickwinkel redet man sogar von einer demokratischen Herrschaft, wobei meiner Meinung nach das eine das andere ausschliesst. Man kann auch die Herrschaft über sich und etwas anderes verlieren und dabei Schaden anrichten oder zu Schaden kommen.

Selbst im Bezug auf Sprache und ein Musik-Instrument… spricht man von “beherrschen”, wobei beide kein “Untertan” sind, den man sich einfach gefügig machen kann. Vielmehr ist es beiden völlig egal, ob und von wem sie “beherrscht” werden… und oft fühlt sich sogar der Lernende als Unterworfener des Sprach- oder Musik-Studiums. Eigentlich ist es ein Kulturschritt, der eine gesunde Demut und viel Ausdauer (also eine bereits kultivierte Haltung) braucht. Beides, das Sprach- und Musik-Lernen, ist die Verinnerlichung einer Ausdrucksweise, die (meist) von Generation zu Generation weitergegeben wird und wir erlangen damit selber dann eine grosse Bandbreite an Ausdrucksmöglichkeit und somit Schöpferkraft – vorausgesetzt wir gehen über das blosse Auswendiglernen und Nachspielen hinaus.

Auch die eigene Muttersprache kann kultiviert… oder, wie wir es jetzt zunehmend erleben, auch verunstaltet und verarmt werden. Sprache aber kann auch ein Herrschaftsinstrument sein. Genau das zeigt sich in diesen Jahren auf allen möglichen Ebenen in einem unfassbaren Ausmaß.



Der bekannte Soziologe Max Weber hat vor etwa achtzig Jahren sehr detailliert dargelegt, was Macht und Herrschaft bedeuten: Herrschaft ist nach ihm “die Chance, für einen Befehl Gehorsam zu finden” (es besteht demnach also auch die Möglichkeit, dass das misslingt), was seiner Meinung nach “Legitimität” voraussetzt – nämlich die “Überzeugung der Beherrschten von der Richtigkeit und Berechtigung der Herrschaft”. Die Untertanen glauben also an ihren Herrscher. Herrschaft ist damit Macht, die dauerhaft anerkannt und institutionalisiert ist, so Max Weber.

Zwischen einem Herrscher und seinen Untertanen besteht zumeist ein enormes soziales Gefälle und sehr oft suchen die Herrscher ihre Legitimierung erst lange, nachdem sie die Herrschaft über sie angetreten haben. Die wiederum entscheiden selten nach rationalen Maßstäben, sondern aus einer Glaubenshaltung heraus. Sie glauben an den, der sie beherrscht – zumeist ohne eine Ahnung davon, wer er wirklich ist und wie er dazu gekommen ist, sich über sie zu erheben und sie zu beherrschen. Sie glauben auch daran, dass sie beherrscht werden müssen, weil … Dafür gibt es viele Gründe.

Herrscher brauchen Imperien und Imperien brauchen Herrscher. In der Natur (unseres Planeten und anderer) sowie in der kosmischen Ordnung kommt die Beherrschung des einen durch einen anderen nicht vor. Vielmehr existiert alles in einer gegenseitigen Verbundenheit, wie wir sie mit unserem – durch eine jahrtausendlange Herrschaft – begrenzten Bewusstsein in keiner Weise mehr erfassen können.

Das Wort “Herrscher” verweist auf “den Herrn”, der auch immer dann “auftritt”, wenn es um Herrschaftsverhältnisse geht und nie dann, wenn es um das Leben und das Lebendige geht. Die westliche Kultur ist vom “Herrn, deinen Gott” geprägt, genauso wie von den “Herren der Unterwelt”, den “dunklen Lords”, usw. Viel davon haben wir vor allem jetzt in der Schlussphase ihrer Imperien-Herrschaft kennengelernt, denn sie sind auch die Herren dessen, was man bei uns Kunst und Kultur nennt, jene Kanäle nämlich, über die sie der breiten Masse zeigen, was sie tun und was sie vorhaben. Mit ihrer Filmreihe “Matrix…” haben sie uns zum Beispiel sehr direkte Einblicke gegeben in das, was sie seit Jahrtausenden schon machen – aber auch in das, was unser Ausweg sein könnte.Dummerweise kann man niemandem erklären, was die Matrix ist. Du musst sie selbst erleben.

