2022-09-29

Kwana Mikaela: Update 🛑 (Erklärung)

Update 🛑 (Erklärung) 

Um die Parallelen zu sehen, - siehe vorheriges Update.

Heute, am 29. September, stoße ich auf die Information über die Nord Stream Sprengungen in der Ostsee an diesem Montag (26. September). Seit einigen Wochen arbeite ich an den Echtzeit-Ereignissen im planetarischen, kollektiven oder Quantenbereich und bin im Grunde genommen nicht über die Geschehnisse in der Welt oder den Ländern, einschließlich des Landes, in dem ich mich befinde, informiert. Damit meine ich sowohl die alternativen Quellen der Nachrichten als auch die Mainstream-Medien. Als ich den Bericht über die Explosion der Gaspipeline in der Sendung "Trucker Carlson Tonight" sah (die ich nicht verfolgte; das Video wurde in einer kanadischen Gruppe geteilt), schaute ich auch in den lokalen Mainstream-Medien nach, und es wurde spekuliert, "wer es war". Die Ostseeregion ist, wo auch Lettland liegt, und ich bin dort. 

Ich kann mich deutlich an dieses unerklärliche ZITTERN schon am Montagmorgen erinnern, als ich keine innere Ruhe fand und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die nächstgelegene Stadt fuhr, nur um zu sehen, was mit dem größeren Gehör los ist. Es war auch der Tag, an dem ich mit den unwillkommensten Reaktionen oder Energien von Menschen und öffentlichen Plätzen konfrontiert wurde. Erst in den späten Abendstunden (europäische Zeit) hatte ich das Gefühl, dass es leichter wird, das innere Gleichgewicht zu halten. Es wurde mir weder "gezeigt", dass etwas passiert ist, noch erhielt ich, wie ich es nenne, "göttliche Weisungen", die Nachrichten an diesem Tag zu öffnen. 

In der vorangegangenen Woche (19.-25. September) "kamen" die ersten "Signale" des Zitterns, die ich erlebte, aber auf eine zu schwache Art und Weise, als dass ich sie mehr mit den ankommenden Energien in Verbindung brachte. Auch in der Astralebene war nichts (hier meine ich, dass einige globale Ereignisse in der Astralebene "gespeichert" werden, bevor sie sich in der physischen Realität manifestieren; aber nicht immer, sie werden offen gelassen).

Der ZITTER-Sinn, den ich erlebte und über den ich später, am nächsten Tag, ein Energie-Update veröffentlichte, ist der ZITTER-Zustand des gesamten Kollektivs, einschließlich anderer Lebensformen, die auf diesem Planeten existieren.

Es ging nicht nur um mich, sondern es geschah etwas im globalen Maßstab. Und diejenigen von euch, die dieses unerklärliche Zittern hatten, und Gefühle wie vor einem Erdbeben, - ihr habt genau das gefühlt, was im kollektiven Bewusstsein der Menschheit gefühlt wurde. Vorgefühl, Vorwissen, die Ebene der Instinkte und die ERINNERUNG an Erdbeben, Atomkriege in den Zeiten von Atlantis oder bestimmten Zeitlinien.

Die vorher festgelegten Absichten für die Pipeline-Sprengungen und der Tag der Pipeline-Sprengungen haben das kollektive GEDÄCHTNIS AUSGELÖST. 

Der Schwerpunkt dieses Updates ist es, über die Konsequenzen des Spiels mit dem Realitätsgewebe zu sprechen.

Basierend auf dem Grad des Zitterns des Kollektivs aufgrund der Geschehnisse, ist die Konsequenz die Aktivierung/Freigabe des Mechanismus auf der Instinkt-Ebene. Das bedeutet, dass die gesamte "Platte" von katastrophalen Ereignissen großen Ausmaßes, an die sich das Kollektiv erinnert, auf den Tisch gebracht wird. Andere Zeitlinien, andere Planeten/Planetensysteme, 'Sternenkriege', Atlantis, die letzten Jahrtausende.

Zittern, Ängste, Verwirrung, Beklemmung, Übelkeit usw.

Groß angelegte Ereignisse, die Planeten, Rassen, Zivilisationen, Lebensformen zerstört haben.

Was bedeutet das im Zusammenhang mit der Moderne oder Gegenwart?

Betrachtet den Zeitraum von 2020 - 2022 und die korrupten Taten der Zeitlinie, Psyops, Widersprüche.

Das Spiel mit dem Realitätsgewebe in der Art und Weise, dass es noch mehr Macht "gibt", ist eine Manipulation mit dem Kollektiv, "die Finger in die Wunden zu legen", um eine instabile globale Schwingung zu erzeugen. 

Die Menschheit muss sich weiterhin BEWEGEN.

Die Menschheit muss sich ihren größten Ängsten aus "der Vergangenheit" stellen. Um... FREIZUGEBEN. Loslassen. Um all diese Wunden von den gespeicherten Programmen und Energien zu befreien. Um zu reinigen und die Ganzheit wiederherzustellen. RUHE wiederherstellen.

Zittern ist unangenehm, Erinnerungen an katastrophale Ereignisse sind unangenehm, Ängste sind unangenehm, plötzliche negative Ereignisse in der Welt geben ein unangenehmes Gefühl, ABER... Geliebte EINS 💖🌹💖 Es ist ⚡2022⚡ Wir sind AUFGESTEIGEN. AUFSTIEG.

Wenn du mit dem ausgelöst wirst, wovor du dich fürchtest oder was du vermeiden willst, - dann stellst du dich ihm. Du stellst dich ihm. Und ihr stellt sicher, dass es einen Nullpunkt der Neutralität gibt, nachdem ihr eine ehrliche Aufarbeitung und Transformation hinter euch habt.

Während im kollektiven Bewusstsein die ANGST vor katastrophalen Ereignissen und dem Sterben präsent ist, kann sie genauso lange benutzt oder manipuliert werden. Pipeline-Sprengungen haben dieses unangenehme Thema zur Sprache gebracht.

Werdet ihr, die Menschheit, es zulassen, es gegen euch zu verwenden, aus Angst vor Atomkriegen und Schlimmerem aus so vielen verschiedenen Zeitlinien und Epochen? Oder... werdet ihr transzendieren und die ANGST in feurige LIEBE umwandeln 🔥❤️🌍❤️🔥, um einen vollen Tank an Treibstoff für den Aufstieg zu haben?

Ich bin mir bewusst, dass dieses Update viele alte Energien enthält, die aufgrund des Themas nicht so positiv sind, aber ich muss ehrlich darüber sprechen und jedem selbst überlassen, darüber nachzudenken und zu beobachten. Es ist möglich, die individuellen Ängste von allen Genannten zu bearbeiten.

Die Menschen haben dieses Sprichwort, "am Ende des Tages..." - also, "am Ende des Tages gibt es eine LIEBE, die NEUE ERDE, WEICHHEIT, FÜLLUNG, FREUDE, ERHÖHENDE SCHWINGUNGEN, LÄCHELN, und ALLES IST UND WIRD GUT".

Durch die Hindernisse und Schwierigkeiten hindurch, sind wir füreinander da als EINS 💛.

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.