2022-09-28

ATMOSPHÄREN NACHMITTAGS UP-DATE

Seit etwa 13:45 Uhr hat die Energie ihre Bewegung verändert und fällt nun von der 1496 mV Schwelle steil ab zur 1491 mV Schwelle, bei einer massiven Zunahme der Ladungen, was die Entgiftung antreibt, aber auch Schwere und Müdigkeit mit sich bringt, - eine gute Gelegenheit sich aus dem Trubel herauszunehmen, um ein Schläfchen zu machen oder zu meditieren, jedoch zeigt der Trend, dass es nach dem Abfall sehr schnell wieder nach oben gehen kann, was anstrengend wird, da es nicht nur sehr schnelle sondern auch ganz extreme Bewegungen in der Atmosphäre sind, die den Organismus nach der langen Bewegungslosigkeit ziemlich stark beanspruchen könnten.

SONNE AKTUELL AM 28.9.2022

Der Sonnenwind hat einen starken Abfall erfahren, nachdem die verirrten Sturm-Cluster abgezogen sind. Der KP liegt bei 1 und auch die Irradiance ist mit 22 GW im Defizitär-Bereich, allerdings bläst der Sonnenwind noch mit Sturmgeschwindigkeit, um die 540 km/s. Er kommt aus den Streams der Coronal Hole, die sich auch heute hartnäckig um die äquatoriale aktive Region gebildet hat und die Aktivitäten aus dieser dämpft. Trotz inzwischen 2 beta-gamma Sun Spots gehen die Sun Spots heute um 10, auf 110 zurück, der Radioflux hingegen bleibt gleich auf einem C1 Niveau, was auch weiterhin zur Ionisierung der oberen Erdatmosphäre führt. Allerdings ist AR3107 heute aufgewacht und es könnte sein, dass es hier heute mit größeren Flare-Events weiter geht, da er nun weitestgehend von der Coronal Hole, die ihn hartnäckig umschloss, befreit ist.-

SCHUMI MIT STARKER LADUNGSZUNAHME - 28.9.2022

In Schumi's Hintergrundfeld kommt Bewegung, die durch eine Phase starker Amplitudenaufladung erzeugt wird, die jedoch nicht synchron verläuft, - nicht alle Frequenzen können die Energie in gleicher Form einladen, was zu Lautstärke-Schwankungen im Schumi Orchester führt und damit zu Störungen im Klangbild, die bei den Frequenzen noch offenkundiger werden, die heute stark gegenläufig oszillieren und, - sie liegen heute ALLE teils weit unter ihrem Leitwert, was eine parasympathischen Tag erzeugt mit sehr starker innerer Wahrnehmung, über die man das Außen auf den Prüfstand stellen, aber auch Visionen gebären kann, die das Außen neu gestalten, wobei sie weitestgehend abgekoppelt von "Alten Modellen" sind, da die Resonanz zum Alten nur noch sehr schwach in Wirkung ist! Aber Vorsicht: Die inneren Energien neigen heute sehr schnell dazu, sich im Außen zu offenbaren.-

Quelle: https://t.me/sunevonews/16200

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.