Die Matrix ist die Welt, die über deine Augen gestülpt wurde, damit du blind für die Wahrheit bist.

Was du weisst, kannst du nicht erklären, aber du fühlst es. Du hast dein ganzes Leben lang gespürt, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weisst nicht, was es ist. Es ist da wie ein Splitter in deinem Verstand, der dich zum Wahnsinn treibt.

Morpheus zu Neo, alle Zitate aus dem Film “Matrix” (1999) [2]

Völker, die einem anderen Kulturkreis angehören, empfinden genau diese “Kultur-Äusserungen” als sehr befremdlich. Gott als Person und Herr ist für sie immer schon ein Hinweis darauf, dass sich hier etwas eingeschlichen hat, das der Ordnung der Schöpfung und des Universums völlig widerspricht. 

Aber “der Westen” hat eben eine sehr alte Geschichte mit dieser Art von Herrschaft und Beherrschtwerden und er findet sich deshalb jetzt in seinen Auswüchsen, in seinen Abgründen und in all seinen Konsequenzen wieder. Da mittlerweile “der Westen” die gesamte Erde erfasst hat, müssen alle – wir alle – nun sehr direkt hinschauen auf die Lügen und die Illusionen, die da erzeugt wurden. Unsere Weltbilder haben auch bereits zu wanken und zu stürzen begonnen.



Damit sind wir auch schon im Kern der Sache angekommen. Soeben ist “DIE Herrscherin” auf diesem Planeten verabschiedet worden und unzählige Menschen sind den damit verbundenen Ritualen gefolgt. Sie haben an sie geglaubt oder waren zumindest davon fasziniert. Und mit ihrem Abgang ist für sie vielfach eine Welt eingestürzt. Das ist sie in ihrem Fundament freilich auch…

Sie war mächtig, wie kein anderer König, keine andere Königin auf diesem Planeten – mehr noch: sie hatte alle(s) in der Hand. Schon in den ersten Stunden nach der “Verkündigung ihres Todes” war spürbar, welche Erschütterung durch jenes Netz ging, das sich lange schon über die ganze Erde und alle ihre Bewohner spannt und das man heute “die Matrix” nennt. Es ist ein Netz, das sich aus unzähligen Unternetzwerken zusammensetzt und es ist weder lebendig noch den meisten Menschen bewusst.

Es hat früher auch andere Reiche gegeben. Da sie versucht haben, mit der Natur und der kosmischen Ordnung im Einklang zu leben, wurden sie ab einem bestimmten Zeitpunkt verfolgt und zwar von jenen, denen diese Qualität aus ganz bestimmten Gründen abhanden gekommen war. Bis heute werden solche Menschen und Völker gnadenlos vom dunklen Matrix-Netzwerk und seinen Unterorganisationen verfolgt und wenn möglich auch ausgerottet. Dominant ist deshalb nur mehr das, was Macht hat und mehr noch: was sich Macht angeeignet hat und deshalb Herrschaft über andere ausübt. Neo, früher oder später wirst du, so wie ich, realisieren, dass es einen Unterschied macht, ob man den Pfad kennt oder den Pfad geht.

Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein Zurück. Nimm die blaue Pille: die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst, was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille: du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen, wie tief das Kaninchenloch reicht.

Morpheus zu Neo

Wir hängen in diesen Netzwerken fest… und zwar so lange, bis wir aus eigener Kraft und tiefer Entscheidung herausgehen aus diesem Gefängnis und wieder zu dem finden, was die Wahrheit ist und was wir in Wirklichkeit sind. Immer mehr stehen wir jetzt vor der Entscheidung, dass wir – wie es in den Matrix-Filmen heisst – entweder die “blaue Pille” nehmen und so weitermachen wie bisher. Oder wir nehmen die rote Pille und konfrontieren uns mit den Illusionen, denen wir aufgesessen sind – mit allen Konsequenzen. Diese Konsequenzen aber haben wir in den letzten Jahren bereits sehr intensiv kennen gelernt.



