Neue Erdsensibilität der Engelsagenda
Sensible Menschen bemerken das Detail im Subtilsten und im Unsichtbaren, doch derzeit überschlägt sich der Sinn für Ausdehnung, Neuheit und Kreativität vor Aufregung, um in einem höchst unsubtilen und sichtbaren Ausdruck wahrgenommen zu werden.
Die Wochen zwischen der Tagundnachtgleiche am 22.09.22 und der Sonnenwende am 22.12.22 sind eine höchst verheißungsvolle Zeit, die vor Potenzialen nur so strotzt.
Aber für diejenigen, die auf die Hüterreiche der Engel und Elementare eingestimmt sind, deutet die Ausdehnung auf ein Verständnis von weniger ist mehr und eine Vertiefung des mitfühlenden Lebens hin.
Tiefe Liebe und Verbundenheit mit allen Formen des Lebens zu empfinden, ist jetzt im Angebot und wird als Lebensziel geschätzt. Für diejenigen, die mit Fähigkeiten des 6. Sinnes geboren wurden, hat der Erwachungsprozess der letzten Jahre zu einer verbesserten Sinneswahrnehmung der Elemente und der Natur geführt. Dies bringt neue übersinnliche, spirituelle und intuitive Wahrnehmungen mit sich, die sich auf eine sehr reale Art und Weise auf das tägliche Leben auswirken.
Hören, Sehen, Fühlen, Spüren, Riechen und Schmecken funktionieren auf einer anderen Ebene, die sich sehr viel körperlicher anfühlt. Dies bringt eine neue dimensionale Erfahrung der direkten Verbindung mit dem Individuum und ein neues Verständnis für den Empfang von Botschaften aus dem Universum.
Das Bewusstsein für energetische Veränderungen wird sich für diese übersinnlich begabten Menschen verstärken, die in diesen frühen Tagen vielleicht noch durch den physischen Körper gefühlt werden, aber da so viele Intuitive die Kunst des "Lesens" verstanden haben, wird das Hören auf den Körper sowohl Antworten liefern als auch Anstifter für Veränderungen in der Lebensrichtung sein. Diejenigen, die auf Heilmethoden eingestimmt sind, werden sich der Körperempfindungen als Boten verborgener Lehrer besonders bewusst sein.
Wenn sich die Welt auf die neue Ära des Wachstums und der Expansion zubewegt, wird sie von denen angeführt werden, die an eigenständigen Lebensweisen festhalten.
Die Abkehr von der 3D-Wahrnehmung hat die meisten hochsensiblen Wesen auf eine neue Agenda gehoben, bei der die neue Richtung eine subtile und bescheidene Richtung entlang eines Pfades sein wird, der für die Unerweckten vielleicht unsichtbar erscheinen wird. Dies ist eine Berufung höchsten Ranges und wird ein weit geöffnetes Herz erfordern, um über die Täuschung einer drittdimensionalen Existenz hinaus zu sehen.
Die Transzendenz der Erzählungen, des Dramas und des Chaos wird aus dem überwiegenden Drang entstehen, auf die Führung von etwas nicht wirklich Sichtbaren zu hören und darin zu leben. Wir werden nicht mehr den äusseren Werten so trauen, sondern wir werden unserer inneren Führung den Weg weisen lassen.
Sensitive werden von alten Meistern, Elementarwesen, Engelswächtern und universellen Lebensformen geführt und beschützt, wenn sie beginnen, ein neues Territorium zu betreten, um zu entdecken, wer sie wirklich sind, und um sich als Verkörperung dieses lebendigen Planeten zu fühlen.
Für alle wahren Sensitiven wird der schönste Teil dieser Transformation in der Sanftheit liegen, mit der sie angenommen wird, und in der Demut der Annäherung an das "Leben".
Kirsty Elizabeth
Quelle: Kirsty Elizabeth
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.