2022-09-27

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 27. SEPTEMBER 2022


27. September 2022

Eure Selbstpräsenz bringt ein tiefes Gefühl der Ausgeglichenheit in eure Erwachensreise, weil sie euer höheres Selbst wie auch euer menschliches Selbst gleichermaßen ehrt. Diese Ausgewogenheit wird euch helfen, euch nicht mehr aufgrund alter, einschränkender Glaubenssätze und Muster aufzugeben, weil sie euch in die Lage versetzen wird, diese alten Gewohnheiten auf neutrale und nicht wertende Weise zu erkennen. Wenn ihr mit eurer inneren Weisheit verbunden seid, trefft ihr viel gesündere Entscheidungen. Dadurch entsteht ein energetischer Raum, in dem tiefgreifende Heilung geschehen kann.

Vielleicht seid ihr überrascht, wenn wir euch sagen, dass eines der Dinge, nach denen ihr euch am meisten sehnt, eure eigene Präsenz ist. Eure Selbstpräsenz ist ein wichtiger Pfeiler eures Selbstliebeprozesses. Wann habt ihr euch das letzte Mal Zeit genommen, um einfach bei und mit euch selbst zu sein? Könnt ihr die heilige Verbindlichkeit eingehen, jetzt damit anzufangen, das zu tun?

Shelleys Anmerkung: "Es kann sein, dass es in den nächsten Tagen keine Tagesbotschaft gibt. Ich lebe in dem Teil Floridas, der im Pfad des Hurrikans liegt. Ich muss die nächsten Tage abwarten, weil ich nicht sicher bin, wie die Bedingungen sein werden oder ob ich Strom oder Internet haben werde. Seit wir vor 4 Jahren hierher gezogen sind, hatten wir eigentlich ziemliches Glück, dass es in unserer Gegend noch keinen großen Sturm gab. Heute kommen die Sturmläden an die Fenster und wir werden den Kopf einziehen und das Unwetter aussitzen. Gebete für einen möglichst günstigen Ausgang sind immer willkommen!"

Anm. Yvonne: in dem Fall findet ihr hier die TB von 2013 - die sicher passen wird - All the best, Shelley! 💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.