Während das “London-Bridge-is-down”-Protokoll ablief und das globale Netz immer intensiver davon erfasst wurde, hatte ich tiefer zu gehen. Nichts von dem nämlich, was sichtbar ablief, war so, wie man es den Massen erzählte. Aber es war eine unheimlich gute Ablenkung… und sie standen damit unter “dem Zauber der Königin”. Sie waren verzaubert. Man stand “Schlange” an ihrem Sarg und mehr noch war man von ihm “magisch angezogen” ohne es zu wissen. Der Unterwelt-Zeremonienmeister war da, wie schon beim Abgang der Queen-Mum. Und Massen von Menschen waren eingebunden in ein Ritual, vor dem sie – wenn sie bewusst wären – einfach nur ganz schnell fliehen würden. Aber Hypnose wirkt und es war eine ganz besondere Art davon.

Dieser Sarg war leer, das war von Anfang an klar. Doch es zeigte sich lange nicht, was sich stattdessen in ihm befindet. Er war “dicht-gemacht” worden. Und man stotterte dann auch medial etwas von einer Blei-Innenschicht. Der äussere Teil davon war interessanter Weise eine Eiche: das ist jener Baum, der von den Kelten der Frühlingsequinox zugeordnet wurde und damit dem Neubeginn, der Geburt eines neuen Jahres, eines neuen Lebens, einer neuen Welt. Er war ein heiliger Baum für sie und dem Donnergott geweiht. Als besonders mächtig galt eine Eiche, die vom Blitz getroffen wurde. Noch heute heisst es bei uns im Volksmund, wenn ein Gewitter aufzieht: “Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen”. Sie sind starke, unverwüstliche Bäume.

Die Kult-Rituale intensivierten sich und die Energien in diesen Tagen waren generell extrem dicht. Spät nachts habe ich mir dann manchmal ein paar Minuten der Aufzeichnungen vom hiesigen Staatsfernsehen angesehen und die Bilder sekundenweise abgestoppt, um mir auch auf der “materiellen Ebene” ein Bild machen zu können.

Als die royale Familie mit ihrem ganzen Gefolge vom macht-leeren Buckingham-Palast hinüberzog zur Westminster-Halle, die grau und gruftartig ist, war klar, dass da ein innerer Sog wirkte, der sie alle wie aufgezogen hinter dem “Sarg” her-marschieren liess: fehlerlos, stramm und militärisch. Die Orden an den Kostümen der Männer sprachen Bände und so war es auch mit ihren Gesichtern und ihrer Haltung. 

Es war “der Kult” in seiner Höchstform – mit Sarg und Tempel als seinen zentralen Symbolen. Vom Sarg “strahlt” der Tod aus und im Tempel wird er “kultiviert”… wobei der Tod natürlich gar nicht strahlt.„Die Matrix ist ein System, Neo. Dieses System ist unser Feind. Aber wenn du drinnen bist, dich umsiehst, was siehst du? Geschäftsleute, Lehrer, Anwälte, Tischler. Genau die Seelen von den Menschen, die wir versuchen zu retten. Aber bis das geschieht, sind diese Menschen Teil des Systems und dadurch unser Feind. Du musst verstehen, die meisten dieser Menschen sind nicht bereit, um abgekoppelt zu werden. Und viele von ihnen sind so hoffnungslos abhängig vom System, dass sie bereit sind zu kämpfen, um es zu beschützen.“

Morpheus zu Neo

Je tiefer die Menschenmassen in die Hypnose fielen, desto mehr kamen sie auch in eine Art von Massenpsychose hinein. Sie läuft sowieso seit langem schon still und heimlich im Hintergrund. Nun aber wallte sie mit grosser Wucht auf, um sich dann in den “grossen Plan” hinein zu entladen, aus dem es schliesslich keinen Ausweg mehr geben würde.

Je mehr all das seinem Höhepunkt zustrebte, desto lebendiger wurde es „im Sarg”. Wollte man hinschauen, war man sofort in seinen Bann gezogen. Nach einigen Versuchen auf verschiedenen Ebenen begann sich in mir eine Erinnerung Bahn zu brechen… von diesem “grossen Sarg” in Mekka und dem “schwarzen Stein”, der von innen heraus die Pilgermassen in seinen Bann zieht [3]. Dort sollte auch das Zentrum der künftigen “neuen Welt-Religion“ für das Volk liegen.

Es gibt einige solcher Steine und sie sind auf dem ganzen Planeten verteilt, um von speziellen Punkten aus ihre Programmierung auszustrahlen. Ihre Herkunft wird uns verheimlicht und ihre magische Wirkung ebenso. Zusammen halten sie das dunkle Gitternetz aufrecht, über das man die Erde schon seit Jahrtausenden versklavt und ausbeutet. Der gesamte (schwarze) Adel steht unter ihrem Einfluss und er reicht weit über diesen Planeten hinaus. “BlackRock” heisst interessanter Weise heute eines der Hauptinstrumente zur Durchsetzung ihrer elitären Macht.

Im britischen Empire ist der Grossteil der Menschen mit jenen Impfungen versehen worden, deren Hauptbestandteil das sogenannte Graphenoxid ist. Es ist ein graues, magnetisch wirkendes Material, das sich an Blutgefässe und andere Strukturen im Körper anheftet und das dort auf keinen Fall sein dürfte. In diesem Todesritual wurde sichtbar, um wie vieles intensiver sie alle damit dem Bann des “schwarzen Steines” ausgeliefert sind.



Mit dem “Abgang” der Queen war nun “über Nacht” der dunkle Lord in ihre Fußstapfen getreten… während sie selber versuchte, den Bogen zu spannen, um ihren Plan zu vollenden. Man wartet jetzt auf ihn und seinen Befehl für den “grossen Reset”, den er selber lange schon im Hintergrund gelenkt und aufgebaut hat.

Vor einigen Jahren hatte ich einen Lapislazuli in London platziert, genauso wie an anderen zentralen Plätzen. Die Zeit war gekommen, dass sie sich zu verbinden begannen, um die von uns Menschen gestohlene Königswürde wieder zurück zu gewinnen. Vor tausenden Jahren haben sie – vor allem auf dem Sinai – diese Kristalle aus dem Boden befördert, um ihr Reich auszudehnen, über Ägypten nach Rom und über den Rest von Europa beziehungsweise der Welt.Es fiel mir auf, als ich versuchte, eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. 

Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben, ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen Sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung.

Nimm nie einen Menschen, wenn du eine Maschine dafür nehmen kannst!

Agent Smith als gott-ähnlicher “Betreiber der Matrix” sagt Neo sehr deutlich, was die Absicht dahinter ist.

Seelen aus der Kategorie dieses dunklen Adels und der Elite verhalten sich anders als Menschenseelen, weshalb es auch unmöglich ist, sie einfach aus dem planetaren Feld hinaus zu befördern. Die “Königin” jedenfalls suchte die “Ausgänge” in Form von dimensionalen Öffnungen… die einst als Ein- und Ausgänge benutzt wurden, als man “die Herrschaft” erlangt hatte über das grosse Reich. Aufgrund der Hybris der Herrschenden wurde jedoch (mehr oder weniger absichtlich) sein Untergang herbeigeführt und es versank in die Tiefen der Meere hinein. Danach kam die Eiszeit.

Auch hier ist eine solche dimensionale Öffnung (wie ich es schon ein paarmal beschrieben habe) und sie bildet den Zugang zu Strukturen, die vom damaligen Grossreich noch in den Alpen lagern. 

Reptiloide Seelen wie diese haben die Fähigkeit, gleichzeitig auf mehrere solcher Öffnungen zuzugreifen, um bestimmte Handlungen zu setzen – wenn… diese allerdings die richtige Schwingung haben, in ihrem Fall eine sehr tiefe.

Wie durch einen Spiegel konnte ich für eine Weile in die Öffnung hier blicken und mehr noch in deren Umkreis. Da schlich sich etwas heran und es “knurrte”. An der Aussenmauer des Gebäudes, vor dem sich die Öffnung befindet, hielt “es” dann an und blickte verzweifelt in den Strahl der Öffnung hinein, der – anders als erwartet – völlig unverwendbar für “den Plan” geworden war. Die Schwingung war viel zu hoch geworden und so sackte diese “Seele” dann plötzlich in sich zusammen.

Die Bilder begannen zu laufen… von der Königin des grossen Reiches, die sie damals war. Sie hatte sich Reiche unterworfen und andere betrogen, Völker gespalten und die Macht der Menschen missbraucht. Sie war die Königin von Atlantis, die massgeblich an seinem Untergang beteiligt war. Und sie kam zurück, um ihr damals begonnenes Werk nun zu vollenden. Sie hatte einst ihre eigenen Nachfahren hinters Licht geführt und damit deren tiefen Fall heraufbeschworen. Worauf sich Kriege entfesselten, die bis heute anhalten.

Ihre Erbfolge- und Beziehungskriege haben sie mittlerweile über das dichte Herrschaftsgitter ihrer dunklen Matrix auch auf die Menschen übertragen… Die aber lassen sich mittlerweile freiwillig von ihnen beherrschen und sind sogar überzeugt “von der Richtigkeit und Berechtigung d(ies)er Herrschaft”. Sie träumen (in ihrem Tiefschlaf) davon, dass die Herrschaft dieser selbst-ernannten Mächtigen rechtmässig ist und werden deshalb immer wieder in ihren (dunklen) Bann gezogen.



Am nächsten Tag, als dann das Begräbnis im Rahmen des Matrix-Gitters zu laufen begann, wurde die kollabierte Seele von bestimmten Kräften über eine dieser Öffnungen hinaus-eskortiert, während am Schauplatz in London eine energetische Attrappe installiert war, um die Gruppe der Royals im Glauben zu belassen, dass alles läuft, wie es sollte. Der rückläufige Planet Merkur half auch hier, einiges zu verschleiern. Noch fühlen sie sich sicher… und sie erwarten die baldige Rückkehr “ihrer Königin” in den Zirkel der Macht. Es wäre ihre letzte Chance gewesen. Doch die Herrschaft “des Tieres” (the beast) ist auf dieser Ebene nun beendet. Die Säulen des Tempels sind zerbrochen und der Sarg ist leer. 

Genauso leer ging das Ritual dann weiter, zusammengehalten durch die Magie der schwarzen Steine, welcher sich Millionen von Menschen widerstandslos ausgeliefert haben. Aber auch sie wurden später dann deaktiviert.Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst, oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst oder in die Kirche, und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um Dich von der Wahrheit abzulenken.

Ich versuche deinen Verstand zu befreien, Neo. Aber ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine.

Morpheus zu Neo

Das Geschehen in London war für lange elf Tage der Bannstrahl, mit dem man die Massen weltweit in Atem hielt und sie gezielt ablenkte. Gleichzeitig aber lief ein geradezu unheimliches Protokoll ab, von dem es in den Massenmedien nur ein paar kurze Hinweise gab (denn man muss es den Menschen ja sagen), die dann aber schnell und leise in den Orkus versenkt wurden.

Am Tag, nachdem ich das letzte Update veröffentlicht hatte, wurde bekannt gegeben, dass nun die Hauptstadt von Kasachstan wieder zurück-benannt wurde und sie damit jetzt wieder Astana (Satan-a) heisst. Während die Welt dem Pandemie-Terror ausgeliefert war, hiess sie Nur-Sultan – eine Stadt mit wechselnden Namen. In den neunziger Jahren des vorigen Jahrhunderts nannte man sie Akmola, “Weisses Grab”. Jetzt sind dort alle Strukturen vorhanden, um die Eine-Welt-Macht zu übernehmen.

Während “der Sarg” im Buckingham-Palace weilte, stellte sich die Präsidentin der nicht-gewählten EU-Kommission vor das (grossteils von einem bekannten Philantropen bezahlte) Parlament in Strassburg, um die Abgeordneten auf den nächsten Schachzug im grossen Spiel des Resets einzuschwören. Gekleidet in den Farben der ukrainischen Flagge legte sie in ihrer Rede “zur Lage der EU” klar, dass “schwere Zeiten” auf uns zukommen werden, dass dies aber einfach nur “der Preis für Putins Spur des Todes und der Vernichtung” sei. Am Tag danach war sie in der Ukraine, um sich mit dem Präsidenten dort abzusprechen und ihm die Steuergelder der Menschen hier zu überbringen.



Zur selben Zeit, als der Papst und die Religionsführer der gesamten Menschheit in Kasachstan waren, trafen Putin, Xi und die anderen Führer der BRICS-Staaten in Samarkand/Usbekistan zusammen, um neue Partnerschaften einzugehen, Finanzthemen zu besprechen und die Pläne für eine multipolare Weltordnung weiter zu führen – unbemerkt von der Öffentlichkeit, weil die Medien für eine andere Agenda bezahlt werden. Kern dieser Agenda ist die Vernichtung der slawisch-russischen Völker, die man mittlerweile als Fremdkörper in Europa bezeichnet. Man weiss nämlich genau, dass die Aufgabe dieser Völker darin liegt, die Menschheit auf die nächste Ebene der Entwicklung zu führen.

Die Tage der “Aufbahrung des Sarges” mit den kilometer-langen Menschenschlagen wurden zum einen genutzt, um dem bald schon frierenden Europa auch noch das Verbrennen von Holz zu verbieten, indem man es plötzlich zur “nicht-erneuerbaren” Energie umdefinierte. Und bevor der US-Präsident zum Staatsbegräbnis nach London flog, begrub er kurzerhand die fast drei Jahre währende Pandemie und erklärte sie für beendet.

Beim Staatsbegräbnis waren dann die royalen Eliten und ihre “weltlichen” Handlanger unter sich, um den Machtwechsel in Form des vom neuen König im Hintergrund gelenkten “Great Reset” einzuläuten. 

Für sie war dieser Tag also geradezu ein “Geschenk des Himmels”. Auch unser Freimaurer-Präsident war natürlich mittendrin dabei. An diesem Tag bebte an Mexiko’s Küste die Erde schwer. Das tat sie auch zuvor schon ein paarmal an einem solchen 19.9. – und jeweils mit verheerender Wirkung. Das ist freilich alles nur Zufall.Du musst wissen, dass die meisten von ihnen noch nicht soweit sind, abgekoppelt zu werden. Viele dieser Menschen sind so angepasst und vom System abhängig, dass sie alles dafür tun, um es zu schützen.

Morpheus zu Neo

Nach diesem denkwürdigen Tag ging es für viele Staatenlenker direkt weiter zur 77. Vollversammlung der UNO in New York. Da stand nun die Umsetzung des vorbereiteten Planes zur Debatte… Wie unser Staatsmedium sinngemäss zusammenfasste, steht all das “heuer im Bann des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine und dessen geopolitischen und wirtschaftlichen Folgen”. Da ist man sich natürlich völlig einig. Um all das in die Köpfe der Massen und vor allem der zukünftigen Generationen zu hämmern, braucht es natürlich eine ganz andere Art von Bildung – eine solche nämlich, die auf einer umfassenden Digitalisierung aufbaut. Das war der Beitrag unserer Regierungsspitze vor versammelter Weltelite.

Während dieser mehrtägigen Veranstaltung spielte in Europa das Wetter “verrückt” und man konnte deutlich spüren, dass sie nun “auf’s Ganze” gingen: Sturzfluten, Gewitter, Hagel im ständigen Wechsel sowie plötzlich extrem niedrige Temperaturen. Auch der Himmel war verschmiert und zeigte nie gesehene Wolkenformationen. Solange man Migrantenmassen ins alte Europa stopfen wollte, konnte man die Sommer bist an das Oktoberende und darüber hinaus ausdehnen. Jetzt begann plötzlich der Herbst schon mit Ende August. Doch das war immer schon so, meinen viele… und schlafen weiter.

Schliesslich wurde zwei Tage nach dem Grossereignis in London noch die Teilmobilmachung durch Putin bekannt gegeben. Die Medien heuchelten… und erzählten von den “bösen Taten”, die man das Regime in Kiew unter mächtiger Geheimdiensthilfe am laufenden Band verüben lässt, um sie man dann mit geschwellter Brust und mit hasserfüllter Propaganda umgehend “dem bösen Feind” in die Schuhe zu schieben.

Während man den europäischen Völkern überall nun gnadenlos “den Hahn zudreht”, dürfen sie dem grausamen Schauspiel applaudieren und sich gut fühlen, weil sie “auf der richtigen Seite” stehen. Das wärmt und nährt im kalten Winter der Herzen… und wenn sie bald wieder auf die Schlachtbank der ausgedienten Pandemie geführt werden. So jedenfalls die Propaganda.

* * *



Alle Kulturen der Welt stellen auf ihre Weise dar, wie das Spiel der Kräfte – der dunklen und der hellen (der sogenannten bösen und guten) – auf diesem Planeten läuft. Und sie berichten alle davon, dass die Menschen irgendwann einmal ihre Entscheidung darüber treffen müssen, wie sie weitermachen wollen… denn sie sind die eigentlichen Bewohner dieses Planeten. Die “moderne Welt”, die davon geprägt ist, dass wir Pillen schlucken, um gesund zu werden, sagt es so: “Entweder du nimmst die blaue Pille und machst wie bisher weiter oder du schluckst die rote und wirst dich den Herausforderungen stellen müssen, die die Befreiung von der alten Matrix mit sich bringt”. Diese Zeit ist jetzt da und die Pillen sind grossteils geschluckt.

In den Prophezeiungen der Hopi hört sich das so an:

Die Zeit entwickelt sich und kommt an einem Punkt an, an dem sie sich erneuert. Zuerst gibt es eine Zeit für die Reinigung, dann eine Zeit für die Erneuerung. Wir sind dieser Zeit sehr nahe. Sie sagen uns, wir würden Amerika kommen und gehen sehen, was bedeutet, dass Amerika von innen heraus stirbt, weil sie die Anweisungen vergessen haben, wie man auf diesem Planeten lebt. Die Zeit kommt, in der die Prophezeiungen und die Unfähigkeit der Menschen, auf spirituelle Weise auf der Erde zu leben, an einem Scheideweg großer Probleme ankommen werden.

Dem Heer von “blauen Pillen-Schluckern” steht nun eine ständig grösser werdende Gruppe von Menschen gegenüber, die langsam zu verstehen beginnen, was es heisst, in einer Matrix fest zu hängen, welche die Erde und alles Leben hier wie in einem riesigen Gefängnis hält. Sie erkennen auch immer mehr, dass sie selbst es sind, die dem Ganzen ein Ende setzen müssen…

Nun aber sind wir an dem Punkt angelangt, da wir unser wahre Bedeutung erkennen und uns wieder in die Ordnung des Kosmos und des Lebens einordnen müssen. Wir werden dazu unsere “spirituelle Natur” wieder entdecken und entfalten. Das Fehlen dieser Haltung hat Atlantis damals in den Untergang geschickt… Und wir sind auch jetzt wieder nahe an einer solchen Katastrophe. Solange wir den Verführungen der alten Matrixbetreiber erliegen, die unseren Geist und unser Bewusstsein mit ihrer kalten Technologie und Angstherrschaft (wo immer sie auftauchen) auszuschalten versuchen, wird dieses Spiel weitergehen.

Die Tür aber ist bereits weit offen. Durchgehen müssen wir jedoch selber – wie der Agent Morpheus es seinem Schützling Neo verdeutlicht. Morpheus galt in der Antike als Gott der Träume und des Schlafes, der seine Gestalt beliebig wandeln (morphen) kann. Das können auch wir, indem wir aus dem langen Schlaf erwachen und auf unsere Träume und Visionen achten, die uns den Weg zeigen werden. Das wird uns wandeln – zurück in die Gestalt eines meisterlichen und königlichen Menschen, der für diesen Planeten Verantwortung übernimmt.

Seit “das Biest” (das Tier) aus der Matrix entfernt wurde, herrscht geschäftiges Treiben auf jeder Ebene. So wurde auch die Kraft des Goldes sowie der blauen Steine, welche die Matrixbetreiber einst für ihre Könige beschlagnahmt haben, befreit und wieder aktiviert. Jetzt werden die Menschen ihre Entscheidung treffen müssen. Lange genug haben sie sich von aussen beherrschen lassen oder diese Herrschaft soweit verinnerlicht, dass sie sich selber rundherum beherrschen und andere gleich mit. Das haben wir vor allem in den vergangenen zwei bis drei Jahren erlebt… als sich viele über ihre Mitmenschen im Namen dieser Herrscher erhoben und deren grausames Regime gegen sie ausgespielt haben.



Für uns alle wird es nun sehr wichtig werden, dass wir zunächst eine klare und natürliche Beziehung zu uns selber aufbauen. Dazu müssen wir erkennen und erfahren, wer wir wirklich sind, woher wir kommen und wohin unser Weg uns führt. Das ist die Grundlage für alles weitere.

Bisher haben wir das genaue Gegenteil von dem gelernt und besonders in den letzten Jahren und Jahrzehnten hat man uns beigebracht, wie wir zu Maschinen und “smarten” Geräten eine Beziehung aufbauen. Wir haben dabei nicht gemerkt, wie sie uns langsam und schleichend zu beherrschen begonnen haben. Mehr noch: wir haben gelernt, sie zu beherrschen. Herrschen und Herrschaft aber ist das Haupt-Merkmal der Matrix-Betreiber. Und so haben wir unbemerkt dieses widernatürliche Verhalten angenommen und verinnerlicht.

Man kann zu solchen Geräten jedoch keine Beziehung aufbauen, denn sie geben uns vor, wie wir zu denken und uns zu verhalten haben (um sie zu be-dienen!). Sie sind getaktet und programmiert und so wurden auch wir getaktet und programmiert, ohne dass auch nur irgendwie Verdacht geschöpft hätten. Das ist deshalb so, weil auch diese Maschinen auf der magischen Wirkung der “schwarzen Steine” beruhen. Die Matrix ist das Wirkfeld, das von ihnen ausgeht und über das sie betrieben wird.

Wir haben mittlerweile die jungen Generationen in dieses Feld hinein ausgeliefert und sie kennen die Unterscheidung zwischen Beziehung, Programmierung und Beherrschung nicht mehr. Es gibt dafür kein Gespür mehr. Sie können deshalb heute auch kaum mehr anders, als Sex mit Beziehung zu verwechseln (oder gar mit Liebe), während sie instinkt- und mehr noch Matrix-gesteuert im Netz festkleben. So werden sie von Sex beherrscht, ohne jemals eine Beziehung zu sich selber aufgebaut zu haben. Und ohne diese Verbindung mit sich selbst wird es auch keine wirkliche Beziehung zu anderen geben können. Der dunkle Abgrund der Matrix wird nun überall sichtbar. Gleichzeitig aber bekommen wir wieder eine Ahnung dafür, was wirklich für uns lebens-wichtig und zukunftsweisend ist.

Alles wurde uns vom Schöpfer, vom Großen Geist gebracht. Einige nennen ihn Gott, andere Buddha, andere Allah, andere mit anderen Namen. Wir nennen ihn Konkachilla. Wir sind nur ein paar Winter auf der Erde, dann gehen wir zurück in die Geistwelt. Die Geistwelt ist viel realer als viele glauben. Die Geistwelt ist alles. Über fünfundneunzig Prozent unseres Körpers bestehen aus Wasser. Um gesund zu bleiben, müssen wir gutes Wasser trinken. Als die Europäer mit Columbus kamen, konnten wir aus jedem Fluss trinken. Wenn die Europäer in der indischen Welt gelebt hätten, könnten wir immer noch unser Wasser trinken. Wasser ist heilig, Luft ist heilig. Unsere DNA besteht aus der gleichen DNA wie die Bäume. Der Baum atmet, was wir atmen, wir brauchen, was der Baum ausatmet. Wir haben daher ein gemeinsames Schicksal mit den Bäumen. Wir sind alle von der Erde. Wenn die Erde, das Wasser, die Atmosphäre beeinträchtigt sind, wird die Erde ihre eigene Reaktion hervorrufen. Die Mutter wird reagieren.

Prophezeiung der Hopi



Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net

[1] später wurde ein “h” eingefügt, und so kann man auch heute noch “hehre Ziele” verfolgen oder “hehre Absichten” haben (wobei die meisten deutschsprachigen Menschen das Wort kaum mehr kennen); übersetzt wird der Begriff mit “erhaben”, “edelmütig” oder “Erfurcht gebietend”
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Matrix_(Film)
[3] Ich habe das in meinen Drachenbüchern beschrieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.